Beiträge von guppy

Schnipsel kommt auf den Typ an aber es gibt günstigere, aber die sind dieses Jahr ganz gut dabei.
    Wer Interesse hat kann den link zum freien Vergleichsrechner per pn bekommen,

Bevor jetzt hier alle loskrähen Vergleichsrechner gibt es zuhauf - stimmt, aber da sind die Versicherungen, für die es keine Prov gibt, oft nicht freigeschaltet, deshalb per pn und freier Vergleichsrechner.

Das ist das Spiel Wabse, ein Jahr ködern die mit Kampfpreise, das nächste Jahr wird draufgekloppt, das 30% abspringen ist einkalkuliert - wechseln und fertig. Will nicht spammen, aber ich schick dir mal einen link.

Zitat von Lunte;33338

für jeden einen Trabi nach 15 Jahren!

Hab noch anmeldung für`n Wartburg Tourist - 2 Jahre vor der Wende hätte ich die für 5 oder 6.000 verscheuern können :cry:

Zitat von catcat;33333

Ich erinnere mich noch daran, als ich 13 Jahre alt war und mal Schule geschwänzt habe. Meine Mutter war zu der Zeit arbeiten, Vater war sowieso keiner da.
    Also ging ich in den Wald, machte ein Lagerfeuerchen und schon brannte der Wald. Feuerwehr, Polizei, der ganze Zirkus halt.
    Abends stand die Polizei vor meinem Bett. Und meine Mutter bekam keine Strafe oder den Schaden aufgebrummt. Ich sowieso nicht.

8) Wußte ich`s doch, da ist schon bei einem der ersten Systemupdats was schiefgelaufen :-);).

Nee aber mal im ernst, die Frage ist, wie die Sicherungsmaßnahmen der Eltern sind. Wobei das Urteil ja auch schon überholt ist, bevor es gesprochen wurde, da diese Downloads ja ´jetzt von jedem halbwegs begabten Kiddy z.T über das Handy abgewickelt werden können.
    Selbst wenn der wlan-Anschluss tagsüber gesperrt wird, kann das Gör über tethering ins Netz.

Mal als Versicherungsfuzzi gesprochen - Deliktunfähigkeit bei Kindern bis 7 Jahre und im Straßenverkehr bis 10 Jahre - der Geschädigte hat die Arschkarte, wenn keine nachweisliche Verletzung der Aufsichtspflicht vorlag.
    Vielleicht wird hier eine vergleichbare Grenze gezogen, wobei dabei auch wieder der "große Bruder" zeigen könnte wie es geht.

Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte.Wäre es von Anfang an so gewesen, dann wäre CC Vorschlag die optimale Lösung.
    Aber die Enwicklung war nun mal eine andere. Also hast Du, um bei dem Beispiel mit dem Haus von CC zu bleiben, die Vorhänge zuzuziehen, wenn niemand durch das Fenster schauen soll.
    Aber Google führt ja, wenn es in den Kram passt, auch andere Metatags ein, sollte also kein Problem sein, selbiges auch für Bilder anzukurbeln.
    Was ich allerdings bedenklich finde, ist das spidern von Internetinhalten, die nicht verlinkt sind und nicht gemeldet werden, sondern über die toolbar und andere Fallen in den Index kommen.

Naja, ganz so ist es doch nicht, ich würde da schon Auskunft geben, aber nur schriftlich. Die schicken normalerweise so ein Formular raus, auf dem allgemeine Wirtschaftsdaten abgefragt werden, so wie alex schreibt, auf freiwilliger Basis.
    Das gleichen die jährlich ab, auch mit Infos, die Sie von anderen bekommen und mit eben diesem Formular.
    Aber wenn Du irgendwann mal ne größere Anschaffung im gewerblichen Bereich brauchst, oder eine Geschäftsbeziehung zu einem Lieferanten aufbauen willst, ohne in Vorkasse gehen zu müssen, dann kommen Deine Daten bei Creditreform ins Spiel - da gibt es dann auch so einen Bonitätsindex von 1,0 bis 5,99 und danach könnten sich dann die weiteren Konditionen richten. Ohne Eigenauskunft kommt man wohl kaum unter 2,5 (ist jetzt Spekulation).

Dass das allerdings telefonisch abgefragt wird, wäre mir neu.

Ganz valide geht auch nicht immer, war auch mal anderer Meinung, aber alles was neu aufgesetzt, oder überarbeitet wird, versuche ich auch so valide wie möglich zu halten.
    Aber nur mal als Beispiel, den "Autor" bekommt man mit der g+ Syntax nicht valide in html 5 eingebunden,

Zitat von wabse;33119

ahso, trink gerade einen Grog mit echten Rum wer ein haben will hinten anstellen hab nen ganzen liter hier stehen

ist doch schade dass man noch nicht beamen kann, bist etwas weit weg. Ich würde auch meinen selbstgemachten Nusslikör mitbringen. Wollte ich eigentlich zu Weihnachten einen Teil verschenken - wird wohl nüscht:pfeif:.

Zitat von Lunte;33111

Nur hab ich jetzt keinen richtigen Zugriff auf meinen Datenserver. Geht mir so richtig aufn Zeiger. Kann man das eigentlich in Rechnung stellen?

