Beiträge von guppy

Zitat von Margin;28745

Ja nee, muss andere Ursachen haben. Was weiß ich, Browserupdate usw. *rat*

Gestern lief ein größeres w7 update, aber jetzt ist es wieder normal und dann wär 1* neu einloggen für mich logisch - na jedenfalls gehts wieder.

phpbb zerschossen - ichkotz gerade mal wieder richtig ab. Mein Forum zerschossen - mit dem Update auf 3.0.10 passen die seourls nicht mehr - wird ne lange Nacht, da ich ja so nischt zu tun habe :-/

Wir hatten das Thema Urheberrechtsverletzungen ja im Rechtsbereich öfter in letzter Zeit. Nun mal aus einem ganz anderen Gesichtspunkt:

Zitat

Google kooperiert seit längerem mit Urhebern und Verwertern: Nach eigenen Angaben hat das Unternehmen allein in den vergangenen 30 Tagen mehr als 4,4 Millionen Webadressen dauerhaft aus dem Index entfernt. Auf einer *** Link veraltet *** macht Google Details der Löschanfragen öffentlich.

aus *** Link veraltet ***

Naja, für mich ist das rechtliche Grauzone. Wenn die in den Nutzungsbedingungen stehen hätten, dass Du aus dem Fenster springen musst, wenn du nicht dreimal täglich zu Facebook betest wäre das noch lange nicht rechtens und glaube mir, du müßtest nicht springen.
    Wer einen halwegs vernünftigen Firewall hat, bei dem kann auch kein Program auf die Daten des Rechners zugreifen, ohene dass vorher ne Bestätigungsabfrage kommt.

Zu der Thematik gibt es übrigens ne *** Link veraltet ***, finstersterste Satiere.

Zitat von Lunte;28579

da sag mal einer eine scheidung hat nix positives... ja der war fies, sorry.

aber echt jetzt - klar hat Scheidung auch was positives, sonst hät ich meine Ehefrau 2.0 nicht gefunden, aber sonst :kotz:
    , Du glaubst einen Menschen zu kennen (nach 23 Jahren Ehe) - vergiss es.

Zitat

Da kann ich ruhig für die meisten Litauer sprechen, das ist ja kein Geheimnis mehr, aber wir würden sofort aus der EU austreten, die Grenzen dichtmachen und es halten wie die Schweizer. In der NATO würden wir aber schon bleiben wollen."

Du, da kann ich auch für meine Bekannten sprechen, die würden das auch sagen. Korruption, so denke ich, hält sich hier in Grenzen, aber die Verhältnismäßigkeit in den Einkommen, die ist vollkommen aus dem Ruder gelaufen. Selber würde ich in der Eu bleiben wollen, komme aber langsam zu dem Schluss, dass ein zwei Währungssystem die Lösung wäre, bei der die wenigsten Kröten geschluckt werden müssen. Eine Handelswährung für alle EU Staaten und eine Regionale Währung, die frei konvertierbar in die Handelswährung ist.

Das sind denn php dateien die per include gefüttert werden, wenn ich das richtig verstehe, habe ich teilweise auch so.
    Der Nachteil kann sein, dass einige Provider kein serverübergreifendes include gestatten.
    Der Vorteil ist, dass es Datenbankunabhängig ist.

Zitat von Schwede;28472

Ich mag vor allem die alten, harmlos aussehenden, Omis, die sich langsam an die Warteschlange an der Fleischtheke heranpirschen, dann etwas dumm schauen und sich mit der Bemerkung: "Ich hab nur kurz eine Frage" vordrängeln.
    Sobald Sie die "kurze Frage" gestellt haben, vergessen diese Omis dann meistens, dass sie noch lange nicht an der Reihe sind, beginnen mit ihrem Einkauf, der sich dann oft auch noch sehr in die Länge zieht, weil fast jede Scheibe Wurst quasi ausdiskutiert werden muss.

Arrrghhh, das liebe ich und ich vermute so entstehen durch die Akkumulation solcher Ereignisse die Amokläufe in den USA, jedenfalls wäre das für mich eine Erklärung.
    Hier im Osten ist ja die Fragestellung "Ham se" über Generationen genetisch vererbt worden. Diese benannten älteren Damen an der Fleischtheke "Ham se Leberwurscht?". Vor Ihrer Nase mindestens 10 Sorten Leberwurst.
    "Dann hätte ich von der da 100gr - schmeckt die?" - Was soll die bemitleidenswerte Fleisch und Wurst Salesmanagerin nun sagen? Nee, die ist zum kotzen probiern se mal die? Zu meiner Frau habe ich gesagt, wenn sie in 20 Jahren auch so ist, dann... (gehört hier nicht her).
    Noch zwei Beispiele der geliebten Zeitgenossen - Obstregal - egal welche Frucht, es müssen alle angegrabbelt und genau betrachtet werden und dann wird die zuerst betatschte eingepackt. Eine etwas kleinere dieser Damen wollte mir mal ihre Handtasche um die Ohren hauen, als ich ihr anbot sie hochzuheben, weil sie die Äpfel in der obersten Kiste noch nicht einzeln betrachtet und berochen hat. (den Spruch hatte ich von Pispers oder Nuhr)

Oder beobachtet mal um die Weihnachtszeit diese Wühltische bei denen der Eimer Apfelsinen 10 Euro kostet. Da werden die schon gefüllten Eimer wieder auf den Wühltisch geschüttet und die Apfelsinen, die vorher einer auch ausgeschüttet hat wieder eingesammelt - das letzte Beispiel geht aber durch alle Generationen und Geschlechter.