Beiträge von guppy

Zitat von guppy;46719

Diese Lügner und Kriegsverbrecher aus dem Weissen Haus gehören aus meiner Sicht genauso angeklagt wie die Kenianer derzeit. Die sind keinen Deut besser, verstecken sich lediglich hinter Demokratie und Menschenrechte und foltern gleichzeitig in Guantanamo und bomben wie die IRA.

Jetzt musste ich mich doch glatt selber zitieren, weil mein Standpunkt ja nun schon fast offiziell bestätigt wird:

Zitat

Mit ihren Drohnenangriffen in Pakistan haben die USA mehrfach das Völkerrecht gebrochen und möglicherweise sogar Kriegsverbrechen begangen. Zu diesem Ergebnis kommt Amnesty International in einem nun veröffentlichten Bericht.

aus:

*** Link veraltet ***

Jupp, das ist schade, dass da nicht der vielgepriesene Schulterschluss vorhanden ist. Auch ein großer Fehler von Snowden, dass er das nicht zeitnah zu den Veröffentlichungen der Abhörgeschichte über Deutschland öffentlich gemacht hat.

Zitat von wabse;47930

Ich glaub cura du brauchst Urlaub im Wald. Das einzige was dir eventuell auf den Geist geht ist das morgendliche Wecken von geschätzten 100 Vögeln. Komm mir manchmal vor wie in Walsrode im Vogelpark.

Ehh Alter, so 150m von meinem Schlafzimmerfenster haben dieses Jahr Kraniche gebrütet - wenn die bei Sonnenaufgang morgens um 3.00 losbrüllen, dann stehst Du im Bett und das über Wochen, das war selbst für meinen Geschmack etwas zu naturnah.
    [ATTACH=CONFIG]823[/ATTACH]

schöne Lektüre, wenn ich auf dem Sofa liege und "Bauer sucht Frau" fernsehgeguckt werde:D.
    Unsere Provinz hat was. Die Uckermark ist Fremdenfeindlich, rechts u.s.w., spiegelt sich auch in den Wahlergebnissen wieder, wird aber besser.
    Aaaaber, bei dem was Cura hier schreibt, wäre die Lösung ganz schnell gefunden - ratz batz wären die Ohren heiß. Die, die hier leben und sich normal bewegen (auch die Roma) und meist auch einer geregelten Tätigkeit nachgehen fallen gar nicht auf. Hängt aber bestimmt auch mit dem geringen Prozentsatz der Migranten zusammen. Unsere direkten Nachbarn aus dem Osten, die machen sich hier (Gott sei Dank) auch breit und kaufen Häuser, sind teilweise Grenzgänger - alles ohne Probleme.

Zitat

Hab mich auch dabei beobachtet, dass, bei diesen Flüchtlingsdramen in Süditalien, bei mir eigentlich nur wirklich Mitleid für die ums Leben gekommenen Kinder aufkam, mich wirklich nur der Tod der Kinder berührt hat.

Was mich in diesem Z`hang wundert, niemand nimmt mehr das Wort "Wirtschaftsflüchling" in den Mund und das sind die zu einem großen Prozentsatz, ist mein Eindruck.

Als ich ausgelernt hatte, sind wir mal über die CSSR, Ungarn, Rumänien, Bulgarien bis an die türkische Grenze getrampt (weiter ging nicht).
    Da haben wir fast ne Woche bei den ZIG, wie Cura schreibt, gelebt. So richtig mit Ochsenkarren, Lagerfeuer, Tanz Wein, Musik - also es wurde fast jedes Klischee erfüllt. War ne geile Zeit. Allerdings herrschte da Zucht und Ordnung, wenn der Buba sagte Ruhe, dann war Ruhe oder es gab was mit der langen Peitsche :knueppel:.

lol 1-7 in einer Woche, das ist Hardcore.
    Die ersten4-5 Staffeln fand ich richtig Klasse, danach war auch nicht schlecht, aber ebend nicht mehr die Klasse der ersten 5 Staffeln.

Homeland Staffel 2 geschafft - also Staffel 1 bekommt von mir 9 von 10 möglichen Punkten, Staffel 2 lässt zum Schluss dann nach, wird dann zu konstruiert amerikanisch, aber trotzdem nicht die schlechteste Serie.

Zitat von KAW;47833

Von Bürgerverscicherung redet kaum einer, obwohl das auch ein Wahlthema der SPD war.

Da wird was von CDU Seite kommen, denke ich. Was sei dahingestellt, aber die Springerpresse mault derzeit oft und scharf gegen die PKV:

mal als Beispiel:
    *** Link veraltet ***

So in der Art habe ich in letzter Zeit einiges gelesen.
    Und wenn es erst einmal die oder den "richtigen" Privatpatienten getroffen hat und so richtig anstinkt, dann wird auf den Auslöser gewartet.
    Da braucht man auch gar nicht viel Gesetze ändern, man müsste nur die Möglichkeit des Wechsels von der PKV--->GKV ermöglichen, dann müssten die PKV in der jetzigen Form zuschließen und eine wirkliche Wahlfreiheit wäre vorhanden und dann sind die PKV nicht mehr konkurrenzfähig.

Ich habe immer noch das Beispiel Schufa im Hinterkopf, da soll es auch einmal eine sehr einflussreiche Persönlichkeit getroffen haben und wegen eines falschen Eintrages war seine Bonität im Dutt. Innerhalb eines Jahres war die Schufa auf einmal nicht mehr Staat im Staate und die einmal jährlich kostenlose Auskunftspflicht wurde eingeführt, selbst Haftungsfragen wurden auf einmal anders interpretiert.

Zitat von Airport1;47809

Du weisst dass Du zuviele Domains und Ideen hast (hattest?) wenn Dir nur durch Rechnungsstellung auffaellt dass Du (neben anderen komischen) eine Domain
    *** Link veraltet *** hast und selber drauf schauen musst ;)

Das dürfte vielen hier so gehen, denke ich. Vor allem wenn die auf diversen Servern bei x hostern liegen. Bekomm auch immer mal Rechnungen und denke, "oh das muss gekündigt werden" bis nächstes Jahr wieder ne Rechnung kommt:wall:.

Zitat von Leo;47665

Wieso sind die Leute hier plötzlich so unentspannt ?

immer locker bleiben, wird Herbst, das drückt auf die Stimmung :up:, kann natürlich auch sein, dass unterschwellig der Verdacht besteht, dass Beiträge nur gesetzt werden um die Sperrklausel zum Setzen von Links abzuwarten oder arbeiten. Sind Erfahrungswerte, die leider in jedem Forum gesammelt werden.

Bin erstaunt, wieviel Russisch ich noch verstehe, obwohl ich es seit dem Studium nie mehr gesprochen oder gehört habe. Beim englischen verstehe ich in vergleichbaren Situationen sehr sehr wenig, obwohl englisch allgegenwärtig ist.
    Vermutlich weil die aus Usbekistan kommt und auch Russisch als 2.Sprache hatte. Bei dem blonden Dingens da in der Mitte versteh ich auch kaum was.