Beiträge von guppy

Langsam werden meine Gedankengänge so "seltsam" wie bei 880xe oder sheldon.

wabse schreibt, "es schneit" --> bei mir kommt an "die Schweine".
    schneit--> kalt --> heizen -->Öl teuer --> USA werden vom größten Ölverbraucher zum größten Ölförderer -->Tracking ---> Bericht im Morgenmagazin ---> Tonnenweise Chemie in die Erde gepresst (Nachts, dass es niemand sieht) ---> Umweltskandal ---> die Schweine

*** Link veraltet ***

Bekomme auch laufend so ne Dinger, aber eine, die war wirklich gut gemacht, ne de Domain, mit PayPal im Namen - irgendwie PayPal-Gutschrift . de oder so. Dann entsprechender Text, sinngemäß "Gutschrift von ihrem letzten kauf" und Artikel konnte nicht ausgeliefert werden.
    Jedenfalls richtig gut aufgebaut, und vor allem sinnvoller Text, der bei 1von 100 Empfänger gepasst hat.

Hatte ich hier schon mal irgendwo gepostet - Denic hats nicht interessiert, PayPal nicht - dann hatte ich online eine Anzeige bei der internetwache gemacht und da hat es wohl der richtige auf den Bildschirm bekommen, der hatte mich dann zurückgerufen. Als ich das Verhalten von denic schilderte, sagte er "na schaun wir mal" und 5min später war die Domain nicht mehr erreichbar.
    Da hatte ich wirklich jemand an der Strippe, der auch wusste, wovon er redet.

edit - hier war es:
    *** Link veraltet ***

vermutlich geniale Ganoven.
    Preispolitik bei Adwords + Gutscheine.
    Die Gutscheinpolitik bei Adwords scheint an den Klickpreis gekoppelt zu sein.
    So weit ich das beurteilen kann, gibt es Gutscheine für die, die kein Adwords mehr schalten immer dann, wenn der Klickpreis für ein Bereich in den Keller geht. Dann bekommen die, die in dem Bereich nicht mehr schalten, Gutscheine, so in der Art "100 Euro schalten, 25 E bezahlen".
    Da dann wieder mehr Adwords schalten, steigt der Klickpreis automatisch wieder und die Gutscheine haben sich vor allem für Google rentiert. Schon gut durchdacht, muss man schon respektvoll, wenn auch mit verinnerlichter Abscheu, anerkennen.

Also ab Zeile 30 kommt der Teil, der deine Webcam, die Handycamera oder sonstige optische Sucher unbemerkt einschaltet.
    Ab Zeile 6012 der Teil, der deinen Virenscanner abschaltet und was danach kam habe ich auch nicht verstanden, weil sich auf einmal der Countdown der Selbstvernichtung meines PCs einschaltete - da kann ich nur vermuten, dass Obama sich ertappt fühlte und rasch alle spuren vernichten wollte.

klar ist das Blödsinn was die machen. Ich meine wenn es nun irgend ein Webkatalog ist der in zig vergleichbaren Variationen vorhanden ist, dann ist es vermutlich Wurst. Aber wenn es eine halbwegs vernünftige Seite ist, die womöglich noch inhaltlich verwandte Themen hat, ist es schwachsinnig den Link zu entfernen - aber red mit ner Kuh französisch.

Zitat von Schnipsel;48030

meine Frau sieht das im Fernsehn und lacht sich auf der Couch fast tot - was ist da falsch gelaufen. Ihre Eltern waren beide Intellektuelle

Solange sie nicht auch noch Geschwister waren, sollte das kein Problem sein.
    Aber bei meinem Engelchen ist das auch so (dass die Eltern Studierte sind) und die hat selber auch was in der Birne, aber zum Abschalten kanns im Fernsehen manchmal nicht blöd genug sein.

nee warum?

Gerade Anruf bekommen:
    "bei Ihnen kann man .... machen?"
    "ja,"
    "wie geht das?"
    "wo haben Sie die Telefonnummer her?"
    " Aus dem Internet von Ihrer Webseite"
    "haben Sie sich die mal etwas durchgelesen?"
    "Nee warum?"
    :cry: :wall:

Vereinfacht mein Geschäft für diese Klientel, einfach ein Bild und für die mobilen Besucher ne klickbare Telefonnummer daneben - spart viel Arbeit, bloß Google würde es nicht so toll finden.

"Lustig" finde ich auch, dass sie jetzt nicht mehr abgehört wird und werden soll, es reicht ja, wenn der, mit dem sie telefoniert, abgehört wird.

Anscheinend ahnten sie aber schon seit 2012, dass da was im Busche ist.
    *** Link veraltet ***

Ich meine, hat ja auch was, wenn man weiß man wird abgehört, aber die Gegenseite weiß nicht, dass man es weiß.

Dafür haben sie erst mal vorsichtshalber in England oder Irrland einem Romapaar 2 blonde Kinder weggenommen, habe ich irgendwo gelesen, dann hat ein Gentest aber ergeben, dass sie doch die Eltern sind. Das ist dann das Ergebnis von verallgemeinernden Vorurteilen.

Als die Kinder weggenommen wurden ist damit das Vorurteil "Zigeuner klauen Kinder" gestärkt worden, dass sie zu Unrecht in staatliche Obhut entführt wurden, dass registriert nur ein Drittel derer, die die erste Meldung wahrgenommen haben.

Zitat von catcat;47987

Die Einnahmen je Klick schwanken bei mir zw. 7ct und 54ct.

7 Cent? Ich hatte mal ne Seite, da habe ich auch nur 10 Cent fallend und am Schluss nur noch 1 Cent oder so bekommen. Das hat mir die Klickpreise auf meinem kompletten Account runtergezogen. Erst als ich auf der Seite komplett entfernt habe, stiegen die Klickpreise der anderen Urlchannels langsam wieder.

Hatte ich als Kunde schon mal gebucht,
    0 Resonanz und 100 oder 200 E, weiß ich gar nicht mehr genau, weg - ähhh nee woanders - ob es sich als Affilate rechnet, keine Ahnung.

abakus-internet-marketing.de/ foren/ viewtopic/ t-100353.html

Die einzige Alternative zu Adsense neben direkter Vermarktung war bisher Superclicks - aber auch mit weiten Abstand und deutlich mehr Aufwand. Alles andere waren Strohfeuer, die kurzzeitig mal was brachten, aber schon mittelfristig gegen Null liefen. Bingads, da sehe ich als Werbekunde eine kleine Alternative und dementsprechend könnte es auch als affilate was bringen. Aber ob Google das mag?

Zitat von r-ALF;47985

Für mich sind die Adsense-Anzeigen die Wahl zwischen Pest und Kolera. Text sieht schei.. aus wird bei mir aber öffter geklickt.

Jupp eindeutig, auch bei mir werden die Textanzeigen häufiger geklickt. Leider ist dieses Scheißformat nur noch mit einer Anzeige. Als z.B bei 234x60 noch drei Anzeigen sichtbar waren, hatte ich höhere Einnahmen, obwohl die Klickpreise bei mir deutlich gestiegen sind.