Beiträge von Schwede

Aw: Schlechter SEO

Danke ebenfalls für die Aufklärung.
    Da auch ich ein notorischer Gesichtsbuch*-Verweigerer bin, hatte auch ich den Thread anfangs nicht kapiert und wollte mich schon voller Selbstzweifel im :bierchen: ertränken.
    (Hab ich ja noch mal Glück gehabt)

Gruss
    Schwede

* Früher in der Schule war es noch das Geschichtsbuch, aber das ist eine andere Geschichte.

Aw: Darf ich bitte wieder mitlesen?

Also der Begriff "SEO Gott" hat mich mal wieder inspiriert zu googlen.
    Zu dieser Kombi konnte ich nichts Aufregendes finden, ausser vielleicht, dass "Gott die SEO Band liebt".

Vielleicht (bzw. wahrscheinlich) ein alter Hut, aber ich wusste vorher nicht, dass es eine SEO Band (*** Link veraltet ***) gibt. (Liegt vielleicht am vielen :bierchen: )

Prost
    Schwede

Aw: Darf ich bitte wieder mitlesen?

Zitat von "strichpunkt" post=5141

... und manchmal als "Unwissender Nachfrager" an die Fersen heften? Büddddde...

Welcome Strichpunkt!

Meiner Meinung nach ist dieser Ort (Forum) zu diesem Zeitpunkt geradezu ideal, um "Nachfragen" zu stellen und um wirklich Interessantes zu erfahren.
    Es sind hier bereits viele recht erfahrene SEOs unterwegs (mich meine ich defintiv nicht), die auch noch nicht durch zu viele Fragen (die sich ständig wiederholen) "genervt" wurden und somit "willig" sind, zu antworten

Gruss
    Schwede

Aw: Google ist zum Kotzen

Also ich sehe Sitelinks auch bei der MFA Site an #2.

Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Google scheint ja gerade ernsthafte Überlegungen anzustellen, wie das mit den Inseln Griechenlands weitergehen soll.

Bleibt wohl nur zu hoffen, dass der Betreiber der MFA-Seiten den Thread "*** Link veraltet ***" nicht gelesen hat. ;)

So, und nun wird erstmal Star Trek geschaut.

Gruss
    Schwede

Jetzt sehe ich Schnipsels Seiten auf der Nr. 1 Position.
    War dann wahrscheinlich nur ein bedauerliches Versehen seitens Google.

Jetzt schmeckt Schnipsel das :bierchen: sicher auch wieder noch ein wenig besser.

Gruss
    Schwede

Zitat von "Schnipsel" post=5088

soweit käme es auch noch - das hab ich nicht nötig

Genau deshalb vermute ich auch, dass cura andere SERPs sieht, als wir. (Wäre ansonsten unlogisch)

So, werde noch mein Rest- :bierchen: austrinken und dann der Schwedin in Schlafgemach folgen.
    Möchte morgen relativ früh aufstehen und auf Foto-Tour gehen. (Das Wetter soll auch bei uns mal ganz schön werden)

Gruss
    Schwede

Tja, da findet der Griechenland Tourist doch alles was er braucht. :heul:
    Aber wohl nur (mit viel Glück) nach Klick auf einer der unzähligen Adsense Anzeigen.

Den Ärger kann ich durchaus verstehen.
    Man macht Seiten mit "echten" Infos und muss sich anschauen, welcher Schrott auf #1 landet.

Ich will mich gar nicht davon freisprechen, früher nicht auch selber schon vergleichbaren Schrott (in einem anderen Bereich) produziert zu haben*, aber schön ist das wirklich nicht.
    Na ja, ich habe mir wenigsten Besserung gelobt.

:bierchen: Schwede

* Wer meine Mail-Adresse kennt, der weiss, was ich u.a. schon für Schrott produziert habe. :whistle:

PS: Da ich gerade die jüngsten Posts gelesen habe.
    Also ich sehe auf #1 ein MFA Seite, dessen Impressum aufzeigt, dass kein Thüringer für die Seiten verantwortlich ist.

Aw: Hier seid ihr ja alle :)

Zitat von "Schnipsel" post=5071

joar, ohne Internet ist man gar kein Mensch mehr

Ja, und eigentlich ist das schlimm.
    Bei den ganz jungen Leutchen, die im Internetzeitalter aufgewachsen sind, kann man das ja noch halbwegs verstehen.

Aber wir haben doch eigentlich die meiste Zeit unseres Lebens ohne das Internet gelebt und es ging doch auch irgendwie.

Na ja, damals konnte man ja auch noch mehr :bierchen: vertragen und ich hätte in jüngeren Jahren sicherlich nicht Samstags vor einer Kiste gehockt und herumgetippt, sondern es wäre Party angesagt gewesen.

Was solls,

Prost Schwede

Zitat von "Schnipsel" post=5068

Das weiss man doch vorher sowieso nie - immer rein was reinpasst, es ist Wochenende... :hurra: Heute Früh war Schockprogramm - kein Internet, Netzteil von der Fritzbox kaputt :heul: Aber mein Technikerkumpel hatte Gott sei Dank eins zu Hause rumliegen.

