Nu isse wech "R.I.P"
Beiträge von guppy
-
-
Das weiß die schon, aber die scheint zu satt zu sein, sonst bleibt nur die Galle übrig, egal wie fett die Maus ist. Na da werde ich mal die Ration kürzen. Hauptsache die Maus krepiert hier jetzt nicht hinter einem Schrank - oder frisst ein paar Kabel an. :error:
Nächstes mal hole ich die fette Katz rein, die bewegt sich nur hinter einer Maus her,wenn sie sie fressen will, bloß die tatscht mir wieder eine, wenn ich sie mit samt Maus dann rausbefördern will.
Wenn es bei Katzen Autismus gibt, hab ich eine autistische Katze, die will nicht oder nur seltenst angefasst werden.
[ATTACH=CONFIG]159[/ATTACH] -
Meine weißbunte Katz bekommt jetzt ne Zwangsdiät,
[ATTACH=CONFIG]158[/ATTACH]Das Vieh hat mir ne Maus ins Büro geschleppt und dann, bevor ich es verhindern konnte, hier mit rumgemalkert und die Maus entkommen lassen. Jetzt turnt hier seit gestern ne Maus um den Schreibtisch. Heute frisst die Maus aus der Katzenfutterschale, ich schleich mich raus und hol die Katz rein, die Katz fängt die Maus, schmeißt sie durch die Gegend und lässt sie wieder entkommen - die Katze muss motiviert werden !!
-
Zitat von catcat;21080
Heißt das nicht: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Porzellanelefanten werfen?
Nee, aber der sollte beim Scheissen das Licht ausmachen.
-
Zitat von catcat;21053
Ich verstehe nicht wirklich, warum die Drache dann schwach sein soll.
Weil sie sonst sinnfrei wäre - dann wird Geld gedruckt um Staatschulden abzubauen. -
Zitat von Fridolin;21050
Und wenn bei Nacht und Nebel ein Panzer auf dich zukommt den du nur hörst und nicht siehst,
und einen halben Meter an dir vorbeirast, dann möchte ich mal deinen Weitblick sehen ... :pfeif:
Man, Du Weichei, ein richtiger Lanzer hätte sich in die Kette verbissen und die Besatzung mit dem Kochgeschirr kampfunfähig gemacht, haben die euch denn da gar nichts beigebracht?
-
Zitat
Irgendwie geht Steinbrück ja teilweise mit S konform, versucht es aber zu verbergen.
Fand ich auch.
Es sollte ja ein Streitgespräch werden, und für Steinbrück war es schwierig mit jemanden über ein Thema zu streiten zu dem er ja verstandsmäßig die selbe Meinung und deutlich weniger Fachwissen hat. Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass er am liebsten gesagt hätte, das ist auch meine Meinung, aber meine Brötchengeber wollen das nicht hören. -
Prost dann:beer:,
war ich wohl der einzige hier der seine 18 Monate sauber abgerissen hat, 2X WE Urlaub im halben Jahr. Frühsport vom ersten bis zum letzten Tag - Eggesin AR9 - optischer Aufklärer, SO ein Gerät, oem-2 nannte sich das,
[ATTACH=CONFIG]157[/ATTACH]gefühlte 40 KG auf dem Buckel durch die Gegend geoscht und vom fahrenden SPW gehopst bin ... :kotz:
-
Zitat von Schnipsel;21000
doch, das wars.
Was war`s - Felix ?`Ich dachte da gings nur ab 180 aufwärts? -
Zitat von cura;21006
Nee Guppy, nicht gesehen. Gucke aber später mal rein. Experte gegen Pseudoexperte.
Naja der Steinbrück hat durch die Blume auch einiges gucken lassen, hat mich auch echt erstaunt.
