Beiträge von Alex07

hihi, ja ihr könnt mich einfach alex nennen. gott .. naja, ich weiss ja selber nicht ob ich daran glaube, grad ne wegfindungsphase.
    lt, org, net ich sprech dsa mal mit meinem partner durch lässt sich sicherlich was machen. zB nach oben geht da noch was :diablo:
    bin grade an der bd dranne , aufräumen und umlaute korrkt machen. dann der paypal bug wird grade behoben

läuft doch nachher wieder..
    ist nur sicherer das wir das vom netz nehmen, da es sonst bei der umstellung zu problemen kommen kann.
    @ alex300 kannste alles machen, neue domainendungen sind auch neu evtl heute oder morgen.
    natürlich auch ein extra login
    der domainrobot ist heute abend wieder da, ich tele mal jetzt mit dem progger. dann melde ich mich wieder
    bin grade in bertingen, heute später nachmittag wieder zuhause

bei mir läuft alles bei php 5.3.x ohne probleme. wenn ein programm nicht kompatibvel ist, ist es sicherlich veraltet. das neuere php versionen bevorzugt werden sollten ist für mich klar. immer am puls bleiben, vorher testen und dann live. das ist ne dumme ausrede, das da fehler drinne sein sollen. dafür ist dsa zu stabil und ganz klar auch besser.. frag ihn mal ob php4 sicherer ist als php 5
    ode rkompatibler.. bin ich gemein, wa?

da ich immer abgehärteter werde und das auch schon mitmachen musste würde ich direkt abmahnen. ohne vorwarnung. stelle gerne ein attest aus
    hab damals im anderen TEich geschrieben, der Kläuer wurde richtig fies. sowas passiert mir nicht nocheinmal

So wie ich es sehe läuft alles nach dem Upgrade von VBulletin. Hab vorher ne Sicherung gemacht, jedoch konnte ich bisher keine Fehler finden. Solltet ihr einen Fehler in VBulletin, also dem Forum, finden - einfach hgier reinschreiben. Ich kümmere mich dann darum. Auch wurden kleinere Wartungsarbeiten durchgeführt und die Tabellen optimiert in einem Rutsch.
    Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, wer dennoch denkt, das irgendwas falsch gelaufen ist bei dem Upgrade, einfach hier reinschreiben.
    Eigentlich wollte ich das um 5h morgens machen, aber ich bin mitten in der Nacht plötzlich aufgewacht :(
    Dann hab ich mir überlegt ob ich es wagen soll. Klar hab ich gedaht dann mach ich da leiber jetzt und die Frühschwärmer können ja dann mal drüber schauen
    Auf jeden Fall gings sau flott über die Bühne mit dem neuen Internet. Bin echt froh und leg mich jetzt wieder aufs Ohr..

Grüße
    Alex

die erste eigene hp.. nicht verzweifeln. ich weiss noch wie das bei mir war.. aber wie lunte schon schrieb sind diese Einstellungen für meinen Server schon richtig..
    Morgen versuche wir dsa mal per IP, oder halt wennste Zeit hast richte ich dir das per Teamviewer ein..

Guts nächtle.. und denkt dran : morgen früh ist dsa Forum nicht zu erreichen wegen geplanten Updates