Wo kauft Ihr Eure Rechner, PCs?

  • Da hier

    *** Link veraltet ***

    wahrscheinlich nicht jeder liest, stell ichs mal allgemeiner ein:

    Da Conrad ja damit für mich ausfällt, wo kauft Ihr denn Eure Rechner? Wie gesagt, ich suche son Minipc, den ich auch mal problemlos einpacken kann und die müssen nach Spanien oder Portugal liefern. Jo, und ich sollte sichergehen können, dass ich für mein Geld auch Ware krieg. In SP, Portugal will ich nicht kaufen, da mir das da mit der Gewährleistung zu schwammig ist.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Nur noch bei Manuel von *** Link veraltet ***
    Der schraubt Dir genau das, was Du brauchst, nicht das, was Du zu brauchen meinst.
    Perfekter Service, perfekter Versand, perfektes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Den rufste an und sagst ihm was Du gerne willst, er stellt Dir ein Angebot zusammen und dann kannst Du das absegnen oder halt nicht.
    Der sucht Dir auch die günstigsten Teile zusammen und nicht die, an denen er am meisten verdient.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Seit vielen Jahren bei *** Link veraltet ***, allerdings ausschließlich in Einzelteilen. Liefern aber auch Komplettsysteme und schrauben auch, so ich mich recht erinner.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Im Fachgeschäft und nicht irgendwo im Internet, auch wenns dort billiger ist. Ich habe nämlich keine Lust, dass Ding, wenn was kaputt ist, hin und her zu schicken.

  • Zitat von catcat;13326

    Tsss... da hält man sich ne Horde Inderkinder im Keller und da wird dann kopfgerechnet.
    Und wer 0 Fehler hat kriegt abends auch ne Handvoll Reis.

    :up:


    Brauchst aber nicht unbedingt ne Horde Inder, einer von der Sorte macht es auch:
    5000 undschlagmich tot wurzel aus einer Zahl die 1 Millionen Ziffern hat.

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Eigentlich achte ich nur noch darauf das die Kiste leise ist, nicht mehr als ein 1000er kostet und mobil ist. Anschließend werden ein paar Tests gelesen, wenn für gut befunden nach dem günstigsten Anbieter gesucht. ^^ Leistung haben die Kisten meiner Meinung nach seit einiger Zeit genug.
    Auf schrauben am PC hab ich keinen Bock mehr. Das Ding muss laufen - vom ersten Moment des auspackens bis zum letzten Atemzug.

  • Zitat von Lunte;13328

    Leistung haben die Kisten meiner Meinung nach seit einiger Zeit genug.
    Auf schrauben am PC hab ich keinen Bock mehr. Das Ding muss laufen - vom ersten Moment des auspackens bis zum letzten Atemzug.

    Jo, hatte deswegen bisher auch immer Dell oder Packard Bell und habe noch nie den Service gebraucht, jetzt habe ich kürzlich einen bei Medion gekauft und bin auch angenehm überrascht, der Drucker schnauft lauter im standby.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Und dann war da noch ein Bekannter von mir, der extra viel zahlte, damit seine Rechner ne superleise Wasserkühlung bekommen...
    Dann ging ich mal in sein Reisebüro. Erdgeschoß. In einer sehr stark befahrenen Strasse in Hamburg. Ladentür war natürlich offen. 2 riesen Flat-Monitore brüllen Reiseclips raus. Radio voll aufgedreht.
    Aber die Rechner waren wirklich nicht zu hören^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.