Beiträge von Bella

    Aw: Panda nun auch in Deutschland

    nach dem ich am Wochenende mit meinem Lieblings-Suchwort unter den ersten 150 Plätzen gar nicht zu finden war (weiter Suchen hatte ich keine Lust), tauchte ich dann auf Platz 50 auf, rutschte dann auf 42 hoch und belege nun ganz stolz wieder Platz 30.

    Wohl doch nix Panda. Naja, mal gucken ob es sich weiter erholt.

    Besseres Ranking

    also ich hab so zwei Spezies, die zu ihren Suchbegriffen (ok, sind nicht heiß umkämpft in den Kombis, aber es gibt Konkurrenz) sehr gut ranken. Und fast hauptsächlich haben die die guten alten Bannerlinks, weil die immer nur mit anderen Seiten tauschen, die unbedingt ein Banner einbauen wollen und die beiden nicht mit einem simplen Textlink betrügen möchten.

    Und auch mein Süßer widersteht allen Ausführungen meinerseits und tauscht am liebsten Banner. Und zu seinen Keys ist er auch ganz oben (eher mittelmäßige Konkurrenz).
    Und völlig Ot: Beide Fälle tauschen eigentlich nur A-B B-A. Also entweder fliegt den beiden das irgendwann dermaßen um die Ohren oder in diesen nicht umkämpften Bereichen ist es einfach nicht so relevant. Denn es läuft bei den einen schon drei Jahre gut, und bei meinem Süßen schon paar Monate.

    Ich glaube, ich werde in mein Linkmix nun zukünftig auch Banner oder Logos mit reinnehmen. Also falls ich mal mit einem Linkmix anfange. :woohoo:

    Aber du hast ja eh schon gebucht B)

    Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    ich kann mir irgendwie noch nicht einmal vorstellen Glühwein zu trinken. Uuuuuuuuuuh ..... Deswegen wollte ich das Catcat auch nicht vorschlagen. (Was man nicht will das man dir tu etc.)

    ich bleib derzeit eh lieber bei Wasser und Cola, wenn ich Abwechslung will hau ich mir noch einen Apfelsaft rein. Aber so ein Ouzo, das wär mal wieder was ...

    Aber das mit den Häusern und Hunden stimmt nicht. Das kann dir in Spanien auch passieren. Oder sie schmeißen dir ein Katzenkind oder einen Welpen über den Zaun, wenn du als zu tierfreundlich gillst. :wall:

    Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    catcat: Du schaffst in einem Stündchen nur 1 bis 2 Bier???? Aber ich bin mal gespannt, ob Deine Gassi-Stehen Begeisterung auch noch so groß ist, wenn ihr Winter habt und nach einer halben Stunde das Bier gefroren ist. :whistle:

    SIMSALASEO - der Contest für Bilder

    Alex07 - falls du meine totschicke anabell.de Seite meinst. Die ist sowas von Web 1.9 schon, das glaubst du nicht. Das sieht man allerdings auch nur bei einem Blick unter die Motorhaube. Nix Blog, CMS etc. Fast jede Seite gibt es zu meinem Leidwesen wirklich und genau daher drücke ich mich vor der Umstellung.

    Am schlimmsten finde ich allerdings die Breite des Layouts, das ist mir aber erst aufgefallen, als ich mir irgendwann einen neuen breiten Monitor gekauft habe. :rofl:

    Irgendwann lass ich mir von meinem Süßes was neues für basteln. Aber Facebook etc. kommen mir da unter Garantie nicht drauf.

    SIMSALASEO - der Contest für Bilder

    so, ich nehm auch teil ...
    ich hab so viele Bilderseiten, dass ich mich wirklich mal mit Bilder Seo beschäftigen sollte und da ist so ein Simsalaseo Contest vom Bildermeister perönlich natürlich eine nette Sache.

    Hier meine Seite dazu.
    *** Link veraltet ***

    und Simsalabim eh Simsalaseo das Bild:
    *** Link veraltet ***

    hoffentlich kommen bei dem Wettbewerb nicht noch mehr Pflanzenbilder, ich will ja auf einen Blick sehen ob ich Letzte oder Vorletzte bin.

    Und ich will nichts aber auch wirklich gar nichts, nada, nunca, nothing zu der Seite selbst hören. Irgendwann mach ich die mal schön. Aber ein besseren Platz für Simsalaseo Simsalabim dingsda habe ich jetzt nicht gefunden. Wenn ich groß bin lege ich mir doch mal einen allgemeinen Blog auf einer eigenen Domain an :rofl:

    Aw: Gruß

    Herzliches Willkommen auch von mir ...
    ich mach mir langsam Sorgen wegen meinem Avatar-Bild. Ich muss wenigstens noch eins finden, wo noch einer der beiden Hunde mit drauf ist.

    Aw: Ich wollte dann auch mal...

    Herzlich Willkommen ...
    Vorschau gibt es: In der Leiste mit den Icons, die mit B, I etc. anfängt, das drittletzte Zeichen ist Vorschau unten und das vorletzte Icon ist Vorschau nebendran.
    Bei mir funktioniert das auch.

