Beiträge von Alex07

    Festplatte Partitionieren?

    wow ich verstehe dich immer besser. haste ubuntu oder anderes linux, bin voll der ubuntu freak, nutze das auch für meine server. früher war ich bei debian, bis ich dann nach ubuntu 6.06 LTS gewechselt bin.
    Ubuntu hat Zukunft und ich wurde nach (A) tendieren mach dir aber ne swap und lass noch ein bissl unparttitionierten platz frei, das de mal aufrüsten kannst
    das hat den grund:
    du wilst zb was in musikj richtung amchen, da denkste ich brauch mehr memory
    mehr memory mehr swap..
    Oder
    du willst mal wsa anderes ausprobieren, da siehts dünne aus, wennste nicht ein wenig unpartitionierten bereich hast
    ich lass immer wsa frei, was sind scho 20 GB. Hihi
    Hab was mehr platz aber so 1% würde ich mir extra lassen

    Ich gehe heute zum Frisör

    59.78? Oh memine, das denke ich ist wirklich zuwenig.. Es könnten auch 59.79 sein, aber dann wärste ja nah dran, gelle? Alter Fellpelz ;)
    Nee ich muss mich zurückhalten, will ja nur falsche Fährten legen... :hurra:

    Ich gehe heute zum Frisör

    Das ist ne gute idee.
    Ich schenke ein Link an denjenigen der ihr seht das ja auf dem Foto.. dsa gewicht am besten schätzen kann
    ich blogge dann darüber...
    haarlänge etwa neu 5-7 cm.. also ihr müsst substrahieren!

    Ich gehe heute zum Frisör

    Jau, ich hab ne digitale Waage, da könnte ich das wiegen. Morgen um halb 10 in Deutschland. Packen Sie bitte alle Haare ein ;)
    Das bist du aufn Video?
    Man o Merter, so einen flause Bart, den hatte ich auch mal. Sachte ja Schnipsel schon..
    Hab den abrasierrt, siehe Foro. Morgen gibbet dann noch ein Foto mit der Gewichtsangabe der Haare. Den Link nehme ich dann nat gerne.
    Bei dir sind mehr dran als nen Kilo, vermute ich. Schonmal geschüttelt unter der Dusche? Musste mal machen wie ein Hund, da ist auf jeden Fall mehr dran wennste nasse Haare hast. Ich könnte ja digital mal trocken und einmal nass wiegen. Das könnte ich mal machen..

    Blogeinträge und der Anker

    über die netzwerke sollte man links generieren, das ist doch der sinn.
    linkability.. solltet ihr mal überdenken, bringt was. bietet wsa einzigartiges an. eine nische, textet, macht fotos, lasst die maschinen laufen, der besucher kommt und mag vielleicht die seite und verlinkt das. den beitrag oder anderes.

    Blogeinträge und der Anker

    Wennste schon Blog Spam machst brauchste dich nicht zu wundern, wennste deine Keys nimmst das die nicht freigeschaltet werden. Verzichte lieber ganz drauf und mache schönen content in der zeit, oder sat netzwerk aufbauen. bringt vieeel mehr

    Schulterlanges Haar adé. Eine Buisiness Frisur muss her. So etwa 5 cm lang stelle ich mir vor und nen braven Seitenscheitel. Rechts oder Links das hängt von meinem Wirbel ab, den ich habe, aber nicht mehr weiss wo er war. Ich hab 3 Jahre die Haare wachsen lassen. Jetzt werde ich nachher ein Kilo leichter.

    Noch ein Banause

    Zitat von "guppy" post=3843

    Alle Katzen in Deckung.
    Gruß :bierchen:


    Zum Glück bin ich keine Katze....
    Du bist auf jeden Fall ne Bereicherung fürs noch junge Forum.
    Biste Alf Fan? Haste da ne Seite? Episondeguide? Wnn nicht bitte machen....

    Kostenloses Typo3 Template

    ich hab nen PHP Script für ein Rand(), ist aber auch net gut. Eigentlich einmal Rand machen, flaggen ( Datei oder Datenbank ) und dann so lassen. ODER man macht viele Templates mit unterschiedlichen Linktexten. So mach ichs

    PR Update oder Anpassung ?

    DAs liegt daran, das du deine Konkurrenz platt gemacht hast :cat:
    PR anzeige hat bei mir auch gespinnt. PR 5 für ne Unterseite, ist aber wieder wech. War gestern so, so mal zum Thema anpassungen.