Kann jemand Alex erreichen???

  • btw: bei backupserver7 hakelts auch seit gestern ein wenig.
    Nämlich immer dann, wenn ich aus einem grösseren Artikel automatisch ein ebook generieren will. das fängt so ab 130.000 Worten an und 1-2 mal gabs jetzt einen 500er, gefolgt von einer WP-internen Fehlermeldung ala: Cant allocate php-mem dingsbums.
    Ich glaub, das soll mir sagen, daß zuwenig php-memory da ist. Aber eigentlich sollten 512MB doch locker reichen.

    Ist aber absolut nicht eilig. Ich hab noch zi-1.000 kleinerer Artikel.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Wat denn? So ein fixer vServer muß die Odyssee ja nicht lesen - er muß sie doch nur in WP speichern.
    Ich bin ja eh noch nett zum Server und lade nicht automatisch auch noch die eingescannten JPEGs im Mammutformat von 3850x 8200px jeder Seite der Originalmanuskripte hoch und lasse daraus auch noch PDFs generieren :cool:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ich rate mal ... ein vServer? 512 MB physikalisch? Das kann in Abhängigkeit von System, Konfiguration und sonstigen laufenden Prozessen schnell angehen, dass Du die einfach wegbläst und wer weiß, wen sonst noch alles gleich mit *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • so ich bin jetzt im büro, und jetzt wird erstmal abgearbeitet.. *gähn*

    so diese nacht wird erstmal wieder gefixt und geklebt, das alles rund läuft.. cc dein memory ist sehr tolerant und gut eingestellt ich prüfe dsa aber mal

    snowdog, es gab ein memory problem bei dir ( defekt) ich muss da jetzt trotzdem mal aktualisieren und neu starten... das würde ivch gerne mit den anderen servern gleichzeitig machen in der nacht. solange bitte geduld :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Margin;7200

    Ich rate mal ... ein vServer? 512 MB physikalisch? Das kann in Abhängigkeit von System, Konfiguration und sonstigen laufenden Prozessen schnell angehen, dass Du die einfach wegbläst und wer weiß, wen sonst noch alles gleich mit *** Link veraltet ***


    cc hat wohl einen mit 6bg+6gb dynamisch also 12 GB ram
    512 mb ist memory limit für php ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!