Adobe Flash Player Download

  • Adobe Flash Player kann man sich ja auf der offiziellen Seite gar nicht richtig downloaden. Wird nur ein install Programm von 700kb heruntergeladen was sich bei der ersten Ausführung sogar selber zerstört. Hat jmd ne idee wo oder wie ich das richtig runterladen kann den Flash Player?
    ist doch Mist so.. ich will keinen selbstzerstörerischen installer der sogar beim ersten versuch mc "affe " mit runterladen wollte über dsa downloaddingens.
    oder was mir sogar noch besser gefallen würde: ne alternative zum adobe flash player... gibts sowas? hat jmd vielleicht sogar nen direkten downloadlink für mich?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Adobe Flash Player Download

    Die install zerstört sich zwar aber im Task Manger ist die install weiter vorhanden, ich glaub bei einem neuen start wird irgend was installiert.

  • Aw: Adobe Flash Player Download

    Zitat von "fun74" post=6083

    wird irgend was installiert.


    ja.. irgendwas.. würde lieber ne alternative wählen. ich google mal...
    dachte das jmd vielleicht schon was hat, was er mir empfehlen könnte als alternative zum adobe flash player.. irgendwie finde ich das adobe sch.. evtl nen firefox addon, was das adobe ersetzt. nun juut ike schau mal bei google

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!