Beiträge von Schwede

    Aw: KAW

    Zitat von "guppy" post=1858


    erinnert mich an pagemaker - gibt jetzt also wieder 2 Teiche.

    KAW, willkommen Herr Nachbar - Mosaikfadenfisch oder Gurami in deinem Bildchen?

    Ja, jetzt gibt es wohl wieder zwei Teiche.
    "Pagemaker", an den (und vor allem an sein Avatar) kann ich mich auch noch dunkel erinnern.
    Das waren noch Zeiten (seufz) und Google war damals noch sooo naiv.

    Gruss
    Schwede

    Aw: Hier bin ich

    Zitat von "Fridolin" post=1863

    Ja Alex, ich als Forenpsychologe werde schützend meine Hand über sie legen...

    Was soll da denn noch passieren. Das ist ja besser als jede Lebensversicherung oder Sonstiges!

    Gruss
    Schwede

    Aw: Hier bin ich

    Hi Amy,

    da man die meisten hier bereits aus einem anderen Forum kennt, ich mit Deinem Nick jedoch nichts anfangen kann, mal die Frage ob man von Dir ggf. schon einmal anderen Orts (unter anderem Nick) etwas gelesen?

    Gruss
    Schwede

    Aw: Wir ranken!

    Zitat von "pimpi" post=1777

    Die vielen "Gäste" sind doch eh alles Crawler und weiß der Geier was :cat: Von den 800 online sind vielleicht 10-20 echte Gäste glaubhaft. Dieser Bug schleppt sich auch durch fast alle oscommerce Shops B)

    Man darf mich nicht immer ganz ernst nehmen pimpi
    Vor allem nicht im OT-Bereich. (Dazu kommt noch, dass ich alt und verwirrt bin)
    Die Anzahl der "echten" Gäste sollte mit der Zeit aber wohl steigen. Wenn Alex mal ein paar Wunschkeys nennt, werde ich auch gerne den einen oder anderen Link spendieren. (Er selbst verschenkt ja auch Links)

    So, genug des verwirrten Gefasels

    Gruss
    Schwede

    Aw: Wir ranken!

    Jetzt kann ich die uneingeschränkte Nummer 1 Position der Key-Kombi ebenfalls bestätigen.

    Ich hoffe nur, dass die vielen Gäste (die ich in den Foren-Stats hier immer wieder sehen kann) nicht nur über derartige Key-Kombis auf diese Seiten gelangen. ;)

    Gruss
    Schwede

    Aw: Wir ranken!

    Zitat von "She" post=1717

    Na also bei mir ist es auf 1... vielleicht muss ich aber cache mal leere... vorher freu ich mich aber noch n bißchen

    Bei mir jetzt auch.
    Allerdings nur wenn ich die Kombi in Anführungszeichen setze. (Ist dann auch nur ein Ergebnis).
    Ich warte weiter bis ich ein vernünftig arbeitendes DC erwische.

    Gruss
    Schwede

    Aw: Heul

    Zitat von "ErwinRommel" post=1714

    Dat hier ist mein Thread und ich will jetzt endlich getröstet werden und nein, mir soll niemand mit dem Finger in die Augen stechen....

    Das geht wohl nur, wenn Du den Forenpsychologen direkt darauf ansprichst!
    Ich bin mir sicher, dass Fridolin Dir dann wirklich Trost und professionelle Hilfe geben wird. ;)

    Aber von mir schon mal ein unprofessionelles (da ich keine psychologische Ausbildung habe) Trösterchen mit Prösterchen :bierchen:

    Gruss
    Schwede

    Aw: Wir ranken!

    Auf welcher Position denn?

    Ich konnte in den SERPs den Suchmaschinen-Optimierer-Riesenlümmel gerade (noch) nicht auf den ersten Seiten sehen.
    Habe wohl ein Loser-DC erwischt. :bah:

    Gruss
    Schwede

    Aw: Neuen Acc bei google eröffnen

    Zitat von "catcat" post=1649

    (Hab nämlich gestern in einer geschlossenen Vorstandssitzung beschlossen, daß ich damit Schotter machen will. Ist manchmal doch gut, wenn man Vorstandsvorsitzender, einziger Vorstand, Hauptaktionär und Geschäftsführer in einem ist... die Sitzung dauerte nur 3 Bier lang und der Vorschlag wurde 1:0 Stimmen angenommen.)

