Hi,
willkommen auch von mir.
Kannst Dir ja bei Gelegenheit das Begrüßungs-:beer: abholen. (Jetzt ist es wirklich noch zu früh!)
Gruss
Schwede
Hi,
willkommen auch von mir.
Kannst Dir ja bei Gelegenheit das Begrüßungs-:beer: abholen. (Jetzt ist es wirklich noch zu früh!)
Gruss
Schwede
Zitat von Fridolin;7770Prost Schwedenmann ... :beer: - da magst du Recht haben.
Sag, hast du im alten Forum auch so viel getrunken ?
Ich glaube nicht...
Im anderen Teich war ich ja ohnehin nur recht selten aktiv. (Nicht mal 500 Posts in fast 6 Jahren)
War mir da recht oft einfach zu blöd, deshalb habe ich dort hauptsächlich gelesen.
Was die Bierchen angeht, ist das bei mir "real" wesentlich weniger als virtuell.
(Meine wildesten Jahre sind schließlich vorbei)
Obwoh? Jetzt ist es wohl spät genug für ein reales :beer:
Prost
Schwede
Zitat von Fridolin;7582Nun Margin, ich denke da könnte man noch etwas mehr rausholen ... :pfeif:
Ne, mach es besser wieder zurück, sonst denken manche noch ich brauche das für mein Ego.snowdog
was suchst den du für Smilies. Die sind doch schon lange da ... :autsch:
Dafür hättest Du jetzt eigentlich wieder einen "ehrlichen" Klick auf das Reputations-Sternchen verdient.
Kann ich aber nicht machen, da man offensichtlich nicht zweimal nacheinander den gleichen User beehren dar.
Aber ein:beer: ist Dir sicher sowieso lieber.
Prost
Schwede
Vom Skat spielen bin ich völlig runter gekommen. Warum?
Bei mir in der Stadt gibt es eine "Skater Halle", vor der ich viele Monate jeden Abend ein bis zwei Stunden gewartet habe, um ein paar Leute zu finden, die Skat spielen wollen.
Außer so jungsche Typen mit merkwürdigen Brettern unter den Füßen, Smartphone mit Gesichtbüchern und dusseligen Gesichtsausdrücken war da aber nichts, da war ich dann irgendwann völlig entnervt. :kotz:
Und die Moral von der Geschicht - Glaub dem :beer:-Schweden nicht!
Prost
Schwede
Zitat von Texasmim;7519guppy hat mir heut erklärt, wo die smileys sind:
"Du musst unter Benutzerkontrollzentrum - Einstellungen - den Editor auf Standard einstellen."
Das hatte ich auch noch nicht gewusst.
Mir ist eben bei den Einstellungen noch aufgefallen, dass "E-Mail Benachrichtigungen bei PN" deaktiviert war.
Nur für den Fall, dass noch andere hier, diese Funktion auch lieber "aktiv" haben.
:beer:
Schwede
Zitat von snowdog;7483Hähä Frido. Und in paar Jahren verstehst Du keinen mehr, weil jeder nur mehr Facebook Deutsch spricht und Du SOOOO EN Facebook Muffell bist und Dich strikt gegen die neue Bildung weigerst, gg
Deswegen sprech ich Grossteil Ungarisch, hier is noch ne andere Welt,gg
Nee Nee,
für Leute wie Fridolin oder mich wird es in der Zukunft sicher Reservate geben, wo wir uns noch ganz "unsocial" geben können.
Wenn dann nette junge Mädels, wie die Mimi, uns gelegentlich einen Happen Essen (und ggf. ein Bierchen) vorbeibringen, wird das sicher eine recht angenehme Sache.
Gruss
Schwede
PR Veränderungen kann ich auch nicht feststellen.
Gerumpel in den SERPs konnte ich allerdings schon gestern verzeichnen, da hat es einen uralten "Spam"-Webkatalog, den ich vor Jahren mal angelegt hatte, um Links zu ergeiern, nach oben gespült.
Absoluter Blödsinn, weil die Seiten wirklich Schrott (keine nennenswerten Inhalte, viel Werbung...) sind und ich mich dafür schämen müsste, so etwas mal gemacht zu haben.
So, nu muss ich wieder was tun
Gruss
Schwede
Zitat von Fridolin;7154Jetzt fehlt bloß noch so ein fetter Facebook Button, dann hamwer den Salat.