Bei Telekom ja, je nach Vertrag (Geschäftskunden) hast Du eine 8, 12 oder 24 Stunden Garantie zur Störungsbeseitung und das klappte bisher bei mir auch, in irgendeinem Forum habe ich gelesen, dass die bei Übrerschreitung mit Gutschriften bezahlen - kommt sicherlich auf den nachweisbaren Schaden an.

Ich wär auch bald mal zu 1&1, aber mein damaliger freelancer hat mich beschworen das zu lassen, wei der nur Theater mit denen hatte.

Ein paar Domains habe ich auch noch da zu liegen, da hatte ich bisher keine Probleme mit.

Zitat

Na und klar, werd ich dort die Anzeigen schalten für die Keys und Seiten wo ich adsense auch drauf habe (ode is des auch verboten?)

nein natürlich nicht, bei Aba... war da mal ne Disskussion über das sogenannte Arbitrage Geschäft.
    Die Essenz war, wenn ich mich richtig erinnere, dass nicht gerne gesehen wird und eine drastische Erhöhung des CPC die Folge war.

Ich hatte Deine Frage auch so verstanden, dass Du mehrere Adwordskonten eröffnen willst, weil die Gutscheine meist nur für Neukunden oder Reklamationen herausgelegt werden.

nicht erwischen lassen:

Zitat

Google hält hohe Standards ein, was die Nutzerfreundlichkeit und die Qualität unserer Werbung betrifft. Um die Qualität und die Vielfalt der Anzeigen beizubehalten, die bei Google erscheinen, ist unseren Kunden oder deren Tochterunternehmen Folgendes nicht erlaubt:

- Über verschiedene Konten Anzeigen für dieselben oder ähnliche Produkte zu schalten.
    - Über verschiedene Konten Anzeigen zu schalten, die durch dieselben oder ähnliche Keywords ausgelöst werden.

Zitat

dürfen Einzelpersonen, die Anzeigen für sich selbst oder für eigene Unternehmen schalten, nur ein einzelnes AdWords-Konto besitzen.

*** Link veraltet ***

Wäre mir zu heiß, da ich durchaus die Gefahr sehe, dass dadurch nicht nur die Adwordskonten in mitleidenschaft gezogen werden, wenn man erwischt wird.

Kam kürzlich ein deutscher Spielfilm über Bundeswehrsoldaten in Afghanistan - war beängstigend und soll auch wirklichkeitsnah gedreht worden sein.
    Eine Szene, Beerdigung eines Jungen, von einem Amerikanischen Scharfschützen abgeknipst. Warum, weil er in der Nähe eines Operationsgebietes war und die Anwesenheit der Spezialeinheit evtl. hätte verraten können.
    War schon starker Tobak.
    Danach Anne Will oder so eine Talktrine mit Afghanistanveteranen. Und die sagten "ist noch viel schlimmer".
    Hat zwar vieles gestellt gewirkt in dem Film, aber für deutsche Verhältnisse durchaus ein empfehlenswerter Film

*** Link veraltet ***

Auch die Sicht derer, die dort waren und sagen, wenn wir abziehen, dann liefern wir die Zurückgebliebenen, die nicht mit den Taliban zusammengearbeitet haben aus, kann zum Nachdenken anregen.

Donnerwetter, die ham ja diesmal richtig um sich geschmissen, sogar einige meine freeblogs ham was abbekommen.
    Aber oberhalb der 4 wird die Luft dünner?

Wer ist der erste, der schreibt der PR ist unwichtig und egal?

Zitat von 800XE;33024

und machen es gerne?

Naja, den Eindruck, dass die Verantwortlichen deshalb Schwierigkeiten haben in den Schlaf zu kommen, habe ich nicht.
    Und mit jeder Drohne die neben einem Terroristen 10 Unschuldige erwischt, produzieren sie 20 neue Terroristen.
    Oder glaubst Du, dass mit so etwas der Terrorismus bekämpft wird:
    *** Link veraltet ***
    Das glauben vermutlich nicht mal die, die den Einsatz abnicken.

Was wäre, wenn die Gegenseite Drohnen hätte? Oder vermutlich bald haben wird?

Ich weiß auch nicht, was richtig wäre oder wie man vorgehen sollte, aber ich bin mir sicher, der eingeschlagene Weg und i.B Drohnen sind so wie derzeit angewendet, der falsche Weg.

Zitat von KAW;32984

damals hatte man gedacht, es ändert sich was, aber passiert ist nichts.
    Daher auch irgendwie egal, wer da rankommt.

Doch jetzt wird mit Drohnen gekillt.

Zitat

Allein in den ersten 15 Monaten seiner Amtszeit wurden mehr Drohnenangriffe bewilligt als unter Bush insgesamt

aus:
    *** Link veraltet ***

Zitat von cura;32964

Is ja ähnlich wie bei uns. Da kommen die Demonstranten ja auch mit Ihren Porsches, Daimlern zur Demo, manch einer sogar im Rolli mit Chauffeur. Ganz selten, dass einer mal mit dem Fahrrad kommt.

Außer wenn Ärzte protestieren, die leihen sich dann den Golf von der Tochter um zur Demo zu fahren, weil der Porsche dann doch zu lächerlich wäre.