    Aw: We Fred der erste!

    seid ihr schon wieder am Bier stemmen ... letztens habe ich aus versehen den Heimatkanal angezappt, da tanzten die gerade im Wirtshaus um den Tisch und sangen dabei: Im Himmel gibt's kein Bier darum trinken wir's gleich hier ...

    Aw: Der Panda ist da

    Malte, dann mach ich mir jetzt wirklich Sorgen. Das war das einzige Keyword, das ich immer mal wieder beobachtet habe. Also bin ich eigentlich mit allen Keywords, die ich tracke abgestürzt ....

    Aber ein wenig beruhigt hast du mich, auch wenn sich meine Unruhe in Grenzen hielt. Denn diese Seite dürfte nicht vom Panda betroffen sein, da ist astreiner Content drauf.

    Aw: We Fred der erste!

    Wir waren gerade eine neue Kamera kaufen, wie gut, dass es hier auch einen Media Markt gibt. Auf dem Rückweg haben wir einen Buschbrand an der Tankstelle und kanarische Polizei und Feuerwehr im Einsatz betrachten dürfen. Ist ja klar, neue Kamera dabei, aber keine Batterien :rofl:

    Und ab morgen befinde ich mich eh im Fußballwahn und bereite mich innerlich auf El Clasico am Sonntag vor. Ich muss noch mein Trikot waschen etc.

    Aw: Der Panda ist da

    ich bin über Nacht mit meinem Lieblingskeyword aus der Top 100 geflogen (bis gestern mal 10, mal 11). Ob das jetzt aber mit dem Panda zu tun hat? In letzter Zeit habe ich auch noch was anderes geschraubt, vielleicht wirkt sich das jetzt auch aus. Besucherzahlen sind etwas zurück gegangen. Aber nicht so, dass ich mir jetzt sorgen machen müsste.

    Aw: Google Toolbar

    zum einen ist das schon eine Weile her und zum anderen kann ich es am Telefon bis heute nicht wirklich. Am Telefon spanisch zu sprechen ist das Grauen. Was sage ich, das Grauen hoch zehn! Das sprechen geht ja eigentlich dabei noch, aber wehe die antworten. Und das tun die leider meistens.

    Von richtig spanisch sprechen bin ich allerdings noch weit entfernt. Ich kann mich verständigen, ich kann mich übers Wetter und über Fußball unterhalten und ich traue mich an die Fleischtheke. Aber lesen kann ich fast alles.

    Aber es wird besser, seit zehn Tagen bin ich im Fitness-Club und da sind nur Spanier. Das ist halt das Problem, wenn du online arbeitest, mit wem sollst du dann großartig Spanisch sprechen? Und meinen Freund tausche ich deswegen nicht aus. :whistle:

    Aw: Google Toolbar

    Schnipsel ist dir noch einige Längen weiter voraus, wir kennen uns sogar persönlich. Der hat hier auf der wunderschönen Insel mal Urlaub gemacht. War echt lustig, vor allem telefonisch zusammen zu kommen. Er hatte zwar meine Telefonnummer hat aber immer Vormittags angerufen, wenn wir noch geschlafen haben oder mit den Hunden am Strand (und da sind wir durchaus auch mal ein, zwei Stunden unterwegs) waren. Nach einer Woche ist mir dann endlich mal aufgefallen, dass da jeden morgen die gleiche unbekannte Rufnummer im Telefon aufgetaucht ist und ich habe es geschafft zurückzurufen. Um dann bei einer nur spanischsprechenden Telefonistin seines Hotels zu landen. .... Aber sie hat mich verstanden :hurra: Wenn ich ein Handy hätte, könnte das Leben manchmal doch einfacher sein.

    Aw: Google Toolbar

    jetzt frag ich mich natürlich wen Alex kennen lernen möchte ...
    ... falls du mich meinen sollteset, ich habe skype irgendwann vom Rechner verbannt, selten etwas ablenkenderes erlebt.

    ... so Hunde füttern, schwimmen gehen, bis später

    Aw: Neue Sitelinks oä

    ich hab sie bisher nur gesehen, wenn ich eine komplette Domain eingebe (und das mach ich ja nur mit meinen eigenen), hat die schon jemand nur für die normale Suche gesehen?
    Ich hab fast durchweg überall zwölf Unterseiten verlinkt drin.

    Aw: Google Toolbar

    ich will aber mit FC Barcelona Infos versorgt werden (zugemüllt wäre da wirklich nicht der passende Ausdruck). Und wenn ich da nebenher lange genug draufgucke kann ich noch behaupten, ich lerne gerade spanisch :freu:

    Aw: Google Toolbar

    ich hab die FC Barcelona Toolbar B)

    und auf einem Browser auch die Google-Toolbar, aber das ist eh nur der Mal-eben-was-gucken-Browser-bloeder-ie-und-seine-extrawuerste.