so wie ich höre gehts ganz schön zur Sache. In unserem Restaurant ein paar Aufschreie, aber für wen?
Holländer sind ja bekanntlich auch Camper
so wie ich höre gehts ganz schön zur Sache. In unserem Restaurant ein paar Aufschreie, aber für wen?
Holländer sind ja bekanntlich auch Camper
und dewr Co ist auch da ![]()
Deutschland gegen Holland, wird bestimmt lustig, ich hab selber nur ein Live Ticker
Mist... hätte mal Deutschland gegen Holland schreiben sollen. Nicht Niederlande.... nun ist zu spät;
Schade ...wieder falsch getippt
Morgen kleines finale ![]()
Mir wäre es lieber Polen schiesst noch zwei Tore
Ich bin nur noch per smartphone ddrin... sehr Satz Spiel Netz. Halt mich auf dem laufenden
Komisch was ....egal
Ballbesitz der Polen: 41,3%
Ballbesitz der Russen: 58,7%
Torschüsse 5 für Polen 8 für Russland
und Halbzeit ist ![]()
und ja ein Tor ist gefallen, hab mich grade aber der Livestream Problematik gestellt..
Die Tabelle hab ich grade auch aktualisiert, wie so oft liege ich daneben, max 2 Pünktchen sind noch drinne
es ist traurig,
aber die Livestreams von ARD/ZDF und der Sportschau sind eher nicht zu gebrauchen.
Den Link den ich mitgeteilt habe ist auch mit Werbung gepflastert.
Es gibt sicher Livestream Alternative, die nicht Ruckeln, da muss man aber im Ausland schauen. Die Übertragungen gehen ja Europaweit.
Wenn ihr einen Link habt zu einem Livestream der sich lohnt immer her damit ![]()
ich sehe auch das die meisten nicht nach nem ticker suchen sondern nach einer live stream alternative von ard/zdf
da kann man nur sagen traurig traurig
auf sowas muss man doch vorbereitet sein
Eine scheinbar ausgeglichene aber harte Partie
Die Gegner schenken sich nichts
Bisher hatten die Polen auch einmal Pech wegen einem Abseits Tor und einmal Glück, das den Russen kein Elfmeter gegeben worden ist
so mittlerweile haben auch einige zum Live Ticker gefunden
Herzlich willkommen im Edel-Host Forum ![]()
Lewandowski ist der torschreck der russen, mal schauen ob ich richtig getippt habe
da ist noch kein tor gefallen, gelbe karten werden wir aber bestimmt noch sehen, wenn sich nichts ändert an der spielweise
so was agefunden, konkurrenzticker anzapf und spinnen
hihi, nee
erwähnenswert ist noch das es deutsche schiedsrichter sind, die das spiel leiten
hmm, leider kann ich hier mit skydsl keinen online video stream mitverfolgen, ich höre nur gegenüber die gaststätte wie sich das spiel bewegt.. ich muss mir jetzt eine quelle suchen
wabse halt mich aufn lofenden bis ich was finde
schade schade.. wurde leider nicht gewertet
Hallo und der CO Mod sagt auch mal ein Hallo an da draussen
die stehen überall gut da, bei richtiger monetarisierung kanns mehr wert sein als facebook
und so bleibt es auch beim endstand
und während ich hier schrieb stehts nun 2:1
edit: und quatsch..
Die Tschechei führt 2:1