Nun ja, es waren immerhin so viele :bierchen: nötig, dass ich heute morgen zur Kopfschmerztablette greifen musste. :heul: (Sie haben aber auch alle recht gut geschmeckt!)

Das Schockprogramm hatte ich auch erst kürzlich, als ich nach Heimkommen aus dem Urlaub feststellen musste, dass mein DSL-Router im Arsch war (und da gehört er definitiv nicht hin!).
    Zwei Tage war ich auf eine Art "Internet Notprogramm" in Form eines Prepaid-Surfsticks und Internetcafés angewiesen. (Grausam)

Gruss
    Schwede

Zitat von "fun74" post=5052

Lieber 10 Frauen die Domina drauf sind als *** Link veraltet *** :shocked:

Musste dieser Link wirklich sein?
    Ich hab jetzt grauenhafte Augenschmerzen :shocked: und weiss nicht wieviele :bierchen: nötig sind, um diesen Anblick wieder vergessen zu können.

Gruss
    Schwede

Zitat von "Fridolin" post=5045

Ja, die Margin ist eine sehr dominante Frau.
    Im Volksmund auch " Domina " genannt ... :bierchen: :rofl:

Irgendwie hat mich Dein Post inspiriert, bei Google einmal nach "*** Link veraltet ***" zu suchen.
    Vor allem Position Nr. 1 in den entsprechenden SERPs hat mich zum Schmunzeln gebracht, da ein gewisser Name mir so bekannt vorkam.

Sollte einem das nicht zu denken geben?
    (Ich glaube nein und verpasse mir lieber gleich selber :knueppel: :knueppel: :knueppel:, um Margin Arbeit zu ersparen. ;) )

Zitat von "Fridolin" post=5006

Aha, der gute Schwede ist aus dem Urlaub zurück,
    und hat uns gleich ein Filmchen mitgebracht.
    Sehr schön ... :freu:
    Ich hoffe doch sehr, daß es euch gefallen hat.

Jau, Fridolin, der Urlaub war (trotz mäßigem Wetter) echt gut.

Das Zurückkommem leider nicht ganz so schön:
    - Ärgerliche Post im Briefkasten,
    - Internetverbindung nicht funktionsfähig u.s.w.

@Texasmim,
    auch von mir übrigens ein Willkommen hier.

Gruss
    Schwede

Zitat von "bazillus" post=4996

Die Schuhe in pink oder rosa, Friseurbesuche - ähm mittendrin statt nur dabei :bierchen:

/edit: btw. bei einer Recherche nach dem Gewicht von Haaren :pfeif: bin ich über das *** Link veraltet *** gestolpert und auch direkt vom Stuhl gefallen - was es nicht alles gibt :woohoo:

Ja, wirklich erstaunlich wieviel Gedanken sich die Menschen um Haare und Körperpflege machen.
    Ist ja richtig Betrieb in diesem "Haare Forum" und die Leutchen sinieren über sooo wichtige Dinge, wie den "Unterschied zwischen Körperlotion und Körperbutter?"
    (Kann ich nicht wirklich nachvollziehen)

Da entspann ich mich lieber und starre einfach nur aufs Meer:

https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h?v=Hix83kEkhJs

Gruss und :bierchen:
    Schwede (der endlich wieder einen funktionierenden Router hat)

Zitat von "fun74" post=4994

Dann müssen unbedingt Themen geschrieben werden, die mit Schuhe zu tun haben. :bierchen:

Da gab es doch schon einmal was Passendes. Siehe hier: *** Link veraltet ***
    Vielleicht kann man das ja noch ausbauen. ;)

Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

Zitat von "Fridolin" post=4509

Na Kinderles, seid ihr noch nicht müde ?
    Der gute Onkel Fridolin trinkt jetzt noch ein Bier,
    und geht dann brav ins Bett. Gute Nacht ! ... :bierchen:

Tja Fridolin, dann will ich nochmal mit Dir und dem Rest anstossen und meld mich dann auch gleich für eine gute Woche ab.

Bis dahin Prost :bierchen:
    Schwede

Zitat von "Fridolin" post=4501

... Ich sehe noch heute die vielen verdreckten gelben Regenjacken ... :rofl:

An diesen gelben Regenjacken kann man im Übrigen sehr gut Touristen erkennen.
    Anders, als das Klischee vermuten läßt, würde nämlich kaum ein Einheimischer in diesen Jacken herumlaufen.
    Die dienen eigentlich nur dazu, um sie (völlig überteuert) an Touries zu verkaufen. B)

Gruss
    Schwede

Jo, ich kann die Aufregung bez. der Fährfahrt ohnehin nicht verstehen, denn das ist selbst bei Sturm völlig harmlos.

Etwas anders sieht es aus, wenn man auf offener See unterwegs ist.
    Ich hab mal bei einer Fahrt nach Helgoland erlebt, dass rund 90% der Fahrgäste am Göbeln war. (War ganz lustig zu beobachten)
    Mir selber könnte wahrscheinlich nur beim Rudern auf dem Maschsee schlecht werden, aber nur, wenn ich abends zuvor zuviel von dem Getränk verzehrt habe, was die Hannoveraner als Bier bezeichnen. ( :bah: )

Gruss
    Schwede