Ich weiß nicht ob ich die Zahlen noch richtig im Kopf habe, in einem anderem Zusammenhang habe ich einen Fachmann, ich glaube der EX-Bundesbankchef oder so, sagen hören " Die Wiedervereinigung hat der Bundesrepublik 2000 Mrd gekostet, die Pleite Griechenlands würde 80 Mrd kosten, also wirtschaftlich zu stemmen - langfristige Schäden wie Renteneinbußen, wie wir es im anderen _Z`hang schon mal angesprochen hatten, außen vor.
Außerdem ist der Ausstieg aus dem Euro nicht mit einer Pleite gleichzusetzen, ob eine vorausgeht ist aber nicht auszuschließen.Eine Lösung ist da, in Griechenland, und wenn es kurzfristig gehen soll, auch nur durch eine Art Diktatur durchzusetzen - neumodern und nicht ganz so verwerflich klingend - Autokratie. Vielleicht so eine Art Notstandsgesetz durch eine gewählte Regierung.
-
Zitat von Lunte;20985
Wobei ich mir da nicht helfen lassen wöllte, zumindest nicht ohne Gegenleistung meinerseits.
Da liegt meine Ernüchterung begründet, ich hatte schon vorab bei anderen Häusern geholfen und stand dann bei den 2 Sachen wo mal manpower gebraucht wurde (fast) alleine da. War mir ne Lehre. -
Zitat von r-ALF;20995
Feliks Dzierzynski ???

ne das Gardemaß ist nicht da. :bad:
-
Bis jetzt wurde wohl hochgerechnet das 2 oder 300fache an Subvensionen und hilfen nach Griechenland reingepumpt als der Mashallplan nach D brachte.
Hat von Euch einer Sarrazin bei Jauch gesehen, sehr interessant:
*** Link veraltet *** -
Zitat
Aber eines könnte ich heute und das ist ein Erfahrungswert: Eine Liste an Verhaltensweisen von "Freunden" aufstellen, die, wenn sie sich zeigen, höchste Alarmbereitschaft hervorrufen sollten.
Bau ein Haus, da selektiert sich vieles von alleine. -
Zitat von cura;20944
Eines der wichtigsten Elemente z. B. im täglichen Leben ist der spontanen Versuchung zu widerstehen, sich der eigenen Anfälligkeit für scheinbare"Schnäppchen" bewusst zu werden, zu versuchen (is schwer) der eignen Gier Paroli zu bieten,
nahezu perfekt formuliert :up: - ergänzend, wichtige Entscheidungen eine Nacht überschlafen und zwischen "Freunden" und Freunden unterscheiden.Zitat von FlattervogelHeute sind schon viele Kinder und Jugendliche Computersüchtig.
Und mit daran sind Schuld: Facebook & Co.
Gestern oder vorgestern einen Bericht gesehen, derzeit 300.000 in Deutschland, Tendenz stark steigend.
50/50 Männlein Weiblein und Weiblein zu einem großem Teil über Sozialen Pippifax. -
Zitat von Lunte;20940
Der Fleischanteil muss halt reduziert werden, genauso wie Kartoffeln/Reis/Nuddeln/Kroketten etc. und dafür durch Gemüse ersetzt werden.
Das widerspricht sich, mein Gemüse ist Fleisch.8) -
Ich mach schon seit 3 Jahren eine Apfeldiät, hilft nicht :cry:
(kannst alles essen ausser Äpfel) -
Zitat
Dies ist der höheren Mordrate in den neu beigetretenen Ländern wie Litauen (9,7 Morde pro 100.000 Einwohner) sowie Estland und Lettland (9,3 Morde) zuzuschreiben.
aus
*** Link veraltet *** -
Du brauchst eine oder besser mehrere kombinierte Rechts- und "Unfall"versicherung - so was in der Art:
[ATTACH=CONFIG]153[/ATTACH]
-
Zitat von catcat;20868
cura: Ich kann jeden Film aus der Ard-Mediathek abrufen und sehen. Und Litauen ist ja wohl kein Nachbarstaat.
Ne Enklave ?:floet: