Allen ein schönes Wocheneeeeeendeeeee

  • Zitat von Fridolin;19887

    Besser wäre es geweßen, du wärest mit zwei Frauen nach Hause gegangen, als mit 2 Handynummern ... :hut:

    Wobei die Nummern schon O.K. sind

    Ach ich geh lieber wieder, bevor ich einen Übergebraten bekomme.

    Gruss
    Schwede

  • So issa doch nicht, unser Alex.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • nee es war schon für mich schwierig..
    früher hab ich naja viel partys gemacht ( aber ohne drogen) und war vom charakter her anders.
    hat sich geändert, aber frauen können auch so sein
    ich bin was ruhiger geworden, eher suche ich was für was längeres.

    dabei bin ich selten raus, also das war wsa einmaliges, dsa nächste mal schaue ich was es so in litauen gibt :)
    will catcat ja besuchen demnächst.
    djing hab ich auch mal gemacht, da konnte ich mir die weiber für die nacht aussuchen, wenns grade keine kinderdisko war ( hab ich auch gemacht :) )

    man hat schon was erlebt, allerdings auch viel nicht schönes.
    zerbrochene herzn, frauen denen ich sehr weh getan habe

    auch grade naja es gab auch verheiratete frauen..
    mach ich nimmer, weil dsa doch zuviel kaputt macht.

    und für ein wenig spass oder so bin ich auch nicht mehr zu haben

    dann die sache mit der intelligenz.
    mit einem dummbrot kann ich auf lange sicht auch nix anfangen
    denn irgendwie will ich schon auch ein wenig stimuliert werden. beim aufeinanderhocken zuhause, will ich auch abwechslung von der arbeit.. dabei meine ich jetzt nicht speziell sex sondern auch mal am see spazieren gehen zusammen, von mir aus auch ein paar kurztripps wohin.

    bei der einen naja die hat wohl ein alkoholproblem, wenn ich drüber nachdenke..
    die war schon irgendwie komisch, die kam mit arbeitskluft ( sieht aber trotzdem sexay aus) und war schon von der arbeit bertunken, ich glaube auch die wurde ein wenig abgefüllt von ihren kollegen..

    die andere, ein traum, hab mich ein wenig mit ihr unterhalten, ist net blöd das mädel

    gaaaaanz früher hab ich auch drauf geachtet auf den sozialen stand, ist mir auch egal mittlerweile.. denn auch ich hab mal ganz unten angefangen und weisss wie das ist sich aus der scheisse sich zu erheben.. der wille sollte allerdings da sein, etwas zu schaffen..


    das so eine frau selten ist weiss ich,
    es ist aber schon ein gutes gefühl das ichs noch drauf habe und klar will ich ne frau


    aber nunmal nicht fürs bett und dann tschö

    nene irgendwie muss man sich auch gegenseitig unterstützen, das hat man damit nicht

    auch über internet oder bezahlbörsen hab ich keine lust, ich bin halt ein jäger und damals war ich ein sammler
    cooles wortspiel, aber das trifft es etwa
    wenns mit den mädels nicht klappt, ist dsa auch nicht so wild, es gibt ja irgendwann noch mal ein ausgeh weekend und klar gehe ich dann wieder jagen..

    alex der jäger

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich sollte wohl mal ernsthaft drüber nachdenken, ob ich nicht alt und schrullig werde:

    Mittlerweile macht es mir mehr Spass, an gemütlichen Sonntagnachmittagen einen neuen Rechner mit Ubuntu aufzusetzen, als mir irgendwo im Grünen die Kante zu geben.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;19896

    Ich sollte wohl mal ernsthaft drüber nachdenken, ob ich nicht alt und schrullig werde:

    Mittlerweile macht es mir mehr Spass, an gemütlichen Sonntagnachmittagen einen neuen Rechner mit Ubuntu aufzusetzen, als mir irgendwo im Grünen die Kante zu geben.

    Den höheren Bierverbrauch habe ich auch abgebaut als ich in Deinem Alter war:dance:.
    Hmm erinnert mich an den hier :)

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.