• Zitat von Fridolin;7582

    Nun Margin, ich denke da könnte man noch etwas mehr rausholen ... :pfeif:
    Ne, mach es besser wieder zurück, sonst denken manche noch ich brauche das für mein Ego.

    snowdog
    was suchst den du für Smilies. Die sind doch schon lange da ... :autsch:

    Dafür hättest Du jetzt eigentlich wieder einen "ehrlichen" Klick auf das Reputations-Sternchen verdient.
    Kann ich aber nicht machen, da man offensichtlich nicht zweimal nacheinander den gleichen User beehren dar.

    Aber ein:beer: ist Dir sicher sowieso lieber.

    Prost
    Schwede

  • Zitat von Schwede;7766

    Aber ein:beer: ist Dir sicher sowieso lieber.

    Prost
    Schwede

    Prost Schwedenmann ... :beer: - da magst du Recht haben.
    Sag, hast du im alten Forum auch so viel getrunken ?
    Ich glaube nicht.

    Komisch, ich seh immer noch das alte favicon-ico.
    Dachte der Alex wollte das austauschen.

  • Zitat von Fridolin;7770

    Prost Schwedenmann ... :beer: - da magst du Recht haben.
    Sag, hast du im alten Forum auch so viel getrunken ?
    Ich glaube nicht...

    Im anderen Teich war ich ja ohnehin nur recht selten aktiv. (Nicht mal 500 Posts in fast 6 Jahren)
    War mir da recht oft einfach zu blöd, deshalb habe ich dort hauptsächlich gelesen.

    Was die Bierchen angeht, ist das bei mir "real" wesentlich weniger als virtuell.
    (Meine wildesten Jahre sind schließlich vorbei)

    Obwoh? Jetzt ist es wohl spät genug für ein reales :beer:

    Prost
    Schwede

  • Zitat von Fridolin;7770

    Komisch, ich seh immer noch das alte favicon-ico.


    Da war wohl eins von den Bierchen schlecht oder liegts an der Brille? Abhängig von System und Browser kann es auch sein, dass Du Dein Lesezeichen einmal löschen musst, bevor Du es siehst. :pfeif:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;7794

    Da war wohl eins von den Bierchen schlecht oder liegts an der Brille? Abhängig von System und Browser kann es auch sein, dass Du Dein Lesezeichen einmal löschen musst, bevor Du es siehst. :pfeif:


    Tatsächlich, daß Margin hatte Recht. Es lag am Lesezeichen. Das habe ich nicht gewußt.
    Ich dachte immer, den Browserverlauf löschen reicht. Ging auf jeden Fall bei meinen favicons so.
    Und das mit F5 probier ich das nächste mal aus. Dann kann ich ja wieder unbesorgt ... :beer:

  • Naja, war auch eher Zufall, hab mich mehr als oft genug über dieses blöde Phänomen geärgert, wenn ich meine eigenen in der Mache hatte ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Wo sehe ich eigentlich die Reputation eines Users?

    Im Profil sehe ich nur:

    Zitat

    Likes Received (0)
    Likes Given Likes Given (0)

    Nur wenn ich versuche eigene Beiträge zu bewerten bekomme ich das hier zu lesen:

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet. Sie haben insgesamt 21508239 Renommee-Punkte.

  • Zitat

    Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet. Sie haben insgesamt 21508239 Renommee-Punkte.


    Der Wert ist gefaked, deshalb siehst Du dort nichts weiter. Der Frechdachs ist aber bekannt und bis auf Dich und noch einen anderen User sind auch alle wieder zurückgesetzt auf den Defaultwert und das System ist geändert ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Öhm, Du hast meinen Post geliked, Herr Malte? Mir deucht, hier gibts ein Missverständnis ... :floet:
    Es wurde nicht entschieden, 2 Leuten den gefakten Wert zu lassen, sondern die anderen haben sich gemeldet und wollten ihn wieder loswerden: *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)