Beiträge von Alex07

Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

Zitat von "catcat" post=5783

Also ich denke ja, die ganze Welt bewegt sich langsam auf die Idiokratie zu.

ja es muss ein neues weltmodell.. quatsch...
    so nwo kommt mir da in den sinn, gehts nicht auch so was die menschen wollen.. was will der mensch überhaupt?
    ich denke wohlstand, stabilität und vertrauen nach "oben" oder?
    feinheiten wie gesundheitssystem, forschung und entwicklung sollte eng vernetzt werden und für alle freoi verfügbar.
    für alle meine ich auch für schwellen und dritt länder.
    bildung muss auch grundbildung in politik und geschichte ( von geschichte SOLLTE man lernen! ) fei für alle. Das geht in der heutigen Welt schon. Warum nicht Inbternet Förderungs initiative, mit lernprogrammen basierend auf wiki änhnlicher basis. von denen die was drauf haben, die sollten ihr wissen weitergeben und individuelle neigungen gefördert. zb ein kid in den kosovo interessiert sich für autos. da sollte er schon früh die möglichkeit haben sich informationen zu beschaffen. es geht doch um den menschen an sich. wir sind sowas wie eine kolonie von ameisenhaufen. jeder hat seine "aufgabe" lernt was, manchmal auhc dsa falsche in meienn augen, entwickelt hass auf andere minderheiten oder religionen und anderes.
    dann rekligion.. .wenn wir schon einaml dabei sind:
    sorry ich denke ich schweif hier was ab aber es ist wichtig... jeder neugeborene darf nicht manipuliert werden. jeder mensch sollte in ethik bildung erhalten, nicht religion. dann wenn er sich spirituell bereit fühlt so mit sagen wir 18 jahren kriegt er die volle ladung religion und sollte religionsgeschichte allerdings erhalten. wie entwickelte sich die jenige Religion für die ich mich interessiere. Das ist sau wichtig zu erfahren, denn es wurde soviel mist gemacht damit!
    im namen der religion!
    am leibsten verbieten, aber gut.. ich hoffe das durch dfie Aufklärung der geschichte, den bub in afrika, quasi der ganzen welt ein blick hinter dem gesetzt wird was viele denken. vielleicht wird dadurch eine bessere welt geschaffen. hier und da sind noch ein paar mängel, ich weiss ich bin ja auch nur ein mensch. fehlerbehaftet..

ich wr mal gläubig, war messdiener sogar. der ganze religionskrams und die religions bildung aus sicht der kirche wurde mir vorgegeben. irgendwan begann ich zu hinterfragen. gibt es da "oben" etwas?
    auch fragen: gibt es ausserirdische. wie würden die ausserirdischen uns menschen sehen wenn die uns besuchen oder beobachten würden?
    3rd person, ist eine gute strategie. stellt ewuch den ausserirdischen beobachtend vor. er sieht das viele, ja die meisten menschen fanatisch sind und danach leben, wenn man sich dsa dumme volk der amis anschaut, hoffe ich nicht das die aliens da zuerst reinschauen. religion ist ja eigentlich ungleich fanatismus, ich will dsa nur verdeutlcihen, es ist ein gefährlicher weg. ich weiss

der alien befragt jetzt einen gläubigen menschne was er denn so denkt, über die welt und das universum. dann antwortet der mensch: ja gott hat die welt erschaffen.
    das alien denkt kurz nach und muss lachen: gott`?
    hmm (alien denkt nach dsa sind seine gedanken_: ich brauche quasi nur ein paar wunder der technik einzusetzen, dann hab ich die menschheit unter kontrolle.. )
    guck ma mkelines menschlein, ich lasse den busch da mit den kraft meiner gedanken brennen.

