Frank-L, schönes Video, kannte ich auch noch nicht, da ham se sich was einfallen lassen die Hosen.
Beiträge von guppy
-
-
Meine Frau ist voll der Öko, eine Tochter Vegetarier. Der menschliche Körper, oder besser der Verdauungsapparat, ist für Fleisch und Früchte konzipiert, Getreide, Körner und Nüsse eher als Ausnahme. Milchprodukte gar nicht.
So, nun ernähre Dich richtig ?
Wir halten es so, die Masse unseres Fleisches kommt vom Bauern den wir kennen und von einem Betrieb hier in der Nähe, die selber schlachten und vermarkten:
*** Link veraltet ***Es ist deutlich teurer, aber qualitativ ein Unterschied zu Dicouterware, den man aufwiegen kann. Wer schon selber geschlachtet und gewurstet hat, der wird es vermutlich verstehen.
Die Essenz ist, wir essen seltener Fleisch, ab und zu hole ich auch aus dem Supermarkt dazu, i.B. in der Grillsaison, aber wer es sich leisten kann und will, sollte einen ähnlichen Weg gehen, beruhigt nicht nur das Gewissen, sondern schmeckt auch besser.
Gar kein Fleisch hilft niemanden, Fleisch vom Bauern oder Landgut mit Hofschlächter fördert diesen und bringt per Mundpropaganda vielleicht mehr auf diesen Trip.
Und Alex, ich komm aus der Landwirtschaft und kenne industrielle Tierhaltung und Schlachtung und finde es auch zum kotzen. -
Zitat von Synonym;41307
Und was hat das mit dem Zitat zu tun? Wäre in DE jeder Vegetarier, dann würde wohl ein Teil verhungern, denn so viele Anbauflächen gibt es gar nicht.
Das ist falsch, in jedem KG Fleisch ist im Minimum das 3 Fache pflanzlicher Energie gespeichert. Ganz Einfach gesagt, Statt einem Kottlett könntest Du aus dem Futter, dass dafür aufgewendet wurde, 5 Brote backen. Ich hau mir erst mal ein Schnitzel in die Pfanne. -
Zitat von catcat;41300
Und wer kann den Nachweis erbringen, das der User echt war, der in meinem Shop kauft? - Das kann ja wohl nur ich. Also der Shopowner.
Das wäre dann mal ein Paradebeispiel von: "Den Bock zum Gärtner machen" :bad:
Aber gut: Wenn mir ein Bewertungsportal 100 EUR/Monat gibt, dann überlege ich mir, ob ich denen die Anzahl meiner getätigten Bestellungen einsehen lasse.
Nenee, nicht zu Ende gedacht von meinereiner. So eine Art Internt PA - die .de mail war schon mal so ein Schritt. Dieses anonyme Gesülze hat sicherlich auch irgendwo seine Berechtigung, aber bei solchen Sachen muss eben Ross und Reiter genannt werden. Die Identität bleibt für die Öffentlichkeit unsichtbar, ist aber (wie auch immer) nachprüfbar. -
lästiges Pack
SEOS scheinen die Kunden auszugehen. Aus monatlich wird nun wöchentlich? Ich meine nicht emails, sondern cold calls von Super Duper SEO Agenturen. Nach dem ich kürzlich, freundlich aber bestimmt einer Superagentur aus Dortmund zu verstehen gegeben habe, dass ich kein Interesse habe, rufen mich diese Drecksäcke jetzt sogar auf dem Handy an.., langsam ist gut, bin ja ein friedliebender Bürger, aber...
-
Zitat von Synonym;41297
Vor allem eine, auf der Dein Alter gespeichert ist. Eine alte normale Kundenkarte der Bank reicht da nicht aus.
:o stimmt ja sogar, ich dacht schon ein verspäteter Scherz,
aber eigentlich konsequent. rofl -
Zitat von catcat;41258
Was kann ich dafür, das der Typ unter zig Namen bestellt und immer widerruft?Das zeigt doch schon die Teillösung.
Es muss einen Nachweis für echte bestätigte User geben, diese Bewertungen werden dann veröffentlicht. Sicherlich kann dann immer noch, so wie cc es beschreibt, gemogelt werden, aber es ist schon deutlich eingeschränkt. Finde ich bei Amazon mit "bestätigter Kauf" gut gelöst. -
Zitat von Margin;41261
Jedes Board braucht seinen Moritz, sonst ist es irgendwie .... nur halb

Sinngemäß, aber deutlich drastischer, lag es mir schon lange auf der Zunge, aber dann dachte ich mir, Content kann nicht schaden.
-
AW: Serps - Suchmaschinenranking
Zitat von alephsystems;41199
Hinzu arbeite ich auch an einem SEO-Tool der automatisch lokale Suchmaschinenoptimierung betreibt.
Ahsoo -
AW: Doppelter Content mit Browserweiche???
Du wirst schon deine Gründe haben, warum du es auf diese Art lösen willst, aber bei gleichem Inhalt wäre eine Lösung über verschiedene CSS sicherlich günstiger, da der Inhalt dann nur einmal vorhanden ist?
-
Zitat von cura;41104
SEO/SEM sind Auslaufmodelle. Zumindest wenn es um G geht.Sehe ich ähnlich.
Meine Vermutung ist, dass Google die Anpassungen in den Serps nicht mehr nach Suchergebnissen vornimmt, sondern nach optimalen Einnahmen. Es wird also so "optimiert", dass die Ergebnisse nicht so schlecht sind, dass Suchende abwandern, aber auch nicht so gut, dass das Ergebnis ohne Adsense gefunden wird. Und wenn nicht direkt auf eine Anzeige geklickt wird, dann doch auf der Ergebnisseite.Das klassische SEO wird mittelfristig verschwinden vermute ich, da 75 oder mehr Prozent der Zielgruppe im bezahlten Bereich klicken werden.
Google betreffendes SEO wird sich in die Richtung entwickeln, die verirrten, die über long tails oder sonst wie auf die Seite kommen, gewinnbringend zu verwerten. -
Wir lesen wirklich fast identisch, wollte ich gestern Abend schon posten, aber da habe ich mich mit Adwordsauswertungen rumgeschlagen - muss mal auch mal machen, erstaunlich zu welchen Begriffen da geklickt wird, habe ich nie gebucht u.s.w.
-
Gibt ein aber zu denken, 5 oder 10 Milliarden für Banken, die nur 500 Millionen wert sind.
-
Zitat von Alex07;41080
arrgh. bin hier im wlan drinne und kann nicht laut hören...
Ähmm wie jetzt? Da hast Du bestimmt ein anderes wlan als der Rest der Welt. -
Der trifft wie immer den Nagel auf den Daumen
*** Link veraltet ***
-
Zitat von Lunte;41042
klick klick
und t-online Emailadresse.
fühl ich mich irgendwie angesprochen,
- ist zumindest bei mir historisch gewachsen, die gab es nicht immer kostenlos, war mein erster und einziger Provider, da gab es so ein alias zu und das nutze ich bis heute, mir doch Wurscht ob da andere drüber feixen.:beer: fröhliche Ostern, ich geh Schnee schieben -
*** Link veraltet ***
Und was trinkt Ihr?

---> *** Link veraltet ***
-
Zitat von cura;40985
Ich vermute deshalb mal, dass nur Topkunden, wie ich einer bin, diese Benachrichtigung erhalten haben und diese gar nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist.
Was ist nun Sarkasmus und was ist ernst gemeint? Topkunde, wobei? Adwords? -
Danke, bin Dir (mal wieder) was schuldig. Die ersten Fehlermeldungen in der Testumgebung sind "logisch" da das Formular ja noch nicht ausgefüllt ist und sich die fehlenden Variablen ergeben. Bin jetzt erst mal für eine Weile afk.
-
Ich hab Dir mal ne mail geschickt und rufe Dich gegen Abend mal an - Das script will ich hier nicht offenlegen.