• Jo, der ist gut Guupy. Es gibt immer mehr Menschen, die es gar nicht oft genug hören können.

    Der Typ is wirklich die Grönung im Bereich: Wasser predigen und Wein saufen. Ne Neverendingstory wird das noch mit dem. Nicht, dass die anderen wirklich besser wären, aber so dreist wie der es aufführt hat es selten einer gebracht, diesen ganzen überheblichen Dauersüffisantlächern kann man nicht trauen.

    Ehre? Der Typ hat keinerlei Schamgefühl und Unrechtsbewusstsein. Wo soll da noch Platz für Ehre sein? Jetzt sinds schon fast 500 000 was der wahrscheinlich jährlich kosten wird. Der würd auch noch nen Essensgutschein von Karstadt mitnehmen.

    In dem Fall sollte man Ehrensold in "Abwrackprämie" umbenennen. Vielleicht ärgen sich dann weniger normale Menschen, die sich schon über alle Massen freuen würden, wenn sie einmal im Leben 100 000 im Lotto gewinnen würden.

    ................

    Bei Deinem Witz ist mir noch ein uralter eingefallen. Kann man auch im wirklichen Leben vorführen und damit jemand etwas irritieren.

    Klingelt bei jemandem das Telefon:

    Kann ich mit dem Karl sprechen?

    Hier gibts keinen Karl.

    Fünf Minuten später, diesselbe Stimme: Ist der Karl da?

    HIER gibt es keinen Karl.

    Wieder fünf Minuten später, dieselbe Stimme: Is der Karl jetzt erreichbar?

    Verdammt nochmal, ich sags jetzt zum dritten- und letztenmal, hier gibt es keinen Karl, unterlassen Sie bitte jetzt die Anrufe.

    10 Minuten später, eine andere Stimme:

    Hallo, hier ist der Karl. Hat jemand für mich angerufen?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ohh menno, aber da istwas wahres dranne. wirsind nur der pöbel ;)
    ich glau hier oder bei facebook hab ichs gesehen. ne kassiererin die nen bon unterschlagen hat ( keine ahnung nen euro oder so) wurde fristlos entlassen, unser ex buprä bekommt seinen ehrensold.. ist das gerecht?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!