Beiträge von Alex07

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal ein Video zu Carrier Command Gaea Mission

Vielleicht kennt ihr das alte Carrier Command für Amiga oder Dos. Es gibt einen lizensierten Nachfolger den man schon spielen kann. Carrier Coomand Gaea Mission :) Ich habe mich als Beta Tester registriert, bekomme die Beta und halt das richtige Spiel wenns fertig ist, dann obendrauf..
    Wer Beta Tester werden möchte kann sich für 19€ registrieren und wenns Spiel fertig ist bekommt man die Vollversion gratis..
    Ich werds jetzt erstmal testen, mal shauen wie die Inseln heissen
    Fulcrum?

Ich esse ja fast jeden Tag junk Food, Pizza und sowas.
    Jetzt war ich grade bei REWE und hab mir einen Salat gekauft ( Thunfisch, Edivien, Möhren Cherrytomaten, Frisee und Radicchio Salat) mit Dressing und halt was ganz leckeres.

Dann Warsteiner Alkoholfrei und für heute Abend einen Krabbensalat.

Mal schauen :)
    Voll gesund der Krams

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

All denen dies getroffen hat,
    all denen die es nicht besser wussten,
    all denen die morgen beim Arbeitsamt anstehen müssen,
    all denen die Morgenurin trinken.
    Denen Sag ich
    Ihr tut mir leid

Wirklich

sind ja viele SEO´s nun arbeitslos und müssen morgen beim Arbeitsamt anstehen, oder?
    Pfft, diversifikation ist wohl richtig.
    Dann kann auch der Pinguin or whatelse kommen

Admin Passwort, Datenbank und andere Passwörter wurden geändert. Vbulletin und VbSeo gelöscht. Edel-Host Hauptseite und alle Subdomains ( zum testen etc) gelöscht
    Neu aufgespielt und trotzdem bin ich grummelig
    jetzt kommt die ganze feinarbeit
    Bitte ändert eure Passwörter alle, dazu wirds ne Rundmail geben!
    Die Datenbank war nicht betrofen, aber sicher ist sicher.

Danke das ihr mich unterstützt habt und ich freu mich schon aufs seo event

dann guck mal ob der präfix stimmt
    sollte j25_categories sein
    kann ja sein das das anders ist
    ansonsten halt mal umbenennen.
    ich bin aber für heute fertig mit den nerven, ist net bös gemeint
    ich werd jetzt das feierabend bierchen trinken und dann schlafen gehen

ich hoffe du bist mir auch nicht böse, das ich erst nach meiner facebook seite umgeleitet habe.. aber dann hab ich nachgedacht und dann doch auf google plus umgeleitet..
    war sau arbeit mein lieber frido, ich ruf dich nachher mal an

pöser mustafa

aus Sicherheitsgründen.
    Es wurde eine Sicherheitslücke beim Forum ausgenutzt. Ich habe daraufhin erstmal Edel-Host komplett gesperrt, die Hauptseite war aber sauber. Aus dem Grunde hatte ich erstmal eine Weiterleitung nach
    *** Link veraltet ***
    eingerichtet, aber da ich ein schlechtes Gewissen wegen Frido hatte halt auf Google Plus weitergeleitet.
    Hat mich den ganzen Tag gekostet zu kontrollieren. Leider ist das Forummännchen weg, das habe ich nur zuhause, bin ja noch im Urlaub.
    Pfft wenn mans Urlaub nennen kann :(
    Die Datenbank war nicht betroffen, allerdings wurden fail safe Vorkehrungen getroffen
    Malware wurde nicht verbreitet, also eure PC´s sollten sauber sein, auch wenn die Seite etwas komich aussah.
    Dank nochmal für die Hilfe von Rudolf Ratlos und Lunte, die mir geholfen hatten

Wir sehn uns ja eh in ein paar Tagen :)