Zitat von wabse;21607Die Seite würde mich mal vom linkbild interessieren.
pn
Zitat von wabse;21607Die Seite würde mich mal vom linkbild interessieren.
pn
Zitat von Synonym;21577
Wie heißt dann einer, der Polituren aufträgt?
Politurauftrager
Auf FB bekomme ich des öfteren irgendwelche Anwendúngs- und Geburtstagskalender- und Irgendwaswaskeinerbrauchtanfragen. Die stehen jetzt oben rechts als ausstehend. Ablehnen kann man gar nicht, da kann man nur abbrechen und der Müll bleibt stehen - wie bekommt man das weg?
ZitatDas sagt man nicht mehr, weils sexistisch ist, cc.
Steward & Stewardess heißen z.B. "flight attendant".
Und Salzstreuer heißt jetzt Salzstreuerin? Wegen der Gleichberechtigung?
Zitat von cura;21539Analysen und Tabellen aufstellen kann jeder, das ist aber kein Lösungsansatz und es sind auch bei den Profis keine erkennbar. Überall wird nur gebrabbelt und auf Wichtig gemacht.
Die mir am hilfreichsten und mit einem konkreten Beispiel belegte Anleitung zur Schadensbegrenzung erscheinende Anleitung ist in einem Link, den Wabse hier im Forum gepostet hat - mom ich schau mal - hier:
*** Link veraltet ***
Wobei ich da auch nur begrenzt mitgehe, da ich selber eine Seite habe, die
1. zu 100% mit identischen Keys im Ankertext verlinkt ist,
2. grob geschätzt 300-600 Links hat,
3.ausschließlich von ganz schwachen Seiten verlinkt ist, von denen
4.nicht eine themenrelevant ist
und die steht blendend da.
Aber nicht desto trotz halte ich diesen Beitrag, da er an einem Beispiel mit Ergebnis anschaulich belegt ist, für den informativsten.
Lustig - nun erscheinen die Post nicht doppelt, sondern dreifach? Und löschen kann ich nur einen?
Zitat von r-ALF;21535Ende März ist besser - da wärste ein Widder geworden - kein stinkischer schnell grillbarer Fisch sondern zähes Hammelfleisch.
Wieso? Kommen Ende März Geborene automatisch unter das Messer? :pfeif:
Zitat von 800XE;21447ich hab 2 Trucks (Auflieger) aufm Wohnzimmerschrank
und nochn LKW (so mit kleinem Anhänger)
und die falschen Pillen?
Fällt mir schwer zu verstehen warum ich mich damals darüber kranklachen konnte, der Humor verändert sich.
Texas, das ist doch ein Job, der wie für Dich gemacht ist, oder?:
*** Link veraltet ***
Nee, das habe ich mir abgewöhnt, ist mir die Zeit zu schade und wer einmal eine Buchprüfung hatte und das Geld für 3 Jahre Steurberater nachzahlen durfte, sucht sich einen Steuerberater oder machts wie cc und zieht alle 5 Jahre (am sichersten interkontinental) um.
Alex bist du auch mit Gaddafi befreundet gewesen?
ZitatAlles anzeigenHello, Good day how are you ? this mail i know it will come to you as suprise,
I'm Dr Abdul Zafar, am family friend to Late Mr Muammar Gaddafi (Libyan late
president) I need your urgent attention. I will be very glad if you can assist
me to relocate this sum of $39Millions Usd (Thirthy Nine Millions Dollars ) to
your country for sefty and benefit of both families. this an a money saved by
Late Mr Muammar Gaddafi ex Libya President this fund was served before the
problem of lebels come up in Libayn. blablablabla....
Zitat von Fridolin;21406
Zitat von catcat
Und vor Allem, wenn sie dann noch Mandy oder Kevin heissen und aus den östlichen neuen Bundesländern kommen.
Die Namen wecken in mir allerdings die Vermutung, dass diese aus den östlichen neunen Bundesländer Kommenden, das aus den westlichen alten Bundesländern übernommen Bildungssystem genießen durften.
Zitat von catcat;21397Statement des Tages:
So oft wie ich umziehe, kann man mich ausspionieren so oft wer wann will.
Mein dummmer Spruch des Tages "Wegen Deiner vielen Umzüge, haben sie Dir die Wanzen schon implantiert".:P
Zitat von cura;21315Welche Daten werden denn da von meinem Rechner gezogen?
ausser Bankverbindung und pin?
[ATTACH=CONFIG]162[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]163[/ATTACH]
Zitat von catcat;21272Hier würde ich so ein Ding nicht rumfliegen lassen wollen: Das würde die Mündung jedes Gewehres magisch anziehen
Zitat von Lunte;21247Gut wenn die dir schon zu teuer ist, dann werden dir bei mir die Ohren schlackern.
(den iphone kopter hab ich hier auch liegen - der wird nach einer Stunde absolut langweilig, deswegen hab ich mir das Ding gebaut)
Da gibt es bei amazon sogar einen im akzeptablen Preissegment, mit Ersatzteile und Zubehör dürfte man mit 500,- durch sein, aber "bis 50m Reichweite"? Landet der dann oder behält er Flugrichtung bei bis Akku alle ist? parrot ar.drone 2.0
Frank-L, irgendwo habe ich so ein Ding mit iphonsteuerung gesehen, da sah es ganz easy aus (bis auf den Preis).
Langsam machst Du mich auch heiß, bin bloß nicht der Typ, der die Geduld hat so was selber zu bauen.
Zitat von catcat;21115Und? Hat sie Dir geschmeckt?
nee der (die) 4. im Bunde hat die Pfote raufgedatscht, da war die Mus Mus.
[ATTACH=CONFIG]160[/ATTACH]