Beiträge von Alex07

    es geht ja darum...
    wenn versionsnummer drinne ist, wird von pösen menschen danach gesucht
    wenns nur im quelltext is, is latte, da darüber schwerer gefunden wird
    so ich geh jetzt ne bank ausrauben und danach ne pizza bestellen

    Synonym du kleiner Spion :)
    Nee das musste raus, aber mein Hauptprob ist die Backlink Struktur.
    Penguin hin oder her, ich war von Platz 4 bei "Hosting" auf 10 ins Nirvana
    Ich sitz das mal aus
    und ja

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und der synonym war mal wieder gaaaaaanz flott
    ich guck das ich dsa forenmännchen noch reinmache und dsa favicon, dann ist schicht für heute..
    naja nicht ganz, muss erstmal was rumtelefonieren und dann gönne ich mir ein bierchen
    wer fehler findet ( ausser forenmännchen und favicon ) reinposten ! :)

    ich hattte ihn schon geändert. guck in den serps wennste edel-host eingibst
    hab description JETZT komplett rausgenommen!
    war vorher drinne, ist jetzt alles really soft"!!
    ich könnt kotzen, viele denken ja dsa ist meine haupteinnahmequelle über google und edel-host
    nee isset net
    ich verdiene über mundpropaganda, empfehlungen und adsense kann sich auch sehen lassen.
    desweiteren habe ich strategische partnerschaften für die zukunft, siehe sig
    ich schaffe halt alles alleine nimmer, es geht vorwärts , es sind ja nicht alle webseiten betroffen
    nische keys geht noch ein wenig bei edel, aber ich hab erstmal heute blöd geschaut als ich mit awr edel-host durchgejagt habe..


    alles extremst abgesunken

    ist aber nicht existenzbedrohend, ich sitze das aus und gut ist

    so :)
    wieder zuhause und edel-host ist jetzt komplett abgeraucht
    von platz 4 bei "hosting" nimmer im index
    gut dann fange ich mal an den titel und die description und den text zu deoptimieren und was "natürlicher'" zu schreiben
    gott sei dank bin ich von google nicht sooo abhängig
    einige seiten haben sogar zugelegt, die pr abfrage seite kommt danach dranne, die hats auch erwischt

    wie in litauen gibts sowas net?
    guck doch mal amozon.lt oder so, die haben das bestimmt, oer gibts das da auch net?
    andererseits hab ich sowas irgendwo rumfliegen, wenn ichs net weggeschmisse habe, muss ich morgen mal schauen

    huhu, mal an alle...
    also ich bin wirklich sehr beschäftigt auf dem platz meines dads. ich muss mich hier um die frauen kümmern
    ich bin wohl dienstag wieder zuhause und wieder für jedermann erreichbar.
    ansonsten bereitschaftshandy anrufen oder mail schreiben, ich antworte jeden tag. auch hier

    bis denne
    alex

    Dieses Jahr wohl eher nicht..
    Wer auf Metal und Rock steht in Bertingen gibts das berüchtige "RUDE"
    Rock unter den Eichen
    Ist sehr bekannt in der Region
    Lunte kommt vielleicht und ich werde auch da sein.
    Ist aber nicht auf dem Campingplatz sondern direkt in Bertingen
    Wer da kommen möchte muss aber die Kosten selber tragen, ist aber net teuer. 30 € für 2 TAge Rock
    ca
    weiss net genau
    Jetzt haben wir ja nächste Wochenende Pfingsten, der Platz ist da sehr voll
    ich denke ich werde heute oder morgen nach hause fahren ( magdeburg ) und dann wieder donnerstag oder Freitag hier mithelfen
    Da ist quasi ausgebucht
    Wenns interesse da ist für nächstes Jahr bin ich gerne bereit die Orga zu übernehmen.


    Die grosse Fage ist ja wann. Wann habt ihr Zeit..?
    Wann wollen wir das machen?

    ich hab auch noch fotos auf dem android, ich warte aber bis ich zuhause bin..
    es hat mir auch sehr viel freude bereitet. es lag aber nicht an mir, sondern an euch. irgendwie kennt man sich ja schon ein wenig.
    aber so real life ist schon fein. gestik, mimik, subton :)
    es hat auch keiner übertrieben, was ich auch sehr fein fand. da hatte ich schon andere partys.

    es war sehr schön, ich habe aber bison nicht medium hinbekommen, datt war aber glaube nicht so schlimm
    lunte hat ja alles mitgemacht vom camping programm und war schon mit den österreichern einen tag früher da. danke lunte auch für dein arrangement beim feuer und andere kleinigkeiten
    schade das die drohne nicht einsatzbereit war

    ach ja gelernt habe ich auch etwas, da auch mal die meinungen auseinander gegangen sind.

    hab ich gelesen.. einfach klasse
    mal schauen...
    ich bin ja noch einen tag auf urlaub, wetter ist super. bin bei meinem dad im büro und wir haben "nur" skydsl

    der erste doppelpost ist mir schon passiert :(

    Ich hoffe euch hat es auch so gefallen wie mir. Jetzt ist die Frage ob wir sowas einmal im Jahr machen sollten. Termin steht noch nicht fest, auch ob es überhaupt gemacht werden kann oder soll.

    Wenn ihr möchtet machen wir das.

    Ich werde wieder das Blockhaus mieten und wer möchte kann auch im Tipi Zelt oder eigene Zelt oder WOWA schlafen. Wann ist die Frage...
    Also wann habt ihr Zeit und Lust. Wir könntens wieder im Mai machen, ausser Himmelfahrt, wo der Platz brechend voll ist, Vatertag geht auch net.
    In den Ferien wäre sowas auch machbar, oder halt im August


    Für die die da waren..:
    Was kann man nächstes mal besser machen? Was hat euch evtl gestört.. ?