• ja ich war einkaufen
    dsa blöde ist aber das ich mich nicht traue.. ich bin schüchtern ( heute )
    früher war das anders, grade wenn man party gemacht hat war es garantiert das man nicht alleine nach hause geht. ich glaube ich habe zuviel respekt und angst vor den frauen, und die die mich wollen die will ich nicht. die die ich haben will traue ich mich nicht anzusprechen.
    jugend war toll, irgendwie wr ich auch ein pardy-people ( kennste meine alte erste eigene seite? ).
    es war sowsa wie trphäen einsammeln, ein sport und sehr viel spass
    heute bin ich kein pardy people mehr, kein clown oder frauenaufreisser. evtl war ich zulange alleine, hab dsa gefühl und gespür verloren. ihr wisst ja hab lange in b gelebt, gut.. der campingplatz hatte in der saison mehr gäste als b einwohner hat. auch war gut da mit lagerfeuerromantik und sowas. ich hab mich aber immer mehr zurückgezoge, ich denke das ist auch richtig. irgendwann hat man keine lust mehr auf verheiratete frauen ;)
    nee was mir fehlt ist einfach mal die sicherheit, da ich nicht ausgenutzt werde. ich trau mich schon gar nicht mehra

    ich bin aber nicht soo unglücklich, nur es wäre einfach besser .. grade für die zukunft ( kinder, alt werden ')
    ich hab ein wenig innnere panik.

    es ist nicht ganz so, früher war es ein wenig besser.

    noch nie hatte ich allerdings die " richtige " gehabt. glaubt mir, es ist kompliziert
    dann ist die sache mit der treue
    ich bin nie fremdgegangen, meine madames hatten irgendwie drauf einen zu verletzen ( gut die waren auch leicht zu erobern ) aber es schmerzt dann doch und man wird übervorsichtig
    klar muss ich mal raus wieder! aber nicht um jeden preis !

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Frauen die man leicht zu erobern bekommt ist glaub auch nicht wirklich das richtige für dich ! (für mich aber auch nicht)

    Alex... schüchtern.. ach was..
    Um das ganze vielleicht mal ein wenig anzutreiben..
    Suche dir was aus was du kochen möchtest.. hast du ahnung von kochen ? hoffentlich nicht :)

    Such dir was leckeres aus und ab in den Supermarkt.. dort wirst du dir eine Frage nach der anderen stellen, glaub mir es !!

    Dann suchst du dir ne nette Dame (evntl. vorher auf den Ringfinger schauen) und gehst mit den Kopf ran ! Du willst ja nur was zum Thema kochen wissen.. also welche Soße zu dem Gericht... weil du willst die Dame ja nicht ansprechen weil sie dir gefällt !! :)

    Kopfsache.. schalte einfach dieses "ich muss die jetzt anmachen aus"
    Du willst was Kochen und lernen.. aus die Maus...


    EDIT: belasse es bei dem ersten Kontakt.. sonst wird es zu auffällig..
    merke dir die zeit wann sie in etwa im supermarkt war.. und ne woche später gehst wieder hin..
    dann kommt der rest von ganz alleine !! have fun !

  • Zitat von Alex300;11975


    merke dir die zeit wann sie in etwa im supermarkt war.. und ne woche später gehst wieder hin..
    dann kommt der rest von ganz alleine !! have fun !

    Die Idee ist ja putzig... ich würde mich allerdings nicht darauf verlassen, ob die Frau ne Woche später wieder da ist.
    Ich hab nämlich auch keine festen Tage und geh auch nicht immer im selben Supermarkt einkaufen :)

  • Ich sag ja... generell ist die Idee ganz gut. Aber die Wahrscheinlichkeit, genau diese Frau wiederzutreffen doch ziemlich gering. Bei mir hat sowas in all meinen Lebensjahren erst ein mal geklappt.

    Ich war damals mit meinem Hund auf einer riesigen Wiese unterwegs, traf eine junge Dame, die mich nach der Uhrzeit fragte. Ich dachte mir: Die war ja nett, die wär bestimmt ne tolle Freundin.

    Am nächsten Tag bin ich zur selben Uhrzeit wieder hin - und sie kam!!! Ja, ich habe sie wieder getroffen, aber nur, weil sie genauso dachte.

    Mittlerweile ist sie meine beste Freundin und das seit über 10 Jahren.

