Beiträge von Fridaynite

    Zitat von Alex07;11332

    war auf eine silvesterparty eingeladen. vollkommen ohne alkohol allerdings, nochnet mal nen sektchen gabs. das war auch so angedacht und ich hatte heute morgen keinen kopf. geht alles auhc ohne alk..


    lol - da will ich nicht hin

    Zitat von Schnipsel;11105

    Sind schon wieder Ferien... naja, sind eben Moderatoren. :yes:


    Pah - "Die Moderatoren hier, gehen doch selber noch in die Schule..." das bekommt man da dann auch noch als Antwort - so ist das.

    Da Rezepte ja keine Schöpfungshöhe haben, noch nicht mal die von Schnipsel, darf der das sogar. Das andere Zeugs vermutlich eher nicht. Aber um das gings ja auch nicht.

    Zitat von Malte Landwehr;8460

    Friday du bist der größte Kulturbanause überhaupt!


    Zumindest hab ich ihn in Natura gesehen. In einem echten Museum. Aber das ist schon so lange her, da hab ich das eigentlich schon wieder vergessen. War das British Museum.
    Hier übrigens für alle jene, die Ihren Arsch nicht aus dem Keller kriegen:
    *** Link veraltet ***
    Der Stone als Mousepad!

    Mir reicht Klingon. Ausserdem kann man ja Stargate anschauen. Da sind die alten Pharaos noch unterwegs. Den Übersetzungsstein hab ich mir übrigens mal in London im Museum angeschaut. Ist so ne schwarze Platte wo links und rechts das Gleiche in 2 Sprachen steht. Glaub ich zumindest.

    Zur Not können die ja ein paar Inseln verkaufen. Haben ja genug davon. Land ist überhaupt eine stabile Währung. Die Türken kaufen bestimmt auch die andere Hälfte von Zypern. Oder holen sie sich mit Panzern. Geht auch.

    Zitat von cura;8115

    Wenn ich unterwegs bin und mit Kreditkarte zahle, weiss ich immer so pi mal Daumen was ich noch so ausgeben kann. Die machen angeblich einen 5500 Millionenrechenfehler und keinem fällt in den Bilanzen auf, dass da irgendwo ne Schieflage sein muss. Da frag ich mich doch gleich mal mit welchen Summen die hantieren, wenn 55,5 Millarden anscheinend Peanuts sind, die nicht sonderlich ins Gewicht fallen.


    Sowas sollte nicht passieren, aber es kann natürlich passieren, was nicht passieren darf ist, dass es auch noch die Revision unbeanstandet passieren darf. Und was schon gar nicht passieren darf ist, dass die, die mit Steuergeldern bereitwillig ausgleichen alles anscheinend unbesehen glauben, was ihnen von den Herren Bankern so präsentiert wird. Ist ja wie in einem Selbstbedienungsladen.


    Normalos gehen für solche Rechenfehler in der Bilanz in den Knast.


    Genau das ist es, was mir auch so auf den Zeiger geht. Bei einer Bank, die angeblich nur 100 Mrd. Schulden hat, fallen 55 Mrd. nicht auf? Wie kann denn das sein? Da sind doch nur Stümper am Werk, die überhaupt nicht mehr überschauen, was sie da machen. Die Zahlen sind einfach zu gross, als dass sie ein normales Menschengehirn noch begreifen kann.

    Leben ohne Kreditkarte?


    Grundsätzlich kann man als SEO doch ohne KK gar nicht existieren. Wie soll man denn ne Domain in USA reggen, oder nen Webspace anmieten? Das geht nur über eine KK. Bei nem Leihwagen ähnlich. In den meisten Ländern der Welt kommt man ohne KK gar nicht durch. Bei mir war noch nie irgend etwas unregelmässig und ich hab die Dinger seit 30 Jahren in Gebrauch.