"Ich bin Gott"

----------------------------------
    Das war jetzt nur ein Gedankliches Beispiel, klar ist das jetzt einfach so ein wenig rumgesponnen, aber wer kontrolle über den glauben hat, hat sehr viel gefährlichew macht. es entstehen fronten die gefährlich sind, und es waren. Man ednke nur an die Kreuzzüge auch Kinder wurden da geschickt.. Völlig undenkbar, oder? In unserer heutigen "modernen" sind wir immer noch rückständig ( sorry ist nur meine menung ) im denken. Es muss auf jeden Fall eine neue Aufklärung da sein, das kann man heute mit dem internet erreichen, was aber sicherli ch nicht ohne konflikte ablaufen wird. dsa ist das problem.

-------
    fernsehen oder verdummung
    leute mal ehrlich, das medium fernsehen ist mist und auch die nachrichten sind nicht so neutral wie man denkt. es wird von terroristen gesprochen. was ist ein terrorist?
    jmd der im glauben handelt ODER jmd der alles verloren hat. Zb fdurch einen der vielen Kriegen den die Koalition der Dummen geführt hat, hat mal ebend mutter vater bruder ermordet, ist jetzt alleine. wo ist er wohl willkommenes fressen? doch bei den fanatischen die für Religion , Gehirrnwäcsche und Kapital haben, sorgen.
    DSDS Big Brother wie die nicht alle heissen. Belustigung auf andere. Aber ja die Medien... Wieder eigentlich ein extra Thema.

So ist leider was länger geworden, aber in der welt wo wir leben, die finde ich einfach doof

Das Problem ist:

Zitat von "Alex07" post=5772

hat einer nen besseres modell?
    .

Alles hat seine Vorzüge, auch die Diktatur. Es muss irgendwas neues sein, ein weiterentwickeltes Modell.
    Demokratie behindert sich oft selber, je nach land in unterschiedlichen ausprägungen.
    schaun wiur uns mal die schweiz an: für jeden kram wir das volk gefragt, mehrheitsentscheidung.
    wenn man weiter denkt was soll eigentlich durch politik bewirkt werden, kann man nicht das beste aus jeder form nehmen?
    ich denk nich, lass mich aber gerne belehren..
    was wäre denn möglich, heute?
    zb internet abstimmungen mi smstan oder sowas (muss ja eindeutig sein und sicher..)
    irgendwer hat sicherlich eine bessere idee als ich, piratenpartei ist schon interessant, aber das ist denke ich mal so wie die grünen früher, die wollten auch viel bewegen, ist aber halt die neue kleine "volks" partei geworden. was deutschland braucht ist veränderung und umdenken. ich meine das auch die freie marktwirtschaft nicht das beste modell ist.

bitte nicht böse werden aber auch die planwirztschaft hatte ihre vorzüge, war aber zum scheitern verurteilt, keine motivationen, innovationen usw

hat einer nen besseres modell?
    ist es richtig, das von welcher partei auch immer, wahlkampfspenden aufgenommen werden dürfen, oder
    .. das abgeordnete in verschiedenen ausschüssen oder firmen sitzen die eigene interessen haben?
    ich zweifel an dem system... es muss veränderung geben
    sowsa wie ein ruck durch die welt, die arabischen länder habens vorgemacht das es auch friedlich geht. dort wollte man demokratie, wir müssen was neues erfinden oder ist demokratie gut?
    ich finde nicht..
    es gewinnt eh der der gute pr abteilung hat und versprechen macht. dann werden nicht die interessen des volkes vertrten, sondern die der geldgeber bzw nächte jobgeber-.
    es funktioniert nicht
    will ich auch nicht.
    ach ja über systeme kann man streiten, es ist meine meinung bitte nicht persönlich nehmen.

Aw: Irgendwie sind Litauer doof...

Ja denke schon.. nee mal anber im ernst: vermehren, also familie will ich schon gründen-.
    ein grosses lebensziel. nicht nur für mich.
    hach wenns nur nicht so kompliziert wäre
    ich bin selber ältester von 5 brüdern, irgendwie werde ich immer älter. ich hasse altern.
    es war auch ne gute kindheit, hatten grosses haus und grossres grundstück. da werde ich trauri wenn ich drüber schreibe
    hab baumhaus gebaut damals, da war auch ein bach, den wir mal gestaut haben mit unsrerem hover damm *g*
    die ganzen felder standen unterwasserviele obsztbäume und ja die gegend war toll.

jetzt denkt nicht 5 kinder sind mist, sogar asozial oder sowas..
    aus allen ist was geworden und ich selber denke nicht polygamistisch.
    vorsichtig und schüchtern bin ich leider
    das herz wurde mir nicht nur einmal gebrochen,
    es gibt strategien wie man frauen erobern kann, das weiss ich. ich bin aber kraftlos geworden, du weisst doch warum, oder?
    das verkompliziert die ganze geschichte

Es geht diesen Winter nach M-agdeburg und werde da richtiges schnelles Internet haben. Zur Zeit habe ich nur Edge Empfang bin deswegen net in Skype, da ich alle Ressourcen zum Email schreibn brauche. Kann ja net sein, das man so unproduktiv ist, weil die Seiten sich so lahm aufbauen.
    Werde dann da mich erstmal einrichten, hab sogar Seeblick da. Mir war wichtig das ich verkehsberuhigt wohne, damit man auch mal das Fenster aufmachen kann und es Modernisiert ist. Gibt ja viele graue Fleckchen in Magdeburg, da will i net hin.
    Wisst ihr, ich hab soviel vor, schaffe aber alles net, was ich mir vornehme.
    Solaranlagen, Personalagentur die Fair ist, Politik. All so sachen die mich interessieren.

Auf jeden Fall werde ich mich sobald es möglich ist clonen, 10 Alex dürften fürs erste reichen. Jeder kriegt ne spezielle Aufgabe und venture Firma.

Ach menno, ich würde gerne soviel, ich kanns aber net. Bei mir sind auch Baustellen, grad will das Fakturierungsproggi net. Liebe Kunden von Edl-Host.. freut euch nicht zu früh, kriegt natürlich ne Rechnung :) Aber erst wenn das Problem behoben ist.

Ich freu mich auf jeden Fall erstmal. Da gibt es ne Wasserski Anlage direkt ein paar Meter weiter entfernt. Muss ich mal schauen hab auch nen Segelschein damals gemsacht, ob es da auch sowas gibt.

Auf jeden Fall ist die Gegend der Hammer, war sehr wählerisch, hab viel getelt. 3 meiner Brüder wohnen bereits in Magdeburg, mal schauen ob es auch was für die Paarungssuche hilfreich ist. Bin sehr Menschenscheu geworden, meide eigentlich sowas die letzte Zeit.

Aber ich war ja mal nen Pardy People. Das ich nicht mehr so aktiv wie Früher bin ist klar, aber ich bin im besten Alter. Darf jetzt auch auf Ü30 Partys gehen und sowas. Kennt sich einer in Magdeburg aus?

Will das etwas entdecken.

Aja ich mache irgendwann im Frühjahr mal Urlaub, 2-3 Wochen oder so quer durch Deutschland mit dem Zug, hat einer Interesse mitzukommen? Routenplanung ist offen, also welche Städte. Will ne Stadt besichtigen , ne Stunde oder so und dann weiter zur nächsten, mit Zug entdecken. ABER auch planlos einfach mal lustig in irgendnen Zug steigen und aussteigen wo man grade Lust hat.

Nimm ja mein Smartphone mit, kann also Server steuern, wenn wir nicht grade durch nen Tunnel fahren. Keine Angst . Durch das neue Monitoriung bin ich auch bestens über die Statis von den Servern informiert.

Hach ich freu mich scho..

Aw: ( Schnipsel) Griechenland Sparpaket

Nee Magin, da muss ich sagen das es zuwenig zum leben, zuviel zum sterben ist. die leute da rauszukriegen ist das problem. arbeit muss und soll sich lohnen. aja zeitarbeitsfirmen, die grössten abzocker.
    wie gesagt ich hab ein offenes ohr dafür, gebe aber schonmal was in eine richtung. vielleicht sollte ich in die politik und dann in den bundestag einziehen ( piratenpartei ) und wi minister werden. :pfeif:

Aw: Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?

ja das fehlt noch ein wenig. meine aufgaben bei versch. ehrenamtern die ich schon hatte waren technik, manpower und halt geld.
    ich weiss wie das mit dem geld ist, ich haaaaaaaaaaaassse es, aber brauche es. wenn ich zuviel habe, wird invetiert, auch in soziale projekte.
    ich denke ich mach dieses jahr ne deutschlandtour, warum nicht direkt mal nen obdachlosen helfen.. wie kommen die durch das soziale netz. es leigt jetzt nicht an harz 4, obwohl ich das ja auch verteufel.
    aber es gibt arme und superarme. dann stimmt einfach gerechtigkeit nicht.
    warum helfen?
    nicht eweil es das eigene gewissen beruhigt, nö! weils jedem passieren kann, man sollte ein wenig soziale intelligenz zeigen und einfach machen. aber es muss ein konzept stehen, dann muss das ganze abgesichert sein.

Aw: ( Schnipsel) Griechenland Sparpaket

Hartz 4 ist der letzte scheiss, da jeder da reinrutschen kann. Auch sowas wie Bewerbungen ungelenkt verscicken, alles Mist! Dsa wird ja sogar vom Amt bezahlt.
    Was wir brauchen ist weniger dem Geld hinterhertrauen, wer viel hat kann viel verlieren, man hat Angst im sein Geld. Wer wenig hat hat halt nix. Ich glaube da anders, Geldsystem, Kapitalismus alles fürn Arsch. Und die Armen, ich meine jetzt nicht die die die uns im Fernsehen Harz 4ler gesehen werden. Ach Fernsehen finde ich ürbigens auch doof!
    Jeder kann in dieses Netz fallen was nicht engmaschig ist. Es muss etwas anderes "geschaffen" werden. Arbeit soll sich auch lohnen, da ist ein rieeeesen Problem.
    1 € Job? Alles Mist und nee, ich könnt schon wieder kotzen.
    Ach ja ich lebe nicht von Harz4 ist aber trotzdem absoluter scheiss.
    Sorry für meine Ausdrücke, aber es ist so!

Aw: Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?

hab 2 ehrenämter, da darf nix verdient werden oder linkbuilding gemacht werden.
    einen weiteren könnte ich verkraften, ABER es darf wirklich für nix benutzt werden, dann sach ich lass die tage in skype treffen, ich muss erstmal umziehen, dann können wa was machen

Aw: Seitwert

Zitat von "Texasmim" post=5654

Ich weiß ja, dass diese ganzen Tools ziemlich ungenau sind...

Hab vor ca. 2 Monaten erst mit SEO angefangen, und will durch eure Hilfe versuchen, wenigstens ein bisschen zu verstehen :)

Wenn der Wert auf einmal um ca 10% gesunken ist, dann mach ich mir als Newbie halt meine Gedanken... und wenn ich dann noch einen Kollegen habe, der mich irre macht, dann erst recht.

Ich behalte das mal weiter im Auge und hoffe sehr, er sinkt nicht noch mehr.

Thx again ?

Du brauchst keinew Angst zu haben. Entscheidend ist das Monitoring, zB wsa ihr verkauft, verkauft ihr mehr = besser. Habt ihr viele Besucher bringt euch das auch nix. Ihr müsst verkaufen..

