hihi, ja ist interessant, jedoch bin ich fast kompletto auf ubuntu umgestiegen. nur das skype ist bei win komfortabler. naja win 8.. ist halt so das es ein windows ist.. wisst ihr was ganzkleinundweich ist?
ist ein kleines rätsel
ganzkleinundweich
Beiträge von Alex07
-
-
*freu*
ja so kompliziert ist datt ja och net
-
eigenwerbung stinkt, aber ich kann den geruch gut ertragen

-
Willkommen auch von mir
Viel Spass hier und ein kleines Begrüssungs- :beer: -
ja mir macht das die arbeit leichter.. aber wer unbedingt in irgendwelchen nofollow, werttlosem pack mit seinen keywords aufgenommen werden will, und auch noch der konkurrenz es noch leichter machen will und auch für jede seite unterschiedliche machen will.. nur zu

ich mach mir die arbeit jedefalls schon seit jaaahren net -
Also SEO, ich denke ich habe als Webmaster damals versucht irgendwie halt bei den Suchmaschinen oben zu stehen. DA gab es ja die MAta Keywords die ich heute nicht mehr benutze, nochnichtmal mehr die Description. Es gibt verschiedenste TEchniken heut beim Thema SEO.
Jeder macht, oder stellt sich beim Thema SEO was anderes vor. Zb ich mit einem Linkability Netzwerk, was meiner Meinung nach Poti hat.
DAnn gibt es AV und WEbkataloge auf die ich scheinbar nicht angewiesen bin, oder halt einfach zu müde da was ewinzutragen.SEO Märchen gibt es viele, aber gut...
Meta Keywords ist zum Beispiel so ein Märchen was eigtl nicht notwendig ist, was ich aber gerne entgegennehme um die Konkurrenz zu analysieren. Die sind ja so freundlich und geben ihre Wunsch Keys frei
Wie habt ihr so angefangen, ich denke mal die MEhrheit war früher Webmaster und betreut eigenständig seine Webseiten
Klar ist dsa Top 10 bei Google wichtig ist, eher aber irgendwelche Nischen zu erobern. Da hab ich bspw gute Erfahrungen mitgemacht grade was den Longtail angeht -
wieso das?
apple ist doch naja.. aber meinst du eher die geräte die die herstellen? -
Puh, ich bin grade am überlegen. Es gibt ja ein haufen Domains die kein Mensch braucht. Frido wird bestimmt sagen Facebook. Aber was sind die Domains/Projekte die kein Mensch braucht?
Ich fang mal an mit Misses Wong
Gut das sowas nicht mehr rankt... -
Hast du vorher ne valium genommen rofl
-
puhh, ich mach gar keinen sport mehr. ich war aber mal als jugendlicher sehr aktiv im Judo ( Stadtmeister, Kreismeister und Landesvize)
Bin auch international angetreten, da hab ich aber was auf die Fresse bekommen und hab mit dem Sport aufgehört. War sehr muskulös, naja jetzt bin ich eine Computerwurst, die nix mehr macht. Naja -
ja ... mich. ich bin ein joomla buch
ehrlich.. joomla ist am anfang vielleicht ein wenig.. naja
aber wenn mans einmal verstanden hat eine conten verwaltungsmaschine, die man gut beherrschen kann. nicht so schwer wie typo 3 aber gut. es steht auch eine riesen community dahinter und fragen werden auch hier dazu beantwortet, einfach im cms forum melden und fragen. ich beantworte alles eigtl recht schnell so ich denn online bin
-
ich alten sack war auch schon auf klassentreffen.. das ist sowas wie ein jahrmarkt der eitelkeiten
-
ja und das an einem Sonntag. ist nicht selbstverständlich. Bin aber auch dabei meinen Support auszubauen. Vielleicht sollte man noch sagen das KAWś Server net bei mir ist, hab damit nix zu tuen. Hab nur meine Hilfe angeboten
Mach ich ja gern
So Sonntag ist und KAW kann wieder arbeiten. Die arme Sau
Ike mach jetzt erstmal die Pferde und danach guck ich das ich mich auch ein wenig entspanne -
der serverflüsterer

-
moin, hast pn

-
bin stier.. aber fische und stiere harmonieren gut, oder?
hab ich mir sagen lassen, halt aber davon nix -
Haaaapy Birthday lieber Schnipsel, happy birthday tooo yoooo
Schön das du geboren bist und feier heute schön.. -
war bestimmt der schnipsel

-
das geht auch mit bierchen, aber was für eine Verschwendung wäre das
-
klar ist wie ich in meinem anderen Post geschrieben habe das es sich selber tragen muss. ohne viel aufwand allerdings.
dh die 10€ sollen nicht in einem jahr reinkommen, sondern macht doch einfach 10€ am tag.. das sogar mehr möglich ist, das weiss ich. ist aber sowas wie perlentauchen.
dabei teste ich grade was. fire and forget.
hab ne neues projekt die ich anfangs gut mit links versorge. dann leg ich die seite schlafen, nur noch wartung und upgrades der installationen. mehr nicht. hab ein paar hundert euro für die domain ausgegeben, aber soll sich bald selber tragen und gewinn machen.
klar ist.... sucht euch nischen erstmal, dann quält tools wie sistrix / konkurrenzanalyse, keywordrecherche, chancen / risiken )dann denkt nicht immer es muss so billig wie möglich sein und verschleierung wäre gut..
lest euch im zweifel nochmal das google deutschlandprotokoll durch:
*** Link veraltet ***
einmaliger aufwand, viel arbeit, viel geld und fleiss können das nw zum selbstläufer machen. ip verschleierung ist nicht nötig wie ich beschrieben habe. billig hoster.. naja
zB edel-host ist entstanden weil ich mit meinen damaligen hostern nicht zufrieden war ( billig hoster) ich steh auf backups und sicherheit. das bedeutet mehraufwand für mich und den ansprüchen der server ( nur markenserver, co2 neutral sind se auch + intelligente backupstrategie mit redundanter ausfallsicherung)
tjar eigentlich wollte ich nicht schreiben, ist ja blöd wenn man selber werbung für sich macht.
gut ich habs getan