Portugal im Halbfinale

  • Portugal gewinnt 1:0 gegen Tschechien und somit ist Portugal der erste der fürs Halbfinale feststeht..

    Juti hab 2 Pünktchen abgeheimst

    Das Tor hat Ronaldo geköpft, der gegen Deutschland keine Chance hatte. Wir könnten theorethisch nochmal gegen Portugal spielen, allerdings erst nur im Finale

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Gratulation an Schwede, hier ein Bierchen : :beer: und Rudolf Ratlos , die 100 Prozent richtig getippt hatten.

    Ich habe die meisten 1 Punkte übrigens und noch nie ein Spiel korrekt getippt ( nie 3 Punkte eingeheimst... )

    Für morgen hab ich aber wohlbedacht getippt wenn es gegen die Griechen geht
    *** Link veraltet ***

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Danke, hab mir das :beer: gerade reingezogen. (Lecker)

    Schaun wir mal, was morgen beim Spiel abgeht und natürlich auch, welche Zuschauer-(Besucher)Reaktionen der morgige LiveTicker bringen wird. Vielleicht wollen ja viele Leute *** Link veraltet *** online verfolgen.

    Die Auswertung des Besucheransturms wirst Du ja sicher hier veröffentlichen, Alex.

    So, ein gute Nacht-:beer: noch

    Prost
    Schwede

  • ja könnte ich eigentlich machen

    letztes mal wars auch sehr interessant, aber es gab kein spitzen keyword longtail der den traffik gebracht hat.. die kombination hats gebracht

    ich denke ich kann das veröffentlichen, aber nur im geschlossenem bereich.
    sollte morgen die post abgehen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • das ist natürlich falsch
    portugal hat 1:0 gewonnen
    da geht es nur um quote oder?
    naja, ich hab diesmal 2 Punkte mitgenommen, leider hab ich 2:1 getippt.
    aja und hier ist dsa kostenlos und es gibt backlinks und gutscheine zu gewinnen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!