Ich hab Grad nen livestream fur Deutschland vs Griechenland gefunden... Google ist mein freund... werden ich morgen Posten. Bin Grad per smartphone online
Beiträge von Alex07
-
-
so und es wird im ZDF übertragen, kam grade rein

-
*** Link veraltet ***
vergesst net zu tippen
hab auch grade für die deutschen oder griechenland getippt, mehr sag ich net
beim Tippspiel bedenken das es kO Runden sind, also unentschieden wird es nicht geben.Sollte Gleichstand herrschen, wird verlängert, nach der Verlängerung kommt Elfmeterschiessen
-
ich persönlich finde herr löw sollte mal seine taktik überdenken... auch grade weil die dänen uns deutschen fehler aufzeigten.
das wäre eine hammer blamage jetzt gegen griechenland zu scheitern
wie auch immer, ich suche noch live streams ( ihr wisst scho
) -
Hat jmd noch ne streaming seite für mich?
-
Dann werden wir auch nach Alternativen zum Livestream suchen. Wenn der Livestream der Sportschau wiede so schlecht sein sollte oder das vom ZDF, werden wir schauen das wir noch einen Stream hinzufügen.
Wer einen Stream hat kann ihn hier ja auch gerne veröffentlichen.
Desweiteren werden Wabse und meine wenigkeit wie gewohnt genau hier tickern. Wer also auf der Suche nach einem Livestream oder Ticker ist, wird ihn hier zum Start des Spiels Deutschland gegen Griechenland hier finden
-
So das wars..
Endstand 2:1
für die Deutschen gegen eine Mannschaft die überzeugte.
Dänemark, ihr habt gut gespielt, Respekt! -
na soo stark sindse net, aber gefährlich da die Eindeutig die bessere Taktik haben
-
Jetzt wäre es gut, wenn noch en Befreuungstor für die Deutschen fallen würde, edenn die Dänen ... naja wie ich schon gesagt habe, Angriff ist die beste Verteidigung, oder was meinst du Wabse?
-
Das wäre wenns so bleibt das erste DEutsche Vorrunden Tripple
Ihr leiben Deutschen schiesst noch 2 Tore!
Jetzt wirds aber Eng, naja lag ich halt wieder daneben, kann aber einen Punkt mitnehmen
-
DEutschland hat ein TOOOOOOOOOOOOOOOOR
Super 2:1 -
aja stimmt, auf der anderen Seite gab es ja auch ein Tor
Mist ist das.. Angreifen ist doch besser als Verteidigen!
-
Hmm mal schauen da muss wirklich endlich was passieren!
Mal schauen ob Klose die Chance wahrnimmt und ob sich am Spiel was ändert -
so kann man wohl die Deutsche Mannschaft knacken, wenn die Räume eng sind und dann auf Konter gehen.. Anschauungsunterricht für möglichst bis für unserem Finalgegner.
Die Dänen sind keine Spitzenmannschaft, man muss aber zugegeben, das die Taktik bei den Dänen stimmt.Gebt mal was Gummi ihr Deutschen!
-
wir wollen keinen Pyrrhussieg da sollte die deutsche elf mal ein wenig gas geben.
oder ist etwa schonzeit angesagt?
net da, jungs jetzt macht ma watt! 3 Tore wären für die Deutschen nicht schlecht -
Ballbesitz 44,3% zu 55,7% für die Deutschen. Na macht was draus!
-
Mario Gomez mit super Ballannahme und Schuss, jedoch trifftft er den Ball nicht richtig, es geht Links vorbei
-
na der löw hat doch gesagt... er ist immer für ne überraschung gut
-
Der R-Alf.. Ich weiss ist erst Halbzeit aber das ist neben dir Wabse ein wirklich guter Tipper
*** Link veraltet ***
Ich nehme mal an du hast auch auf nen DE Sieg getippt, nech?
ICh hatte ein 3:0 für Deutschland vorhergesagt. Das ist natürlich jetzt Mist wenn ich 2 Pünktchen iun unserem Tippspiel einheimsen möchte muss DE wenigstens noch 3 Tore schiessen. ICh dachte ich zock das mal hoch.Naja
Egal..
Dir und R-Alf alles gute und weiterhin immer gute Tipps -
bei einem 1:1 würden wir trotzdem gegen die griechen spielen
das ist mal wieder was spannendes, denn die griechen mögen uns deutsche zur zeit nicht sehr