Beiträge von Alex07

Aw: Rotes Männchen

Das Rote Männchen ist angekommen. War den ganzen Tag unterwegs. Danke Frido für deine perfekte Arbeit ;)
    Jetzt bin ich ja wieder da... Evtl rufe ich dich nahcher mal an. Einfach mal so :)

Aw: Nagra2-Verschlüsselung ist geknackt

Wenn ich denn in Litauen bin leg ich mir Maxdome oder sowas zu. Will selber netscheiden was ich wann gucke. Hab das Angebot mal durchforstet und da sind Serien bei, die mir gefallen konnten. Babylon 5 beispielsweise, auch die Filme sind da alle um gesehen zu werden. Zur Zeit ist das ne Qual mit dem Internet, deswegen kommt Maxdome noch nicht in Frage.

Aw: Wir warten noch mit Joomla 1.7

Hast falsche Infos, aber der aktuellen Version von Joomla 1.6.5 und J 1.6.6 kann man einfach per Klick auf Joomla 1.7 aktualisieren. 1.64 geht aber leider nicht, musste erst auf 1.6.5 mindestens bringen und dann updaten, das geht scho. So hab ichs mit Edel-Host gemacht

Aw: Überschrift bei Google ist der Seitenname

Nein, gucke und lerne *g*
    Schau dir mal meine Seiten an. manche werden automatisch erzeugt, zb hier durch das Forum. Wir reden ja vom höchsten Onpage Faktor, dem Title!
    Zb ich habe für meine Sahneseite folgenden rausgesucht:
    Joomla Hosting - Webhosting Provider Joomla! SEO - Domain günstig - Edel-Host
    Der ist eigentlich zu lang, das ist absicht. Wir reden mal morgen, dann erkläre ich dir warum ;)

der title bei 1.7 machste in der Menue Verwaltung. Auf den Menue Punkt gehen und Title Verändern, modifizieren, bei er 1.5.23 war das anders, da wars der alias.
    Deine SEO einstellungen sind Ok kannste so lassen, nein sollltest auch so lassen. URL ändern ist jetzt wegen SEO nicht nötig.

Da haste dir aber was ausgesucht. Title ist zu lang, dann aneinandereihung von Titles geht auch nicht.
    Den Bereich den du betreten hast ist sehr umkämpft, Links müssen her. Evtl ist ja mein Linkpaket wss für dich. Auf jeden Fall ist da ne Menge Geld zu verdienen. Wennste das Linkpaket haben willst, bringt es dich immer noch nicht in die Top 10. Plane gut 1 Jahr Trockenstrecke ein.
    Unterseiten: Da haste wieder gespart an den Titles: Lieber statt Finazierungsanfrage: Finanzierungsanfrage Baufinanzierung. Geh auf den Longtail. Denke drüber nach, was könnten die Leute eingeben.... Immer von den Unterseiten den Title Tag optimieren, ruhig mal längger drüber nachdenken, denn zu oft der Title geändert und du kannst erstmal im Sandkasten spielen. Nimm dir ein Blatt Papier, schreibe auf, wie du suchen würdest, frage Bekannte auch. Das bringt was, nimm den Longtail, der allerdings in deinem Bereich auch umkämpft ist. Da hast dir was ausgesucht *g*.
    Aja das Linkpaket mag auf den ersten Blick teuer sein, ist vieeel Geld, auch für mich. Aber es wirkt, setze das selber ein und spiele Longtail und SingleKeys oben mit, weitere Keys folgen jetzt. Es gibt allerdings nur 1 Paket :)
    Dann wennste in dem Bereich was machen willst, erfolgreich.. brauchst du sehr viel SEO Tee.
    Es gibt auf jeden Fall noch andere Linkquellen, aber die Standard Sachen kannste vergessen. Auch ein Netzwerk würde ich dir empfehlen, aber zu unterschiedlichen Keys. Kann nachher nochmal drüber schauen, lass dir aber Zeit mit den Titles..
    Grüße
    Alex