So issa doch nicht, unser Alex.
Beiträge von guppy
-
-
sieht aus wie schon mal gegessen - da komm ich seit der Armeezeit nicht mehr ran. Mo Erbseneintopf, Mi weiße Bohnen, Fr Linsen, Sa Erbseneitopf, Mo weiße Bohnen, Mi Linsen u.s.w. - 18 Monate lang, seit dem ess ich es nur wenn es keine Alternative gibt und ich am verhungern bin - leider beim Hochseefischen Standardfraß (passt auch ungekaut durch die Nase).
-
Booh ehh, im Finanzbereich krempeln die schon wieder alles um, bei meinen keys S1 und 2 richtig in Bewegung
-
Zitat von Schnipsel;19739
Das heisst Groß und Kleinschreibung beachten, Satzzeichen verwenden - die große Nummer. Alles was das Lesen von Postings vereinfachen würde...
koom stränk deINEN gOPF MALL ETTVASS ANN :brothers:, BÄUKT ALLZZHAIMA FOR.Ich denke es geht einigen so, ich tippe hier des öfteren mit dem Smartphon von der Couch und wenn ich es dann Stunden später lese :floet:.
-
Frank-L in dem von Dir verlinkten Text bedeutet das markierte Wort aber geplagt?
-
r-ALF ich dachte Du bist in meinen Gefilden unterwegs, jetzt lese ich was von Tee? Schade dass Du am 19. nicht dabei bist.
-
Klar muss etwas Blaukorn oder vergleichbares in den Garten, auch wenn man Stallmist und Kompost untergräbt, aber in homöopathischen Dosierungen, 90% der Gartenböden sind überdüngt, es fehlen je nach Vorkultur etwas Stickstoff und Spurenelemente, die aber unabdingbar sind.
@ Margin mit den Blattläusen hast Du dann wirklich Glück gehabt, der Dill und die Petersilie sind eigentlich Blattlausmagneten.
Andere Kräuter sind (bei uns) kaum betroffen. -
fun74 Am passendsten finde ich die Musik zu dem "Heldenvideo" - ist die nicht aus "Piraten der Karibik"?
-
Die ganzen freeblogdinger scheint es entschärft zu haben, jedenfalls meine alle grau oder 0.
-
Brauchst du nicht zu den Kanaren, selbst hier, wo alles kontrolliert und reglementiert ist, bedeutet Bio nichts anderes als dass weniger Gift verwendet wird als im herkömmlichen Anbau. Diese Superbioäpfel sind nie madig und Apfelschorf ist unbekannt. Im Blumenkohl findest Du keine Raupen und an der Petersilie nie Blattläuse.
Da ich hier aber selber einen sehr großen Garten und Obstwiesen habe, die wirklich mit minimalster Chemie bewirtschaftet werden, ist mir bekannt wie das Bioobst aussehen müsste.
Aber diese Schrebergärtner, die bei 200m² Gartenfläche abzüglich 20m² Bungalow und 50m² Liegewiese 5l Unkrautex pro Jahr verbrauchen aber die Grünen wählen, weil sie ja die Natur erhalten wollen (in dem Sie Bambus und andere Exotenmit Unkrautex sauber halten :kotz:), kratzen nicht nur an meiner Toleranzschwelle sondern veranlassen mich schon öfter zu Spitzen, die ihnen das Lächeln im Gesicht einfrieren lässt und mich vom lästigen "Guten Tag und Guten Weg" befreit. -
ich gelobe Besserung
-
Naja, kommt darauf an wo das Dorf liegt, in manchen Gegenden wird der Gesetzeshüter in so einem Fall zum Gulasch eingeladen, (Fleisch ist ja gerade angekommen)
-
Zitat von Fridolin;19669
Oder bin ich schon so abgesoffen das ich das nicht mehr verstehe ?Bitte um eine klare Antwort.
Ich dachte, ab heute bleibst Du nüchtern?
Er fehlt, weil das Fohlen fehlt - sprich die Stute(n) hat (haben) noch nicht gefohlt, sind aber kurz davor.
Und schon wieder bin ich der Klugscheisser :autsch:. -
Zitat von r-ALF;19630
Die find ich aber Okay
hmm und dann die Radieschen auf dem Wochenmarkt als BIO verkaufen.
-
Zitat von cura;19642
>> ROTZ _
Das hab ich jetzt über 20 Jahre nicht mehr gehört. Gab mal ne Zeit, da konnte ich es nicht mehr hören. Hatte so vor etwas über 20 Jahren ein Mädel aus der DDR, aus KM-Stadt, die mir in den Westen hintergereist war.
Bei der gehörte "Rotz" zur Standardsprache. "Was ist denn das für ein Rotz?" Was hat der denn da für einen Rotz gemacht? Und, und, und. Irgendwann hab ich ihr mal gesagt: So, wenn ich das Wort ROTZ jetzt noch einmal höre kaufe ich Dir ne Fahrkarte nach KM-Stadt.
:down:Das war anderer Rotz, heute sagt man wohl stattdessen Fuck.
Mein Rotz ist der im Ursprung des Wortes, ne handfeste Erkältung - so 3 Tage kommt`s, 3 Tage bleibt`s und drei Tage geht`s.
-
Zitat von Margin;19657
:cry:
Der eine fohlt, der andere säuft ... menno, das könnt's auch alles in Bertingen :grummel:
macht der doch, er fohlt doch in Bertingen weil das Fohlen noch fohlt. -
Dumme Menschen sind gefährlich, denn sie erkennen nicht die Tragweite und Konsequenzen ihrer Handlungen.
-
Zitat von wabse;19585
Die kurze Zeit will ich nutzen !
Wofür? -
Naja Frido ich weiß, dass der Friedhof voller Leute liegt, die sich für unersetzlich hielten, aber bei so einer Baustelle auf dem eigenen Gehöft muss man schon mal öfter mit grimmigen Gesicht da auftauchen und der ist gerade ausgebucht:
*** Link veraltet ***
-
Heul, hab ne
Riesenbaustelle auf dem Hof und hab mir den Rotz geholt, aber richtig:cry: