Beiträge von Alex07

    Woooochenende!

    Das errinnert mich anm RUDE ( Rock unter den Eichen in Bertingen )
    nächstes Wochenende ist Dorffest, na fein...
    Da werde ich nur über Bereitschaftshandy erreichbar sein :hurra:

    Woooochenende!

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h?v=i_jCnxpUfeA
    Na ihr lieben, bin noch wach. Wer ist noch da?
    Wenn ihr ein Youtube Video einfügen wollt einfach den Youtube link posten, den rest macht das Forum..
    So Hallo und guten Abend, ich mach heute ne lange Nacht!!!

    Wer noch online ist kann mich ja mit Videos befeuern.

    Ach ja ich trink nicht, oder bin nicht besoffen. Hier ist echt was los. Na, wer noch da ist, nicht grade im Wochenend Disko, kann ja mal seine Lieblingslieder die wachmachen posten. Wer mag, ich bin auch noch per Skype zu erreichen:
    yog5121
    bin noch jar nüscht müde. Mache nachher noch Server arbeiten, wartung etc. Da ist es doch mal schön wenn man ein wenig Abwechslung hat..
    Juti, bis denne
    Alex

    Google verarscht mich/uns doch...

    doch links werden noch gut gewertet. es kommt dabei meiner meinung nach stark auf die verteilung an (pr bspw). sind viele starke links da ist das unnatürlich. ist meine beobachtung. aber links werden in zukunft immer weniger gewertet. auf jeden fall fliessen dafür andere ranking faktoren ( +1 etc) eine immer höhere rolle.
    man muss denken wie ne suchmaschine, was würdet ihr an googles stellle machen...
    gelle

    Aw: Forum-Fehler

    Kunena is ja nicht blöde, sollte eigentlich gehen das man im Browser zurück gehen kann und sich dann einloggt. der beitrag ist dann nich verschwunden, sollte auch so klappen

    Aw: Forum-Fehler

    Dann könnte ich kein Admin mehr machen. Ich denke mal Kunena ist OK, zwar nicht perfekt, aber gut. Es wird schon. Gibt bestimmt ne bridge, aber das geht doch einigermassen, ist ja nicht so das es nicht funktioniert. Die Entwicklung geht auch weiter und es hat native unterstützung und unter dem Radar von Spammern. Na meine Zukunftsideen mit der Membership Komponente sind erstmal vom Tisch, dachte es wäre noch ne weitere Sicherheitsstufe, ich werde mir aber weiterhin gedanken machen wie man das verbessern kann. Kann ja auch ein wenig proggen für Joomla. Das ist dsa schöne daran, ich kenne mich einfach damit aus. Jetzt nochwas mächtiges wie phpBB, das wäre etwas was ich nicht drauf habe. Es ist erstmal was eingewöhnung für euch, klar. aber es geht doch. und es hat ja auch vorteile. weiss wo was leigt und es ist wirklich gut geproggt, also auch übersichtlich gehalten.
    das wird noch ein phpBB Killer.

    brauche mal hilfe mit scrapebox

    Na ich meine es ist auch unnatürlich wenn man nach pr starken follow links sucht. ich mach lieber ne eigene seite, also komplett neu!
    dann investiere ich da ne woche arbeit drinne und leg die meistens dann für ein jahr schlafen und monitore die jede woche. wenns läuft danach ist gut, wenn nicht auch gut. auf keinen fall gebe ich meine babys ab, ok adsense kommt meistens auch noch drauf, denn kleinvieh macht auch mist. dsa ich kommentare für ranking oder pr abgebe kommt mir net in die tüte.
    zum glück hab ich auch gut laufende projekte, das ärgert mich immer wenn da so kommentare kommen die fürn arsch sind. die werden sowieso moderiert, bringt also bei mir gar nichts ;)
    na ohne so ne tools wäre das inet besser.
    es gibt soviele möglichkeiten was zu machen, aber alles ins mit energie und arbeit verbunden.. ohne gehts nat nicht.

    ich mach es doch ganz einfach das ich auch mal links verschenke, nehmt lieber den als irgendwelche unethische tools zu benutzen..
    na soll aber jeder selber wissen, ihr seid ja pöse seo´s :auge:

    Aw: Forum-Fehler

    Das wird von Joomla genommen die User Anzahl. Also auch alle Unterseiten die besucht werden, werden als Gäste angezeigt.
    Ist auch so das ich es ganz praktisch finde das ich 2 Stunden Zeit habe ohne neu einzuloggen. Da es schon mehrere Beschwerden ga b deswegen, wird es sicherlich runtergesetzt. Muss das im Mod Forum besprechen, was angemessen ist...

    XML Sitemap

    Du hast nen Crawler direkt mit drinne, der crawlt dann alles durch und du kannst wirklich viel damit machen, sogar das Template anpassen uvm.
    404 Error ist dann Vergangenheit, der listet dir alles schön auf, wo fehler produziert werden

    brauche mal hilfe mit scrapebox

    Ja blöde Frage... Mit Scrapebox hab ich so ein schlechtes Bauchgefühl.. Hatte bisher immer sauber gearbeitet, so gut es eben geht. Ich hinterlasse auch sehr sehr selten mal einen Kommentar, wenn ich was schreibe, dann meine ich das auch so. ScrapeBox und XRumer machen doch das Inet kaputt, das einige ihre Webseiten damit abschiessen, naja. War ja "nur" eine Sat Domain. Für mich sind Domains was besonderes. Gut ich habe ein Netzwerk, aber da habe ich die Kontrolle drüber. Ist vieeeel Arbeit, aber Wirkung zeigt es schon. Scrapebox, versteht mich nicht falsch, ist einfach was, was sowas ähnliches ist wie damals die Gästebuch Einträge ( auch aktuell, die pennen noch) Ich meine das ist einfach nicht ehrlich gemeint und ist auch kein Mehrwert.
    Oder?
    Moral.. Ranking, man muss da schon Steinhart sein, wenn man Moneykeys erschliest. Na das wollte ich nur sagen

    Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "She" post=2740

    Uhhhh ich will auch was erzählen:
    Ich spiele Gitarre, Bass, Tin-Wistle und Kazzou, singe ein bißchen (mehr schlecht als recht) und besuche dementsprechend auch ständig konzerte wenn ich sie bezahlen kann - aber meistens stehe ich auf der gästeliste: mein größtes hobby ist also schmarozen :)

    ansonsten lese ich gerne und häng im internet rum

    leider schaff ich momentan nix weil ich noch so viel berichtsheft schreiben muss - und das bis zum 25ten, ich werd noch wahnsinnig!


    Ja Berichtsheft musste ich in meiner ersten Ausbildung auch schreiben, brauchte ich aber nicht, da ich nach 3 Monaten abgebrochen hatte. War Ausbildung als Informationselektroniker, voll der scheiss. Wollte was mit PC´s machen. Was hatte ich also getan?
    Waschmaschinen schleppen, grosse Fernseher schleppen und reparieren. Na war net mein Ding, auch als mein Chef mir eine eigene PC Filiale geben wollte, konnte mich das nicht von meinen Zielen abhalten.
    She du machst das richtig, einfach leben. Singen kann ich aber bestimmt besser als DU *g*
    War mal Karaoke DJ, na hab schon viel gemacht und vieles verworfen. Jetzt hab ich wieder ein grosses Ziel vor Augen, mal schauen wies im "wilden" Osten so wird...
    Tin-Wistle und Kazzou watt denn datte?

    *** Link veraltet *** in der bezahl Version habe ich hier im Einsatz. Ist wohl das beste PHP Sitemap Programm und eine lebenslange Download Berechtigung ist im Preis inbegriffen. XML Sitemaps erleichtern Google dsa auffinden von Webseiten. XML-Sitemaps kann aber noch mehr. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich meine Blog Einträge geupdatet, da durch die Joomla Migration einige Links 404 erzeugten. XML-Sitemaps Generator deckt diese schwächen ewiner Webseite auf. Eine HTML oder TXT Sitemap erstellt XML-Sitemaps auf wunsch auc gleich in einem Rutsch. Kann ich nur empfehlen.
    ach ja die Sitemap könnt ihr hier einsehen:
    *** Link veraltet ***

    Deckt auch eine weitere Schwäche auf. Meine Hosting Komponente erlaubt keine individuellen Title Tags... ist aber egal