Beiträge von Schwede

Aw: SEO Forum

Na ja, ich muss das ja auch nicht aufholen. (Aus dem Alter sind wir raus)

Ich habe dieses WE auch versucht, etwas an meinem neuen Projekt zu arbeiten.
    Läuft allerdings recht zähflüssig.
    Muss noch mindestens 9 Unterseiten bebildern und betexten, bevor die "Startversion" an die Öffentlichkeit kann.
    (Hätte eigentlich heute fertig werden wollen.)

Egal auch
    Prost

Zitat von "Schnipsel" post=5959

Apfelsaft, klar... :whistle:

Jedes Getränk zur richtigen Zeit.
    Apfelsaft verbinde ich mit meiner Zeit als Kind.
    Kaffee mit einer Zeit, wo es draussen noch hell ist, und da es jetzt 21 Uhr ist verbinde ich die Gegenwart mit meinem ersten :bierchen: des Tages.

Prost
    Schwede

Aw: OT aus "SEO Forum"

Zitat von "Margin" post=5950

Das kenn ich, liegt wohl dran, dass die völlig überfordert ist, wenn die in dem Hohlraum immer hin und her kegelt.

Ja, das wird wohl ein Grund sein. Und ganz besonders schlimm ist es, wenn man das :wall: macht.

Gruss
    Schwede

Zitat von "Margin" post=5948

Genauso wars doch gemeint ;)

Dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich dachte, Du suchtest eine Stelle im Thread ab wo "entfernt" werden sollte.

Sorry, aber manchmal ist meine übrig gebliebene Gehirnzelle etwas überfordert. :wall:

Gruss
    Schwede

Zitat von "Margin" post=5937

Gibt mir mal bitte wer 'nen Post, ab dem ich hier kappen kann, ohne dass ich erst alles lesen muss?

Och, Margin, Kappen wird doch nicht nötig sein. (Wurde ja nichts Schlimmes gepostet - nur sehr OT)

Verschieb doch einfach alles, was ab der zweiten Seite des Threads gepostet wurde, in den OT-Bereich.
    Das sollte doch reichen - schließlich ist Content auch dann King, wenn es sich bei dem Content um die hinteren Bereiche des Menschen dreht. B)

Gruss
    Schwede

Aw: Texter meldet sich : Hallo zusammen

Na denn auch Dir ein Willkommen hier!

Da Du derzeit m.E. noch der einzige Texter hier bist, könnte es ggf. sein, dass Du in nächster Zeit viel zu tun haben wirst.

Deshalb mein mittlerweile obligatorisches Begrüßungs- :bierchen: bitte erst nach Feierabend trinken.

Gruss
    Schwede

Also dieser Thread entwicket sich ja zu einem richtigen WE-Fred ;)

Da bin ich mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.
    Für heute geb ich aber nur noch einen Schlummertrunk :bierchen:* aus.

Prost
    Schwede

* Ist aber ein Bierchen - Apfelschorle mag ich nicht

Ich sehe Edel-Host bei der Key-Kombi *** Link veraltet *** auch auf Seite 2

Als wir nach "besserem Ranking" gegeiert haben, hatte ich in dieser Pressemitteilung (unverlinkt) http()http://pressemitteilung.ws/node/309630 auch auf die Seite mit der Kombi "SEO Forum" verlinkt.

Werd nochmal einen Link irgendwo unterbingen. (Aber erst morgen - heute nur noch :bierchen: )

Prost
    Schwede

PS: She - dauert sicher nicht lange, bis Du die Ergebnisse ebenfalls sehen kannst

Aw: Magdeburg

Zitat von "Alex07" post=5768

Aber ich war ja mal nen Pardy People. Das ich nicht mehr so aktiv wie Früher bin ist klar, aber ich bin im besten Alter. Darf jetzt auch auf Ü30 Partys gehen und sowas. Kennt sich einer in Magdeburg aus?

Will das etwas entdecken.

Kontaktier doch mal den RommelErwin, der sollte sich doch in Magdeburg auskennen.

Gruss
    Schwede

Aw: Ich brauch mal ne Webseite,...

Zitat von "Schnipsel" post=5761

Bremen ist super, besonders die Altstadt - dort hat mich allerdings der Boetigs Klaus versucht in der kleinsten Kneipe der Stadt mit einem Schnaps umzubringen, der hiess "Schluck aus der Lampe" oder so ähnlich., großer Gott - was für ein Teufelszeug.

