Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

  • flieger, autos, panzer und hubies waren da drin. ^^ wenn ich die alle im laden gekauft hätte wäre ich jenseits der 5000€ gewesen. ^^
    der hat die einmal genutzt und dann unter die decke gehangen. :D Hät noch mehr mitgenommen, nur in mein Auto hat nix mehr gepasst.

    da sag mal einer eine scheidung hat nix positives... ja der war fies, sorry.

  • Eine Scheidung hat was Gutes; das Elend geht zu Ende ...

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lunte;28579


    da sag mal einer eine scheidung hat nix positives... ja der war fies, sorry.


    aber echt jetzt - klar hat Scheidung auch was positives, sonst hät ich meine Ehefrau 2.0 nicht gefunden, aber sonst :kotz:
    , Du glaubst einen Menschen zu kennen (nach 23 Jahren Ehe) - vergiss es.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • wenn er sich 23 Jahre lang verstellt wirst du ihn eher nicht kennen, allerdings entwickeln sich Menschen auch. Keiner bleibt so wie er mal war. Bei meiner Frau glaube ich mich "auszukennen". Ich weiß genau wann Ärger droht, oder wo ich punkten kann. Früher war die aber auch ein bissel anders - ich hab sie mir ein wenig gebogen. In bestimmten anderen Dingen folge ich heute allerdings auch eher ihren Werten. Ehe ist geben und nehmen, ein nie endender Kompromiss.

    Und ganz wichtig: Wenn eine Ehe passt werden Dinge disskutiert, ausdisskutiert - und nicht ausgestritten!

  • Zitat von Schnipsel;28582

    . Ehe ist geben und nehmen, ein nie endender Kompromiss.


    gehören immer zwei zu.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Es heisst zwar immer Gegensätze ziehn sich an - ich bin mir da aber garnicht so sicher. Wenn keine gemeinsame Basis da ist ist es zum Scheitern verurteilt. Das muss nicht gleich passieren, manchmal nimmt sich einer der Partner zurück, akzeptiert um des lieben Frieden Willens Kröten die er schlucken muss. Das funktioniert aber nicht auf Dauer, weil das irgendwann in Selbstaufgabe mündet.

  • Aber dann gibt es noch die Sorte Frauen, die bringste nicht mal mit Arschtritten aus der Hütte. Die kleben an Dir (oder Deinem Bankkonto) wie Sch***** am Hacken.
    Ich schlag immer noch 3 Kreuze, das ich die Olle damals loswurde *puh

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ein ganzer Kerl dank Chappi:

    Erhalte ich die Beschwerde eines Klauers, der einen Klauer beklaut hat, weil dort nichts von Urheberrechten stand und außerdem hätte ich ihn auch sofort darauf hinweisen können als er es online gestellt hat, dass die Nutzung so nicht o.k. ist, statt ein Jahr lang damit zu warten.
    :hut:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Du weißt schon, daß man jeden limaesischen Lamahirten mit 20 EUR zu einem Mord anstiften kann? *harhar
    Kein Websiteowner - keine Website - kein Content. Sogar ne expired Domain gibts dann.

    OMG! - Hab ich das jetzt wirklich gepostet? Nee, ne?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Und wieder ne Kundin verjagt :bad:

    Die Kundin aus Berlin bestellt am Sonntag abend, zahlt per Paypal.
    Schreibt in den Bestellkommentar was rein wie :Gaaanz eilig!!!!!!!!!! und bei PP so ziemlich dasselbe und auch mit gaaaaanz vielen Ausrufezeichen.
    Gestern früh um halb 8Uhr morgens (!) eröffnet sie ein Supportticket: Wann kommt meine Ware????????? Ganz dringend!!!!!!!!!!!! blabla
    7 Minuten später ein neues Ticket: RUFEN SIE MICH SOFORT AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das hab ich mir gespart, weil das Paket eh schon Montag rausging und lt. tracking schon halb durch Polen war.

    Heute früh um 9 noch ne Mail: Weil wir nicht reagieren storniert sie und sie will das Geld zurück. Wenn sie das nicht sofort kriegen würde-->Anzeige.
    (Ja klar. Auf die Idee, das einfach bei PP zu machen, kommt man ja nicht. Oder einfach im Shop zu stornieren ist ja auch zu viel verlangt.)

    Weil mich Mails, in denen der Beriff "Anzeige" immer so reizen, schrieb ich zurück:

    Zitat

    Sehr geehrte Frau xxx,
    wie gewünscht, wurde die Rechnungssumme über Paypal rückerstattet.
    Unsere Lieferzeit beträgt 10 Tage.
    Ihr Auftrag wurde storniert, die Auslieferung der Ware (die heute auf ca. 17:00 terminiert war) im DPD-Zentrallager Berlin-Hohenschönfelde gestoppt.

    Wir empfehlen Ihnen, bei dringenden Bestellungen im stationären Fachhandel oder bei ebay zu kaufen.

    Mit freundlichen...

    Jeden Tag ne gute Tat. Die wird sich vor Wut in den Arsch beissen rofl

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Haenge seit heute 3 Uhr nachts an diversen Livestreams bzgl. Assange & Ecuador. Und ihr so? ;)
    Schoene Aktion, FE.. aeh catcat!

    PS: BTW, muellt den FEFE nicht so zu wie toll dieses S E & O waere ,)

  • Zitat

    Assange & Ecuador. Und ihr so?

    Interessant bleibt wie er da raus kommt, ich würde ihn beim Tunnelgraben gerne helfen. :kilroy:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Patient 1" schickt mir anonym, handschriftlich per Briefpost, also ohne Absender und Unterschrift, meine 1. Verwünschung, so voodoomäßig. (teilweise nicht zu entziffern)

    "Patient 2" fast zeitgleich eingetroffen: Ein Dankeschön für die Bilder mit netten Wünschen und Spende für die Kaffeekasse.

    Frage: Wer von beiden gewinnt nun? :o

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)