Beiträge von Alex07

    Sollen Unterseiten auf die Startseite verlinken ?

    Zitat von "peterlustig" post=3627


    Diese Beiträge könnten Sie interessieren.

    - Kostenlose Lego Bausteine
    - Legos selbst färben
    - Startseite.


    Bringt auf jeden Fall wsa. ABER wennste Clever bist mach In Content Links.

    Lego sind Bausteine [Link zu Baustein seite && Alt Bausteine Lego ] und man kann kan das beziehen von unserem Lego Shop [Link zu den Shop]

    Ich weiss nicht wie ich dsa richtig ausdrücken kan " Lego Shop ... da machste den Link zu dem Shop

    ist nur ein Beispiel..
    Kannste nat machen wie de lustig bist. ah ein wortspiel Lustig ;)

    Heute und Morgen ist Dorffest in Bertingen. Ist immer gut, aber dieses Jahr geh ich nicht dahin. Mein Vater macht da ein Programm an der Gitarre, ich glaube morgen. Man-o-meter hab da irgendwie keine Lust drauf... Ich bin auch irgendwie was schüchterner geworden, vielleicht kommt mir dsa auch irgendwie komisch vor. Hab einfach keine Lust dazu.
    Ich mahc lieber was an meiner Simpsons Seite.

    Was macht ihr am Wochenende?

    Neue Seite bei Webmastertools

    es könnte sein dsa die Seite noch zu Jung ist und für Google noch unnerreichbar. Hab ich auch meistens, wenn die Blutjung ist die Webseite. Das dauert dann 2-3 Tage und noch länger bis die ersten Daten da sind..

    Sollen Unterseiten auf die Startseite verlinken ?

    Jein, Google weiss schon das die Startseite was besonderes ist. Wennste ne extremst starke Webseite start optimierst, rankste da auch besser. Aber ist Quatsch, wichtiger ist dsa du die Unterseiten gut benennst und auch mal Content Links machst. Du kannst allerdings auch mit den Breadcrumbs wsa fürs interne Ranking machen, noch mehr bringen allerdings von unterseiten optimierte interne Links.
    Mach ich auch gerne mal. Das nennste dann nicht Start sonder mit deinen Keys gespickt, aber bitte auch damit nicht übertreiben...

    Sollen Unterseiten auf die Startseite verlinken ?

    ich nenne dsa meistens "start" da user halt wissen sollen das die auf die Startseite kommen. Ganz selten mal nehme ich andere Wörter, die aber Start ähnlich sind. Zb "Community" oder "Home". Man muss auch ein wenig was für die User als odie Besucher machen, dsa die sich auch zurechtfinden auf der Webseite.

    Aw: Alle Strolche beisammen?

    Würde mir wünschen, das de ein paar gute Beiträge machst. So lernt man sich besser kennen, und ja es soll auch so sein..
    +Teile deine Gedanken und anderes, du wirst vielleicht mehr davon haben als de denkst.. :cat:

    Will BrotscheibenHalbierer Bier gewinnen?

    Nee 800XE ich bin ja selber kein Harz 4 oder 5 Empfänger, ABER ich verteufel das wie ich nur kann. Es sollte sowsa wie Bürgergeld geben. Ich glaube von der FTP die ich nicht mag, die ham das mal ins Gespräch gebracht. Gute Idee, aber Hartz 4 ist echt mist! GROSSER Mist, den man auch nicht in die Satire ziehen sollte! Egal was, aber die Menschen sind extremst arm, ich bin auch kein Rockefeller, ABER ich habe verstanden. Wies läuft oder auch nicht. Ich hoffe du verstehst mich.
    Vielleicht später mehr!

    Werbemittel neben google adsense

    Mache viel Affenmarketing, ist neben Hosting und Adsense .. naja war...ist.. oder nicht. ok margin
    *g*
    nee hier darf nicht geaffiliatet werden, das haben wir als team besproochen, genausowenig möfgen wir url shortener. ist für alle besser so, oder?

    SEO Tee

    Ja bei dir hab ich ja was linkbuilding gemacht.. freu dich nicht zu früh, das kann weils starke links sind auch noch nach hinten schwanken. wir ham ja wenig zeit..
    nee panda definitiv nicht.. man sollte schon wissen was panda überhaupt ist. wennste zb viel text hast der auf unterseiten gleich ist, dann schlägt der panda zu. wennste unique texte hast, brauchste dich um panda nicht zu sorgen. nee, ich bin nicht ungeduldig, das wird sich schon wieder einränken. ist nur grade blöd, mal schaun was die nächsten tage bringen

    Es ist mal wieder soweit... Keys abgeschmirt, komplette Bandbreite bei 3 Projekten. Panda glaube ich nicht, da nachhaltig gearbeitet worden ist. Na immer diese blöden Zuckungen, die aber nervös machen. Kennt einer nen guten Beruhigiungstee.. Irrgendwo hab ich zur Not auch Benzodiazepine, will die aber nicht nehmen. *g*
    Ist geil dsa zeuchs, aber gerstenhopfentee, heute nicht möglich, da ich inner woche net auf gerstensaft stehe... Hmm wird sich ja wieder erholen, muss aber mal nach der Ursache forschen warum es mehrere Projekte betrifft. Vielleicht hab ichs mit dem Netzwerk auch übertrieben. Naja.
    Scheiss Serp Zuckungen, wenn schon dann bitte nach oben..

    Aw: Alle Strolche beisammen?

    Hallo und willkommen, kenne dich glaube nicht..
    Ejal, kannst dich ja mal vorstellen und dann schaun wa weiter. Ach ja morgen ist hier Dorffest, aaber ich schweife ab.. mal schaun ob ich da hingehen "darf".........

    Apache Webserver angreifbar

    Ja ist aber suboptimal per htaccess, weil wenn man viele webseiten hat isses blöd. eine andere webseite aufn gleichen server sorgt dann auch für einen stillstand denke ich. der apache sollte gepacht werden, was anderes ist keine richtige lösung für das problem

    Apache Webserver angreifbar

    Es gibt einige Möglichkeiten, die zum Stillstand den Apachen zum Stillstand bringen können. Ich werde das beobachten. Grade die Script Kiddis sins ja ein Problem. Die schreiben nix selber und denken die wären der coolste Oberhacker

    Abo oder nicht

    Schnipsel, das Thema hatten wir auch im Mod Forum. Wir haben uns dagegen entschieden, es bleibt jetzt auch so wie es ist. Du musst ja nur ein Häckchen setzenJe mehr Beiträge um so mehr Mails muss das System verschicken, umso mehr mails erhält man auch. Wenn einem ein Thema interessiert, kann er ja ein Häckchen setzen, die Funktion ist ja nicht deaktiviert