    Ja, das hat sehr große Vorteile.
    Ich selber lebe jetzt auch schon seit etwas mehr als 6 Jahren von meinen (merkwürdigen) Internetunternehmungen und bin sehr froh, dass niemand (außer mir selber) mir sagen kann, was ich zu tun oder zu lassen habe.
    Ich habe auch noch nie Schwierigkeiten bekommen, wenn ich bei mir einen Urlaubsantrag gestellt habe.
    Das ist die ganzen sonstigen Nervereien durchaus wert und darauf: :bierchen:

    Gruss
    Schwede

    Aw: Avatar wechseln

    Zitat von "She" post=1483

    Davon gibt es bestimmt auch irgendwo n Video also provozier es nicht :D

    Ne ne, solche Videos verlinke ich hier nicht. (So was wie bei meinem letzten Post mach ich auch nicht wieder :pfeif: )
    Aber das Thema hier kam ja irgendwann erstaunlicherweise mal beim "Long Tail" an (um halbwegs wieder eine Wendung in Richtung SEO zu bekommen) und dieses Thema hat mich schon immer interessiert und ich habe immer gerne darüber gefaselt.
    Wie hier z.B. *** Link veraltet ***

    Aber eigentlich ging es ja hier um Fridolins Avatar und das sieht ja jetzt schon wieder fast wie früher aus.

    Gruss
    Schwede

    Aw: Avatar wechseln

    Zitat von "Fridolin" post=1470

    Ich möchte keinen Riesen*** Veraltet ***. Meine 30 cm reichen mir.
    Mann kann nicht alles haben im Leben, nech ... :pfeif:

    Datt ist ja mehr als der ganze übrige Vogel, alle Achtung!
    Aber immerhin besser als Hoden-Elefantitis. Muss ja grausam sein, wie man auf diesem Video sehen kann.
    *** Link veraltet ***

    Gruss
    Schwede

    Aw: Avatar wechseln

    O.K.
    So ich habe jetzt wieder meine "Fahne" :bierchen: hochgeladen.
    (Passt besser zu mir)
    Ich hatte auch schon Angst, dass ich hier jetzt im Forum für erhebliche Verwirrung sorgen würde, da die Leute ja denken konnten, Du wärest geklont worden. :whistle:

    Gruss
    Schwede

    Aw: Avatar wechseln

    Fridolin

    Ich habe das Bild mal verwendet, was Du hier irgendwo gepostet hattest. (Siehe mein vorübergehendes Avatar)
    Ich werde mein Avatar-Bild natürlich gleich wieder ändern, aber ggf. kannst Du damit ja leben.
    Nimm es Dir dann einfach!

    Gruss
    Schwede

    Aw: Avatar wechseln

    Ich weiss nicht Fridi!

    Wenn ich die Grafik Deines Avatares kopiere, dann in mein Grafik-Programm einfüge, dann sieht das schon so aus, als hättest Du ein Bild hochgeladen, welches einen recht großen transparenten Rand hat.

    Ich bin aber kein echter Pixelfreak. Vielleicht muss hier Margin die Feuerwehr spielen?

    Gruss
    Schwede

    Aw: Avatar wechseln

    Zitat von "She" post=1377

    Weil Vögel nunmal kleintiere sind....

    Spaß bei Seite: Bei mir hat das alles normal geklappt! Ich will ja nicht an deiner Kompetenz zweifeln, aber sicher, dass du das Bild ohne weißen Rahmen hochlädst? :cat:

    LG

    Ich denke auch, dass es daran liegt Fridolin, schau Dir das Bild mal ganz genau an.

    Gruss
    Schwede

    Aw: Sollte eigentlich in die Rechtsecke

    "Mir ist bekannt, daß meine Angaben jederzeit ohne meine Genehmigung überall veröffentlicht werden dürfen"

    Diese Passage des Formulares habe ich leider jetzt erst gesehen.
    Ich hoffe, dass ich meinen Antrag noch wieder aus dem Briefkasten fischen kann - das könnte ja peinlich werden. :woohoo:

    Gruss
    Schwede

    Aw: Wichtige Frage !!

    Ach Fridolin,bleib einfach wie Du bist, denn das ist völlig O.K.
    Vielleicht brauche ich ja irgendwann auch mal Deine Hilfe als Forenpsychologe.

    Aber der Rommel Erwin hat auch durchaus recht mit seinem Statement.
    Zu Befürchten ist diesbezüglich jedoch wohl kaum etwas, denn, wenn ich mich recht erinnere, hast Du Dich auch früher im alten Forenteich in eben solchen Threads anders gezeigt, als im Off-Tpoic Bereich.

    So denn, bitte mach weiter, wie immer.

    Gruss
    Schwede

    PS: Meine Fahne sollte jetzt schon etwas mit Bier übertüncht sein und das kleine Schälchen Knoblauchzehen, was ich heute nachmiitag geknabbert habe, sollte kaum noch spürbar sein. B)