Außerdem zuckt das linke Ding, auch wenn es ausgeschalten ist dauernd hin u. her.
Warum kann man ein schönes Forum nicht schön lassen ... ( heul )
Und wenn wir schon dabei sind - die doofen Smilies benutz ich auch nicht mehr ... ( grins )
Dann doch besser nen Spenden Button, dann spend ich mal nen Euro, wenn es wieder Stütze gibt.
So, Fridolin,
nun habe ich Deine "Reputation" mal auf 50 (Punkte?) heraufgebracht, nach dem ich das Sternchen unter Deinem Avatar mal angeklickt habe.
(Hatte ich Dumpfbacke vorher gar nicht begriffen.)
Das hast Du jetzt von Deinen Beiträgen hier, die mir stets Wohlgefallen bereiten!
Gruss
Schwede (mit vollem Bauch nach gutem griechischen Essen)
Zitat von Fridolin;7091...Was sollen den die Damen hier im Forum denken, wenn sie deine Worte lesen ? ...
Egal, bin eh vergeben.
Zitat von Fridolin;7091= alter Schwede = was soll aus uns noch werden ? ... :eek:
Das frage ich mich manchmal auch.
Ich werd nächstes Jahr 50 und erwische mich dennoch dabei, dass ich hier Smilies suche und nicht finde u.s.w. - Ne,Ne, Ne.
Ich glaub, ich brauch mal wieder Urlaub, sollte das Internet meiden und versuchen meine Gehirnzelle wieder aufzupäppeln. ![]()
Gruss
Schwede
Zitat von Fridolin;7083isch kann dir och nen Tampon jeben,
false mal ne große Haschie hast, nech ...
Ähm - steckt man die Tampons im Schnupfenfall in die Nasenlöcher und zieht sie an den Schnüren wieder raus, wenn sie voll sind, oder wie funktioniert das?
Scheint ja eine revolutionäre Idee zu sein.
Gruss
Schwede
Zitat von seriousbadman;7070...aber ich bin im moment anti-alkoholiker, das bier werde ich also unter den tisch kippen, wenn du nicht hinguckst
Siehe: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h?v=_otvXrfgSrA ![]()
Ja wir trinken hier wirklich recht viel virtuelles Bier. (Macht aber keinen dicken Kopf)
Ich geh aber jetzt offline und nehm mir ein reales Bierchen!
Gruss
Schwede
Ebenfalls erledigt!
Na denn will ich mal auch dem "Seriös-Schlecht-Mann" mein obgligatorisches Begrüßungs-*** Link veraltet *** geben!
Ich selber nehm mir jetzt aber auch mal eins
*** Link veraltet ***
Schwede
Habe die Seite nur kurz überflogen (weil ich über Märchenallergien siniere) aber irgendwas mit "IFrames nachladen" war da auch:
*** Link veraltet ***
Gruss
Schwede
Zitat von Schnipsel;6729Das mit dem Avatar, Profilbild was weiss ich, das nervt mich auch - wo ist der Link wo man das einstellen kann. Im Profil hab ich nichts gefunden.
Das mit dem Avatar funktioniert erst seit Kurzem.
Benutzerkontrollzentrum (Link ganz oben rechts) anklicken.
Dann in der Navi (links) "Avatar ändern" anklicken, wo man sein Bildchen dann (jetzt mittlerweile) hochladen kann.
*** Link veraltet ***
Schwede
Zitat von Schnipsel;6723so, ich habs nun auch geschafft - musste mir erst neues Passwort zuschicken lassen
Dann hast Du Dir ja jetzt ein *** Link veraltet *** verdient!
Prost
Schwede
Zitat von bazillus;6706hm, gibt's keine Leiste für Textformatierung und so? *** Link veraltet ***
/edit: habs schon...
Clever, bazillus!
Schon haben wir das *** Link veraltet *** zurück.
Prost
Schwede
Also ich habe es wirklich nicht, auch wenn der Verdacht ja irgendwie begründet ist. ![]()
Vielleicht ja irgendein fieser Bier-Klauer aus einem anderen Forum?
Gruss
Schwede
Zitat von Fridolin;6689Wo ist das Biersmilie ? - Darauf müssen wir trinken : saufen : -
Ja, ich denke hier sollte eine gewisse Top-Priorität gesetzt werden.
Gruss
Schwede