    Fazit: Alex07, schaff dir einen Hund an ;)

  • Bad Kreuznach.
    Eine Gruppe Jäger beim Trinken nach der Jagd. Der Alterspräsident feiert demnächst Goldene Hochzeit zu der die anderen eingeladen sind.
    Jäger: “Was war denn die schönste Zeit in deiner langen Ehe?”
    Alterspräsident: “Die 2 Jahre in russischer Kriegsgefangenschaft.”
    belauscht von Heinz
    auf *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Toll, da fällt mir glatt meine Leidensepisode ein.
    Vor langer Zeit...
    hatte auch keine Frau und bin so mal auf eine disse gewandert. Spontaneinfall weil gerade nicht zu tun war bzw. langweilig.
    Huch sehe da drei W´s - eine eins, eine zwei und eine fünf nach dem aussehen nach. Ich wollte nun aber die eins haben.
    Wie anstellen fragte ich mich. Gehts hin und willst mit der eins Tanzen bekommst zu 100 % einen Korb. Gehts zu der zwei hin,
    das gleiche in grün weil sie schmückt sich ja mit der eins. Also muss mit der 5 Tanzen, dann werden die zwei anderen Eifersüchtig und fragen sich warum ich nicht sie angesprochen habe.
    Gesagt getan, und siehe da als ich sie wieder zurückgebracht habe zu den zwei anderen haben sie mich gleich in ein gespräch verwickelt und hatte so die Wahl zwischen der eins und der zwei.
    Es wurde die eins mit der ich 9 Jahre zusammen war.

  • Perfekt !! :)
    Die anderen werden dann eifersüchtig... schaue mal den ZOOWÄRTER... lol da wird das ganz gut erklärt in einer Szene :)

  • Jo, Hund ist keine schlechte Idee. Damit fährt jemand den ich kenne ganz gut. Der hat dem Köter beigebracht auf Kommando, das nur er und der Hund versteht, vor fremden Menschen Männchen zu machen. Reaktionen: Ach is der süss. Worauf dann der Spruch kommt: Morgen um diese Zeit kommt er wieder hier vorbei und nächste Woche hätte er auch noch einen Termin zum Gassigehen frei. Und wenn auf der Gegenseite Interesse fürs Herrschen vorhanden ist, isser so meist schon im Teil.

    Ich hatte auch mal so einen kleinen "Süssen", der war allerdings Alkoholiker. Wenn der ohne Leine war, ist der in die nächst Kneipe rein, dem erstbesten auf den Schoss gesprungen und hat dem dann das Bier leergesoffen. Das ging manchmal schneller als ich reagieren konnte. Erstaunlich war, dass der seinen Vollrausch innerhalb voner Stunde ausschlafen konnte und dann wieder topfit war. Der hat auch keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein gemacht, nur hatte der ein sicheres Händchen dafür in z. B. einer Gruppe von Mädels sich immer ausgerechnet die rauszusuchen, die ich als Letztes gewählt hätte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich hatte ja auch mal so nen Preso Canario. Da gingen die Damen am FKK-Strand erstmal in Deckung und ich kam dann als grosser Retter in der Not.
    Ging auch ganz gut... bis der Köter dann die Schnautze zwischen ihre Beine bringen wollte...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • >> Ging auch ganz gut... bis der Köter dann die Schnautze zwischen ihre Beine bringen wollte...

    Jo, das haben diese Rüden so an sich. Ganz besonders, wenn sie Blut riechen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;12012


    Jo, das haben diese Rüden so an sich. Ganz besonders, wenn sie Blut riechen.

    Dann hast du also einen Bluthund ? Sind die nicht sehr gefährlich ? ... :o

  • Ist doch mal wieder erstaunlich, was für Wendungen der Thread hier nimmt, Alex sucht ne Frau und wir landen hier bei Hundekunde :-).
    Und Friedo nee, die sind nicht gefährlich, das sind eher Spürhunde und eigentlich gute Familienhunde - für meinen Geschmack sehen die aber Scheisse aus.


    Bin fast am überlegen ob ich Alex die FB-Addy von meiner Tochter gebe, die ist auch gerade solo, aber ich glaube sie würde mir das übel nehmen :knueppel: und Alex wäre auch überfordert :) und wenn sie ihm ein Korb gibt werde ich hier gebannt.:cry:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    Bin fast am überlegen ob ich Alex die FB-Addy von meiner Tochter gebe, die ist auch gerade solo, aber ich glaube sie würde mir das übel nehmen


    War deine Tochter so böse zu dir, daß du sie so graußam bestrafen möchtest ? ... :kilroy:

    ( nix für ungut Alex, gell wir sind ja alle lustig und fidel ) ... :hihi: