neenee, auf dem Teller waren gut zwei und vor dem Teller 1,12 (nach KG gerechnet)
Beiträge von guppy
-
-
Zitat von Margin;38486
keine Hühnchen,
geht dieses Sexismusgesülze nun hier auch schon los?
-
hat ein Augenblick gedauert:autsch:
-
Zitat
letzter Tag Strohwitwer, noch mal ungesund essen - chickenwings, ne Männerportoion.
nu hab ich aua -
letzter Tag Strohwitwer, noch mal ungesund essen - chickenwings, ne Männerportoion.:beer:
-
Bei mir kam der Kontakt damals durch so einen Brief zustande, dessen Inhalt dann im 'Inet verdreht dargestellt wurde ist aber bestimmt schon 10 oder 15 Jahre her. Den haben wohl einige bekommen und da ist einigen der Arsch auf Grundeis gegangen.
Der Inhalt war in etwa so , ob ich Interesse an einer Whitelist hätte und ob ich da draufstehen möchte, ganz wichtig blablabla seriös.
Dann wären Testkunden auf mich losgelassen worden und die Aktion hätte 200 oder 300 DM gekostet, so in etwa habe ich es in Erinnerung.
Dadurch bin ich erst mal auf die aufmerksam geworden. Aus diesem Brief haben dann einige im Internet gemacht, dass wenn sie nicht mitmachen auf eine Warnliste kommen, daraus wurde dann Nötigung und so hat sich das hochgeschaukelt.
Meine Beobachtung war damals dass die die am lautesten gekräht haben, Nötigung, Erpressung ganz schnell von der Bildfläche verschwunden sind.
Jedenfalls wurde dieser Sachverhalt im Netz vollkommen verdreht dargestellt und natürlich anonym.Den Herrn M habe ich telefonisch eigentlich als umgänglichen und kompetenten Menschen kennengelernt, soweit so was am Telefon geht.
Ich kann diese Warnseiten und anonyme Kundenkotze auf den Tod nicht ab und wenn es dann noch unter die Gürtellinie geht wie in dem Fall und noch meine emailadd missbraucht wird, dann bezieht man automatisch irgendwie unbewusst Position.
-
cura, liegt mir fern die Truppenteile irgendwie zu verteidigen. Aber gomopa.net ist doch erreichbar?
Ob der M noch aktiv ist, kann ich nicht sagen, wenn dann aus dem Hintergrund. Hatte damals ein paar mal mit ihm telefoniert, also die Vorwahl war keine aus dem Osten,
Zu den Bildern die mir auch in Erinnerung sind, weiß ich nicht ob es sein Haus war, aber ein Bild zeigte so einen Penner am Biertisch, das viel unter die Kategorie - verleumden, denn das hier scheint er ja zu sein:
*** Link veraltet ***
Da ging es glaube ich um Schrottimobilien. Die Autoren auf gomopa kannst du googeln - scheinen alles seriöse Leute oder Firmen zu sein - ist mir auch Wurst.Zum Thema anonym - es ist bekannt wer hinter den Beiträgen in gomopa stand, sonst hätten sie ihm ja nicht das Jackstück vollgehauen.
Nachtrag - die sind doch sogar in places in bln:
*** Link veraltet *** -
ich habs erfolgreich verdrängt, muss das 4.Quartal bis Mi fertig haben :kotz:
-
Jo ich kenn das von Anfang (?) an, da ging richtig was ab. Die haben einigen Abzockern dermaßen in die Suppe gespuckt, dass es bis zu Morddrohungen ging. Der Inhaber, ein Herr M, hatte wohl diverse Probleme mit der Staatsanwaltschaft, ging wohl immer um Verleumdung u.Vergleichbares.
Unter anderem wurde auch meine email von anderen gefälscht unm Unwahrheiten über Gomopa zu verbreiten, da ging es um richtig viel Geld was diese Abzocker, die dort mit Roß und Reiter genannt wurden, nicht weiter einnehmen konnten.
Dann wurde das Forum irgendwie von anderen übernommen und weiterbetrieben und irgendwann auf kostenpflichtig umgestellt.
Soll aber noch recht aktiv im internen Bereich zugehen.
Gib mal antigomopa bei Google ein, und dann kannst du noch heute die anonymen Kampagnen gegen die sehen. Da waren welche richtig sauer, aber immer schön anonym. -
Wenn ein anderer das Problem hätte würde ich schreiben Maustreiber deinstallieren, Rechner neu booten, dann wird der Windowstreiber installiert und es läuft wieder - aber bei Dir? Das hast Du bestimmt schon gemacht.
So hat sich übrigens auch mein Soundproblem im Z`hang mit dem Energiesparmodus geklärt.
-
Sagen wir mal so, beim Marktführer schau ich wenn überhaupt, 2* im Monat rein.
Zum rumblödeln bin ich hier richtig und wenn ich eine Frage habe bekomm ich sie hier beantwortet.
Lollos Forum (war ein Tipp von Wabse) ist bei Fachlichen Fragen auch ok. Das sind die beiden Foren die aus Webmastersicht für mich interessant sind.
Richtig gut scheint ein Forum zu sein, wenn es sich leistenkann auf kostenpflichtige Accounts umzustellen (will ich hier nicht anregen).
Finanztechnisch gab es mal gomopa (da ging die Post richtig ab), die haben auf kostenpflichtige accounts umgestellt und es scheint noch zu laufen. -
Filmtipp "Homeland" - lief gestern der Pilot - für mich genauso spannend wie breaking bad - richtig gut gemacht.
Selbst im usenet die erste Staffel nur 2 Teile auf Deutsch, aber die 2.Staffel auf Griechisch german subbed? Was`n das? -
Doch, ich hab es in den Nachrichten gesehen, zwar nicht so drastisch wie Du es beschreibst, aber gesendet wurde es und auch dass irgend so ein Minister gesagt hat - ich bin unschuldig, hab nie was gemacht, stimmt alles nicht - als nächstes wird er bestimmt sagen "Ich hab mein Ehrenwort gegeben" - kommt bekannt vor?
-
vielleicht ERKLÄRT SICH DER Bevölkerungsschwund in Lt auch so?
-
lorem, genau so wird's sein.
-
Alex - Anzug das letzte mal bei meiner Hochzeit, Jacket ja, aber Anzug ist nicht mehr Pflicht.
-
Zitat von Schnipsel;38351
Wenn das die Zukunft ist - alter Schwede!
Grad erst das Bild angeschaut - ey, du bist ja ein Lokalpatriot, ich hab das noch nie getrunken - ist das wirklich so gut
Jo ist meine Stammmarke. Zumindest über Winter im Sommer dann doch eher ein normales Pils.
Der hier hat die Zukunft recht treffend beschrieben und ich glaube auch, dass er weiß wovon er redet. Auffällig von den googleangestellten wird der Beitrag gelobt:
*** Link veraltet *** -
nee Ohrenkrebs garantiert - Video stell ich hier nicht rein:
-
uff hab gerade noch ne 2 Band angetan - alter Schalter, bei mir kann/muss es ja auch knallen, aber das ..
ich erspar euch mal Videos:
*** Link veraltet *** -
Zitat von Schnipsel;38343
Es läuft nicht wie es soll - und ich hab keinen funktionierenden Plan. Ich beiss aber auch nicht ...
mach wie ich, bin das WE Strohwitwer und wollt heute Nacht auch richtig was schaffen, bin jetzt aber mit Plan B zu 4/5 fertig :beer:
[ATTACH=CONFIG]527[/ATTACH]