Freut mich, dass HB Dir gefallen hat und die "Hanseaten-Lümmel" nett zu Dir waren.
    Und den Schnaps hast Du ja auch überlebt.

So, ich muss noch was tun.

Gruss
    Schwede

Aw: Ich brauch mal ne Webseite,...

Ja, das kenn ich auch.

Einige gehen dann ja auch noch weiter und fragen beispielsweise, ob man ihre bestehende kleine Site (meistens mit irgendeinem Homepagebaukasten zusammengeschustert) mal eben schnell bei Begriffen wie "Ferienwohnung" o. ä. bei Google an Platz 1 bringen kann.
    Soll ja meistens auch nicht umsonst sein, sondern man würde dann sogar zum Essen eingeladen werden.

Nee, Nee, Nee :wall:

Gruss
    Schwede

Aw: Seitwert

Zitat von Mimi

... Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Ich bin ins Rhein-Main-Gebiet gezogen, hier siehts besser aus, als in meiner Heimat. Und wenns ganz schlecht läuft, geh ich zurück nach Irland.

Mmm, ich habe schon darüber nachgedacht, nach Irland zu gehen, wenn es "richtig" gut läuft.
    Ich war zwar erst einmal dort im Urlaub; hat mir jedoch so gut gefallen, dass Irland mein Ausreiseziel Nr. 1 wäre.

Ob ich meine Schwedin überzeugen könnte, steht aber noch auf einem ganz anderen Blatt.

Gruss
    Schwede

Zitat von "800XE" post=5692

... wie heist der Spruch?
    "Wenn Du deinen Jungerlohn haben willst, dann immer schön die Fresse halten"

Ja und genau deshalb landen so so viele, die sich (in welcher Art auch immer) mit SEO befassen auch in der Selbstständigkeit, was ich unserer Mimi für die Zukunft auch wünschen würde.
    (Man lebt besser, freier und kann jede Entscheidung selber treffen.)

Gruss
    Schwede

Aw: Es ist so schön hier...

Zitat von "bazillus" post=5672

Sooo... Wochenende :freu:

Jetzt schon?
    Du willst uns wohl neidisch machen!

Na ja, es sei Dir gegönnt.
    Hier schon mal alles, was Du ggf. für das WE brauchen kannst: :pop: :grillen: :bierchen:

Gruss
    Schwede

Zitat von "Texasmim" post=5673

Ist auch generell kein Problem für mich, wenn da nicht mein werter Kollege wäre, der mir permanent im Nacken sitzt.

Mach ihn doch einfach mal auf diesen Thread aufmerksam (sofern Du das nicht eh schon gemacht hast).
    Vielleicht gibt er dann ja etwas Ruhe. ;)

Gruss
    Schwede

Zitat von "Alex07" post=5659

Du brauchst keinew Angst zu haben. Entscheidend ist das Monitoring, zB wsa ihr verkauft, verkauft ihr mehr = besser. Habt ihr viele Besucher bringt euch das auch nix. Ihr müsst verkaufen..

Das ist dsa wichtigste. Da gehört einiges dazu, nicht mal eben so 08/15 geplant. Wie kann ich meine Kunden erreichen? Das ist die Frage!. Nix Seitwert oder andere Tools oder Toolbars :cat:

Genau Alex,

und das wichtigste Tool, um diesbezüglich das Optimum rauszuholen, ist m. E. eigene Erfahrung, die man im Lauf der Zeit halt sammelt. (Womit ich nicht sagen will, dass alle Tools nutzlos sind.)

Gruss
    Schwede

Aw: Frauen Checker über Inet

Zitat von "cura" post=5573

Äjhh, is ja ekelig.

Man lernt doch nie aus. Wieso weisst Du was Texas, worüber ich mir bis heute noch nie Gedanken gemacht habe? Kann mir gar nicht vorstellen, dass Dicke überhaupt Sex haben. Wills mir auch nicht vorstellen.

Richtig interessant dürfte es werden, wenn zwei richtig Dicke miteinander Sex haben wollen.
    In solchen Fällen sind wohl erhebliche "technische Schwierigkeiten" zu erwarten.

Hier kann ich Westernhagen nur zustimmen:

https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h?v=4ApL5Kfup44

Gruss
    Schwede