IMSCP ist genial. Ihr wollt euer Wordpress oder Joomla mit 1 Klick intallieren?
Kein Problem, alle Server werden mit einem Software Installer ausgestattet, und es wird auch korrekt konfiguriert. Diese Woche werden alle Server hierfür fit gemacht, das man bspw Joomla mit einem Klick installieren kann. Die Installatin dauerte im Test weniger als 1 Minute bei Joomla 2.5.4 ( grade mit dem g-kreis getestet... )
Funky
Beiträge von Alex07
-
-
sehr gute wahl
-
ich hab vielleicht den ganzen tag geschlafen, nix gemacht. naja
frohe ostern
-
ja stimmt es wird die server zeit genommen und die ist korrekt..
dann müsstahalt korrekt einstellen
dsa geht in den einstellungen -
uiuiui, ihr bringt den alex aber in versuchung...
aber nee ich hab genug domains -
Italy Hosting kommt die Tage,
ich bin grade dabei mit einem neuen MA zu verhandeln. Sehr fein ist das, denn irgendwie sind die Italiener im Hosting rückständig, dh weniger umkämpft.
Die Domain und den neuen MA stelle ich die Tage vor -
das kotzt mich die letzte zeit auch an. ist ja so das google immer mehr uns usern die arbeit abnimmt.. mal schauen was sonst noch so kommt
-
*** Link veraltet ***
naja da hab ich doch auch ne seite
aber jude, christ, moslem, hindu oder buddhist.
arschlöcher gibts überall
aja
israel...
da könnt ich jetzt wieder was zu sagen. mach ich aber net!
ihr wisst ja -
naja der andi,
komisch ist das trotzdem. gefällt mir gar net wenn ich nach korfu suchen wollte
wiki müsste auch zu verdrängen sein.
naja viel spass
-
kenn i allet net
naja viel erfolg superlevel -
deswegen fahr ich kein auto mehr..
bin da gar nicht auf den individiualverkehr angewiesen
ich fahre strassenbahn, bahn und ab und an bus, reicht mir und ist günstig
sonst auto brauch ich nicht da ich von zuhause aus arbeite, einkaufen ist um die ecke
najaevtl kauf ich mir mal vom gesparten ein uboot
-
richtig cc
dsa ist die idee
aber auch vertrauensbeweis
ich lass meine leude net hängen und mit litauen ist auch langfristig geplant
aber hat schon nen ernsten hintergrund
ich möchte da meine kunden da bestmöglichste bekommen
in zukunft noch mehr, als man erwartet.. nur so gehts weiter -
haha
ja ich kann euch ein bild geben wo ich mit tütü stehe.. kein scheiss, irgendwo hab ich das
war nie im männerballet aber wir hatten i,m Indianer Tipidorf Bertingen - Gaststätte am Elberadweg - Camping
mehrere events. zB auch die "Love Nature", wo ich auch aufgelegt habe. War lustig die Zeit
Also catcat, eigentlich wollte ich die Server noch ein wenig naja da die halt laufen und nicht kaputto gehen
weisst doch ist ein knallhartes geschäft
genau wie bei dir
naja, aber mal schaun vielleicht kennt ja einer einen der einteigen will
catherine ist leider vergeben, laso macht euch keine hoffnungen
da beisst ihr auf granit, aber evtl kommen später team bilder, ist vielleicht persönlicher
aber nicht heute, heute ist feierabend -
so,
alle server ausser managed gehen jetzt per ssl
wenn einer ssl für email, ftp oder halt auch als zertifikat bracuht kann er dsa gerne als admin machen
einfach unter settings bzw wenn schon auf de umgestellt "einstellungen" ganz unten ssl aktivieren
ach was, dsa ist so wichtig, ich aktiviere dsa malsehe schon wurde teilweise schon aktiviert.. ist jetzt auf allen servern einsatzbereit
ich starte kurz die managed neu
dsa wars dann für heute.
feierabend
-
Es steht grade im Raum ob wir ein neues Unterforum machen.
Wir sprechen grade im Mod Forum darüber und wies aussieht könnte es kommen.
Ein Forum muss Ordnung haben und gut bisher hats doch gut geklappt kann man sagen
Da son social Zeugs immer wichtiger wird denke ich dsa wir das wagen sollten.... -
Ja wir arbeiten schon länger zusammen, aber sie wurde soeben offizell ins Team aufgenommen.
Catherine Marsac ist für die beiden Edel-Host Netzwerke ab sofort verantwortlich und wird auch später andere Aufgaben übernehmen.
Wie in einem anderen Beitrag ersichtlich wird auch jmd den "Edel-Host Kummerkasten" übernehmen und Konfliktlösungen erarbeiten.Catherine hat sich als herausragende freie Texterin erwiesen, das ich jene jetzt an Board hole war für mich eine leichte Entscheidung.
Ihr wisst sicherlich das wir unseren Support als Premium Support verstehen, ich möchte damit preisgeben, das wenn es Probleme gibt auch mit mir oder im Team, dieses an die richtige Stelle zu leiten.Domainrobot
Ralf RichertKummerkasten + NW Betreuung
Catherine MarsacDomain + Webspace und managed Lösungen + nat Support
IchBuchhaltung
Ich oder Frau Malk*** Link veraltet ***
Ich suche immer noch einen Server Administrator mit herrausragenden Fähigkeiten. Es reicht nicht nur einfach das technische Verständnis.