Das ist dsa wichtigste. Da gehört einiges dazu, nicht mal eben so 08/15 geplant. Wie kann ich meine Kunden erreichen? Das ist die Frage!. Nix Seitwert oder andere Tools oder Toolbars :cat:

Aw: Hast DU nen Kettensägenschein?

Dann gehöre ich zu den "kreativen".
    Mit 12 konnte ich Auto fahren, mit 14 Bagger ( Frontlader und Aushubbagger) Hab gaaaanz viele Bäumchen gepflanzt ( Lebensziel von mir) Dann haben hat mein Dad extrem viel Wald, da bin ich dann mit 16 halt rein, hatte aber immer einen MA mit Kettensägenschein dabei, weil das wirklich auch kontrolliert wird. Trecker fahren konnte ich mit 10.
    Irgendwie hab ich schon viel gemacht und erlebt, vielleicht mehr als ihr denkt. Ich bin aber auch immer überrascht was ihr so gemacht habt bis ihr dsa Inet entdeckt habt...
    Kettensägenschein hab ich nicht, hätte aber die Möglichkeit dazu, Ausbilder kenne ich. Es war bisher aber nie Nötig gewesen. Einfach ins kalte Wasser springen, einen guten Lehrmeister vorrausgesetzt..

Aw: Seitwert

Jau ist absoluter Quatsch, ungenau und eigentlich nur Spielerei. Es können laut deren Berechnung, die alerdings nicht massgebend ist, punkte weggefallen sein durch irgendwas was in der berechnung einfliesst. ich würde drum nix geben

Jetzt werden mehr Dienste automatisch überwacht und ich erhalte auf 2 Handys SMS falls ein Dienst ausfällt bei einem Server. Das Hosting soll dadurch noch zuverlässiger werden und Ausfälle minimiert. Übrigens hab ich heute mal wieder aktualisiert, war eingentlich nix wichtiges, hab dsa dann auch gleich gesichert ( wird ja jeden Tag gemacht), aber nochmal zusätzlich aber das wichtige von heutigem Tage an werden mehr Dienste überwacht von allen Servern und erhalte dann penetrante Benachrichtiugung, die erst dann aufhören, wenn der oder die Fehler behoben sind. FTP, HTTP, Mail und SSH werden von allen Severn überwacht die bei Edel-Host sind.

Aw: Frauen Checker über Inet

Zitat von "catcat" post=5477

Also ich finde ja, daß Malte ein ganz klein wenig wie Alice Schwarzer aussieht... nur halt anders. :whistle:

poh was biste fieees... alice schwarzer?
    uiuiui, das stimmt doch nicht, das kann man nicht vergleichen

Aw: So einen Scheiss hab ich noch nie erlebt

Zitat von "Synonym" post=5470

Alex
    Und ja, wenn man sich mal so etwas eingefangen hat, dass muss man das System platt machen. Die ganzen Tools sind gut, aber die können nicht 100% entfernen.

Richtig, es gibt ja auch super schadensroutinen. Ich hatte damals sogar mal was rausgefunden. Es war so eine Schadensroutine die ich selber geproggt hatte. Wie denkt ein Progger? Wenn er gut ist .. weiter..
    Ist leider so, ich vergleiche und ich geh auf Nummer sicher. Sollte jeder hier machen!
    Weil ch weiss was ich machen würdfe, einmal komprimentiert, immer unsicher! ( Flagging)
    Also wenn ihr Kunden habt auf jeden Fall plattmachen das System,
    auch ein "Profi" kann nicht alles: Dissamblieren zb oder Speicherabild erstellen. Ein wenig paranoid sollte man da schon sein, bin ich auch, auch weil ich verantwortung habe lade ich nüschts runter. Dann gibt es aber noch andere sachen, auf die man keinen Einflusss hat oder sehr wenig..
    Ich meine die Angriffe von aussen ohne Download..
    Portscaning bspw. Bisher läuft alles gut, aktualisiere brav und habe eigene Sicherheitsmechanismen. Ist auch gut so!