Beiträge von Alex07

    :: Die Ilona ist weg ::

    JA ist schade aber so hart es klingt: Es wird weitergehen. Das soll jetzt nicht herzlos sein, nein im Gegenteil. Der Schmerz ist gross, wird dich dein Leben begleiten bis es immer mehr verblasst.
    Das ist eigenartig ausgedrückt. Natürlich denke ich auch an Freunde die nicht mehr da sind. Aber man lernt auch mit der Trauer umzugehen. A
    Wennste mal reden willst, ach was ich ruf dich gleich mal an, das ist besser. Ich kann dir auch nicht helfen beim Schmerz, betrinken ist kurzfristig eine Lösung, aber die Trauer verstärkt sich da auch schonmal und man kann sich da in etwas reinsteigern.

    Bis gleich und denk dran das es noch Leute, auch im Internet, gibt, die sich sehr schätzen.

    Auswirkungen Panda-Update: Wie läufts bei euch?

    jau, kostet zwar mehr enregie, aber die kann man ja auch vergeben. zb bei textbroker, wenn mans richtig mach, kann man ein heiden geld verdienen. meistens brauch das aber eine laaaange zeit bis alles wirkt. ist leider so, man muss bei google nen langen atem haben

    She (und Alex)

    Alle meine Server laufen auf Ökostrom, wennste hier auf der Webseite bist, tuste watt juutes für die Umwelt. Also gleicht sich das wieder aus. Es gibt auch gute Stromsparende CPU´s, nimm einfach ein älteres Modell, wo die Wafer Stromsparende Eigenschaften haben. Zb nen Quadcore von AMD, der Stromsparend sein kann, wenn er aus der neuen Reihe ist. Musste einfach mal schaun..

    Brauchen wir eine Programmierer Ecke?

    while schleife sollte in klammern sein ein if muss eine bedingung und ausfürung und evtl else beinhalten. das sieht mir ziemlich gefrickelt aus. ladeteuch doch mal kunena runter und nehmt den code schnippsel da raus. hach schnippsel.. *g*
    naja joomla ist sehr aufgeräumt, da sollte man das schnell finden können und den joomla slang einfach umschreiben und ferddich.
    da spart man sich ein wenig arbeit...

    Excel XLS nach Access importieren

    Allgemein gehalten ist der mist, sagt nur DLL nicht gefunden, nicht irgendwie import dll oder sowas, sonst hätte ich ja im inet danach suchen können. Der Import war so nicht Möglich, auch andere Formate wollte er nicht fressen. Na juut hab ja ein kleinen Helfer gehabt, der hat mir die Keywordliste in Access importiert, ihr könnt ewuch schonmal auf frische keys einrichten *g*
    Datenbasis ist gut, muss nur aufpassen das ich keine marken nehme, dann kann der schuss nach hinten losgehen. kennt sich einer mit markenrecht aus?

    google ist ja eigentlich auch ne marke, war da bisher vorsichtig, hab jetzt auch grade ne neue seite am start wo das ein wenig kompliziert ist..
    also im domainnamen doch nie marken verwenden, jeet jar nüscht. dann gibt es noch zweifelhafte keys da lass ich lieber die finger von.

    Woooochenende!

    Zitat von "Schnipsel" post=3063

    Gott bewahre... :shocked:

    Da weiste gar nicht was dir entgeht du rockopa...
    schnipsel hörst du auch den harten trash rock? oder sowas mit dudelsäcken.. ham hier in bertingen eimal im jahr grosses event, aber da war ich dieses jahr net.. als bertinger wäre ich sogar kostenlos rengekommen.. na ist nicht sooo meine welt

    Woooochenende!

    Hab heute irgendwie schlechte Internetanbindung. Eine Runde Mitleid für mich :traurig:
    Kann mir also nur videos laden, tona ausmachen und dann versuche das in 20 minuten anzuschauen. Steht keiner von euch auf House oder Techno?

    Woooochenende!

    Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.

    Wayback Machine

    Die Wayback Machine ist ein Web Archiv, welche die Daten vom Alexa Bot aufnimmt.
    *** Link veraltet ***
    Man gibt dort einfach seine URL ein und vorrausgesetzt man hat Alexa Bot nicht ausgesperrt, werden die Daten in der Waybackmaschine dauerhaft gespeichert. Man kann wunderbar sehen welche Evolutionssprünge eine Webseite gemacht hat. Zb wie sah dsa Design vor 10 JAhren aus, welcher Inhalt wurde hinterlegt..
    Aber auch bei Content Fragen ist die Wayback Machine eine gute Wahl, wenn es mal Probleme mit Diebstahl ( Inhaltsdiebstahl ) gegeben hat. Aber mit der Wayback Machine kann man auch in etwa das Alter einer Webseite bestimmen, oder man kann wenn es die Domain schon gab, prüfen ob dort nicht sauber gearbeitet worden ist. Trifft die Vorraussetzung bei der Wayback Machine zu, sollte man unbedingt prüfen ob es sich nicht lohnt einen Reinclusion Antrag zu stellen, da der Inhaber gewechselt hat. Google macht das auch Automatisch, aber damit kann man das eventuell beschleunigen. Augen auf beim Domainkauf, schaut euch vorher die Ergebnisse in der Wayback Machine an und untersucht die potentielle Domain erstmal über die Einträge die es dort gibt.