Hier sind schlagen ja öfter "Experten" auf, aber Du könntest, glaube ich, Ansprüche auf den Thron geltend machen.
Les mal unter dem Begriff cloaking nach, Deine Methode hinter Bilder oder Frame verstecken ist schon vor 10 Jahren aufgeflogen.
Beiträge von guppy
-
-
Zitat von alephsystems;41468
Ich kenne X- Beispiele, wo die Websites mit Cloaking auf rank 1 bei Google sind und das seit Jahren und auch zu Money Keywords.
1 Beispiel, nur eins - Moneykey + Cloaking + Platz1
-
Siehst, so verschieden können die Meinungen sein, Gundlage für reale Bewertungen sind reale Profile nachgewiesener Identitäten, das bedeutet nicht, dass es nicht auszuhebeln ist, aber wird schon deutlich schwieriger und vielleicht auch strafrechtlich relevant, wäre aber curas Baustelle.
Hab bei Zippo(?) neulich da was interessantes gelesen, finde es aber nicht mehr. Ging um die Herausgabe von Daten wegen Rufschädigung oder so - dämmerts? -
Habe gerade noch mal nachgelesen, 11 Millionen im Jackpott - man stelle sich mal vor...., Erst ein fast Herzinfarkt vor Freude, kaum überstanden ne Dauerdepri mit Mordgedanken

-
waren nicht alle Kugeln in der Trommel und keiner hat es bemerkt.
-
:prost:stellt Euch mal vor, Ihr sitzt vorm Fernseher, schaut die Lottozahlen und lasst die Sektkorken knallen, weil 6 Richtige auf dem Schein sind. Der Chef wurde angerufen und am Telefon so richtig rund gemacht, der alte Fernseher aus dem Fenster geschmissen und am nächsten Tag erfahrt Ihr, die Ziehung war ungültig und wurde wiederholt. rofl
Gibt es nicht? Doch gestern real bei 6 aus 49, zumindest das mit der Wiederholung.
-
AW: Probleme mit IE 10
Zitat von Alex07;41420Firefox keine Alternative?
Gibts noch ein, der lahmer ist? -
AW: Probleme mit IE 10
Tja die 5. Kolonne von chrome, selbst ich bin schon mehr mit chrome unterwegs als mit dem ie.
Der ie10 ist wirklich schnell und komfortabel, aber in diversen CMS versagt er im backend -
Hab zur Zeit kein bock drauf, ich nehms erst mal auf.
-
Zitat von Lunte;41402
Ab dem Moment hab ich dann die Ost/West Freundschaft supported.
Oje erinnert mich an meinen ersten Arbeitstag in Hannover, man was müssen die uns für bekloppt gehalten haben - Ein Parkhaus unter dem Bürogebäude, Dienstwagen (Kadett) bekommen und sollte ihn vor der Übergabe in die Autowäsche fahren - meine Fresse hab ich mich blöd angestellt. Rückwärtsgang ein Ring am Schalthebel hochziehen :autsch:, Parkhausschranke so eine verranzte Strohstrippe von der Decke an der man ziehen musste u.s.w.:wall: , Mein Coach ein "von", der war aber in Ordnung, ich habe ihm aber so manch lustigen Moment bereitet.
Bin da auch recht schnell nach oben "gestolpert". -
Frank-L mit Riddick meinst Du das hier?
*** Link veraltet ***ZitatAvatar in 3d. Ohne 3d isses nur Pocahontas im Weltraum.
Kenn ich leider nur 2D
ZitatFlight - ziemlich klasse gemacht
ja, der steht auf meiner Liste
ZitatThe Last Stand - geile Anspielungen auf Arnies alte Filme.
hmm find ich nur in sch.. Quali - wird vorgemerkt
-
Zitat
"Ähnlich wie wenn die Kerle in der Kneipe über "ihre Alte" reden."
Hier heißt es" mien Olsch"."Mein Weib" ist hier ein gängiger Begriff, da stört sich auch "mein Weib" nicht dran, wenn ich das aber in anderen Landstrichen gebrauche, werde ich oft recht pikiert angeschaut. Meine Alte oder mien Olsch finde ich auch irgendwie Assi, sagt aber sogar der Bürgermeister.
Strohwitwer ist für mich die treffendste Bezeichnung - kenn keine andere.ZitatEbenso wenn die Tussis über
hrrrmmm hmm
-
guten morgen Schnipsel, mal den link oben anklicken:)
-
Hat sich das schon jemand angeschaut, oder gestern Abend live gesehen?
*** Link veraltet ***
-
Zitat
Wie nennt man das wenn man Tiere nicht essen will es aber doch tut?
Hunger? oder in diesen Breiten eher Appetit.
-
Ja CC , würde sicherlich kommen, aber irgendwo muss man anfangen und wie schon gesagt, bei Amazon Bewertungen von bestätigten Käufern zu lesen hilft mir schon.
Mal ein Beispiel schau dir mal die Rezis hier an, von bestätigten Käufern und was kommt wohl von einem Mitbewerber ?
*** Link veraltet *** -
Irgendeiner langt beim Sparring mal richtig zu? Andererseits ein Pausenclown der zufällig die Wohnung einer ehmaligen Lokalgröße expird, ähh übernommen hat, kann als Pausenclown durchaus seinen Zweck erfüllen.
-
Hab mir heute mal den Django von Terrentino angetan. kann man sich anschauen, muß man aber nicht.
-
Zitat von cura;41320
Musste einen Ausweis vorlegen, kann sich beim Personalausweis jeder die Adresse rausschreiben. Das entfällt beim Reisepass.
Deshalb bei jeder Kontoeröffnung beim Reisepass zusätzlich eine Meldebescheinigung nicht älter als 4 Wochen - zumindest in D. -
Bin bis So Strohwitwer, brauch mal ein paar Filmtipp`s - Was muss oder sollte man gesehen haben?