Beiträge von Schwede

Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

Zitat von "cura" post=4491

Stockholm nächste Woche: Kühl, bewölkt und regnerisch. Das beste Wetter also, um sich mal wieder etwas mehr um den körperlichen Wohlbefund der Frau Gemahlin zu kümmern.

Auch wenn das Ziel statt Stockholm "nur" Norderney ist, trifft wohl fast alles zu.
    Für Montag ist "leichter" Sturm angesagt, deshalb hat die Schwedin bezüglich des "körperlichen Wohlbefundes" etwas Sorgen die Fahrt auf der Fähre mit dem Gesicht in einer Tüte zu verbringen. ;) (Wird schon nicht so schlimm kommen)

Gruss
    Schwede

Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

Zitat von "Fridolin" post=4478

Nun, wenn ihr niemanden mehr hättet, der euch ein wenig ärgert,
    dann würde euch bestimmt auch was fehlen ... :pfeif:

Wo Du recht hast, hast Du recht.

...Esse fettarm und trinke nur Wasser und Milch mit Honig, treibe Sport und gehe jedem Ärger aus dem Wege ... ;)

Und auch diesen weisen Rat werde ich sicherlich befolgen. Höchsten zusätzlich noch ein paar kleine :bierchen:

...Und dir Schwede wünsche ich einen schönen Urlaub mit der Schwedin.

Danke, Fridolin

Gruss
    Schwede (der gerade "schon wieder" genötigt wurde per Internet das Wetter für kommende Woche zu checken)

Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

Hallo,

ich poste in diesem Thread, weil ich eine Analogie sehe.
    Kurz bevor Schnipsel nach Samos aufgebrochen ist, hat er ja diesen Thread eröffnet, weil ihn die "Schnipseline" mit ihrem "Ludolfs-Marathon" an den Rand eines Nervenzusammenbruches gebracht hat.

Nun, wo ich in zwei Tagen mit der "Schwedin" in Urlaub fahre, bringt diese mein Nervenkostüm ebenfalls zum erliegen.
    Sie ist jetzt schon permanent am ein- und wieder auspacken (und dann doch wieder einpacken), plant jede Kleinigkeit bis ins Detail, fragt mich alle paar Minuten, warum ich denn noch gar nichts einpacke (oder unwichtige Kleinigkeiten plane ;) ) u.s.w.

Ich kann nicht mehr :heul:

Vielleicht hilft ein :bierchen:

Prost
    Schwede

Krankenstände ohne Ende

Zitat von "MBR" post=4393

Ich sorg mich halt um euch :kaetzchen:

Endlich mal jemand, der sich sorgt. Das tut gut und deshalb bekommst Du jetzt auch ein :bierchen: von mir (natürlich ohne dass zusätzlich irgendwelche Tabletten genommen werden)

Gruss
    Schwede

Krankenstände ohne Ende

catcat
    Würdest Du bitte sicherheitshalber beim Posten nicht zu dicht an Deinen Monitor kommen. Nicht das sich dieser Virus hier im Forum auch noch ausbreitet.

Spass beiseite - Schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Ohne die "Intensiv-Paracetamol-Bier-Medikation" wäre dies sicher nicht machbar gewesen!

Gruss
    Schwede

Analytics Account übernehmen

Doch irgendwie geht das schon.

Ich habe vor einiger Zeit mein Hauptprojekt verkauft.
    Im Rahmen der Verhandlungen wollte der Käufer natürlich ein paar Daten sehen und ich habe ihn als neuen Analytics-Nutzer mit Adminrechten angelegt.
    Als der Verkauf perfekt war, konnte er mich als alten Nutzer löschen, während ich selber mich nicht löschen konnte.
    (Wie er das genau gemacht hat, kann ich allerdings nicht sagen)

Gruss
    Schwede

Zusatz:

Verfolgt man Margins Link bestätigt sich meine Aussage:

Zitat:
    "Für jedes Konto muss mindestens ein Nutzer über Administratorrechte verfügen. Nach dem Hinzufügen eines neuen Administrators können Sie falls gewünscht den ursprünglichen Kontoadminstrator löschen."

Google Cache Link fehlt

Zitat von "Schnipsel" post=4199

war scheinbar nur temporär - ich seh den jetzt auch wieder

ja, ich denke Google will Dich kurz vor Deinem Arbeitsurlaub noch ein wenig verwirren. (Das grenzt ja schon an "Schnipselquälerei" ;) - ich sag nur Pfui - Google :bah: )

Aber, bezüglich des Samos-Arbeitsurlaubes nochmals alles Gute von mir.

Gruss und Gut Nacht
    Schwede

Google Cache Link fehlt

Habe gleiche Suche in zwei verschiedenen Browsern nachvollzogen und auch die gleichen Suchergebnisse (wie auf dem Screenshot) erhalten aber bei mir ist der "Cache"-Link vorhanden. Merkwürdig!

Gruss
    Schwede

Drüben ist es richtig lustig _

Zitat von "Synonym" post=4170

Jep, da drüben ist es langweilig. Aber nicht nur in Bezug auf die "spaßigen" Antworten mancher, sondern auch die Posts allgemein. Ist nicht wirklich mehr was los. Aber... hier ist auch nicht wirklich was los. Wo sind die denn nun alle hin?

Ist immer noch Urlaubszeit, ich denke deshalb ist momentan nirgendwo viel los. (Außerdem fehlt es immer noch an "echten" Neulingen.)
    Aber insbesondere am Abend wird hier manchmal schon mehr gepostet, als im anderen Teich.
    (Habe das letzte Woche gelegentlich "überschlagsmäßig" beobachtet)

Insgesamt glaube ich, dass sich das hier noch ganz gut entwickeln kann.

Gruss
    Schwede

Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

Zitat von "Schnipsel" post=4145

joar, manchmal bin ich schon selber neidisch auf mich

Ach, nach dem ersten :bierchen: gehts schon wieder mit dem Neid.
    Ich hatte ja heute selber einen recht angenehmen Tag und mein "Arbeits"-Urlaub ist ja auch nicht mehr so fern.

Ich schau vielleicht in einer Stunde nochmal rein hier.

Jetzt gibt es erst einmal :bierchen: Nummer 2

Gruss
    Schwede

Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

Zitat von "Bella" post=4142

ahso, das Hobby wird nur im Urlaub augeübt...

Aber da Schnipsel ja recht oft unterwegs ist, hat er dieses Hobby ja quasi zum Beruf gemacht.
    Da kann man ja neidisch werden.

Ich werde also wohl versuchen müssen, meinen Neid mit :bierchen: wieder in den Griff zu bekommen. ;)

Prost
    Schwede