Soft Skills und Teamfähigkeit und ja auch andere Fähigkeiten werden dringend benötigt
Wenn ich könnte würde ich mich clonen, aber das geht net..
Evtl sogar als geplanter GesellschafterVielleicht kennt ihr auch einen der bei uns reinpasst, dann einfach formlos eine Bewerbung an
bewerbung |ätt| edel-host.deWeiterhin suche ich schon seit längerem einen PHP Programmierer speziell Joomla
Aber auch andere CMS wären vorteilhaft, das man da was machen könnte. Hab soviele Ideen, aber leider keine Zeit -
ach ja für alle reseller:
php editor ist fein und gut, bitte aktiviert da aber keine sachen wie allow url fopen oder krams wo ihr nicht wisst wsa ihr da macht..
dann ist die seite schneller ein offenes scheunentor als ihr denkt
im zweifel lasst es so wie es steht
also php editor ist per daufault auf nein gesetzt, wenn ihr was braucht.. zb mehr ram könnt ihr die default werte überschreibenwer komplette server gemietet hat, da hat sich nichts geändert, ihr könnt unter /var/www//fcgi/http://domain.de/php5 die ini direkt bearbeiten, denkt aber daran den apachen neu zu starten mit
/etc/init.d/apache2 restartauch systemparameter wurden ein wenig angepasst
das ist das feine, es erleichtert die arbeit jetzt und auch leichen wurden gefiltert und aussortiert.. stand halt krams in der ispcp db drinne die mal angelegt worden sind und dann nur über debug gelöscht werden keonnten, hab da jetzt auch bereinigt die datenbankenwar mal zeit dafür, ich bin zufrieden, aber hier geht es um euch
wenn ihr ideen habt auch für die zukunft, solltet ihr das sagen, ich werde schaun obs möglich ist und was man verändern kannsowas wie ein kummerkasten wäre doch was feines oder?
hab auch wieder einen neue mitarbeiterines wächst ich muss aber aufpassen das alles glatt läuft, es schwirren mir sachen im kopp.. naja auch ich bin nicht perfekt, versuche aber mein bestes und wenn nötig noch mehr zu geben
-
also als reseller rein oder switchen,
dann auf die domain bearbeiten
dann php editor auf ja stellen.. beim nächsten switchen in die domain haste den php editor
dann auch weitere verbesserungen die in ispcp lange versprochen wurden aber nie gehalten sind in imscp enthalten.
ich hatte das projekt lange beobachtet
ehrlich gesagt gab es auvch probleme beim migrieren, wie bei dir mit ioncube
aber gut, die letzten problemserver hatte ich mir für heute aufgespart
und lief alles wunderbar durch
dann ist mir natürlich wichtig das ihr mir sagt was euch nicht so gefällt
ich arbeite ja schon wie ein bekloppter aber auch ich bin mit mir nicht immer zufrieden
hab noch 2 nw die ich mir aufgebaut habe
dann kundensupport und hilfe
dann server monitoren und aktualisierenich brauche wirklich einen weiteren ma
und ija ich habe bereits hilfe in meinem team, aber auch dsa muss besser werden, bspw der domainrobot... -
aja war bei 128 standard, kannste ja anheben wieste lustig bist... neu ist für dich bestoimmt interesant der php.ini editor!!!
gehste halt als reseller rein und klickst auf ini editor auf ja
dann kannste sofort die ressourcen aus imscp ändern
coole sache wa?
kannst jetzt auch eigene ssl zertifikate einbinden oder den software installer nutzen
dann kannste zb ein magento per 1 klick installieren
naja ganz so einfach ist es nicht, aber eine hilfe
dann sftp: klar möglich jetzt
tschüssikofsky ispcp ( da hab ich lange drauf gewartet, war immer versprochen, aber naja)(
hallöchen imscp
so ich bin durch mit wartung und monitoring -
Naja, es hat sich ja einiges getan die letzte Zeit. Grade bin ich dabei alle Server zu überprüfen, danach folgt ein neustart aller Systeme. Ist also gleich alles für 5 Minuten wech
Auch wird ein besonderes Backup erstellt ( Systembackup ) und alles wurde auf IMSCP umgestellt, auch wegen SSL
Ihr könnt jetzt SSL bei Mail und FTP nutzen, geht jetzt
Hmm, imich würde jetzt interessieren wie ihr mit der neuen Verwaltungsschnittstelle zurecht kommt.
Ist teilweise noch auf Englisch, bei managed könnt ihr die Sprache unter Admin Einstellungen selber vornehmen, bei Shared Hosting, mach ich da gleich
Naja also kommt ihr zurecht? Was ist Verbesserungswürdig?
Seid ihr mit der Umstellungsperiode mit dem Support zufrieden gewesen oder gab es da Probleme?
Es lief nicht alles auf Anhieb, aber so wie ich da sehe läuft jetzt alles nach Plan. Kurze Offline Zeiten waren eingeplant, ist mir auch meistens gelungen
Naja jetzt seid ihr an der Reihe..
Bitte nichts beschönigen, seid Ehrlich das wir da auch in Zukunft verbessern können!