Beiträge von guppy

    wie ist zu verstehen, "wenn dafür kein Internet zur verfügung steht"?
    Ansonsten kannst du auch auf statischen seiten per include news einbinden wenn die seite über den php parser geschickt wird (über htaccess).

    Heute morgen kam in einem der öffentlich Rechtlichen eine, wie ich finde, treffende Analyse der Ursachen des Erfolges der Piraten.
    Infotest hatte folgende Fragen gestellt:
    1. Sind sie mit der Demokratie in Deutschland zufrieden?
    2. Sind Sie mit der derzeitigen sozizialen Marktwirtschaft zufrieden?

    Beide Fragen wurden mit ca 50% ja/nein beantwortet. Und von den 50% nein sehen die (bisherigen) Nichtwähler zwar nicht unbedingt eine Alternative in den Piraten, aber auf alle Fälle die Chance zu einer Alternative oder zu Veränderungen.
    Es bleibt nur die Hoffnung, dass sich bei denen ein paar Politiker mit Profil, Ecken und Kanten entwickeln und das die nicht zu spät kommen. Denn wenn die Schnarrenberger nicht mehr in Berlin sitzt, dann werden Daten gespeichert ohne Ende. Und wenn die gespeichert sind, dann werden die auch ausgewertet, da ist FB dann nichts mehr worüber man sich aufregen muss.

    [ATTACH=CONFIG]109[/ATTACH]

    :dance::autsch::autsch::autsch:

    Zitat

    Man sollte noch darauf hinweisen, dass auch Leerzeichen und Leerzeilen
    AM ENDE einer php-Datei Grund für diesen Fehler sein können.

    :autsch:
    beim Eingeben den neuen Datenbankanbindung in der config.inc einmal zu viel "geentert". Weiß nicht so richtig ob ich mich freuen oder selber kasteien sollte, :wall:

    hmm , vermutlich reden wir aneinander vorbei oder ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt.
    Auf dem alten -server hats funktioniert (mit dem header) aber jetzt wird die xml zwar auch ausgegeben, aber ich habe nicht die option sie zu speichern, sondern der Browser öffnet sie xml wie eine Webseite.

    :) ;) hmm 2004, hat das bestimmt geholfen. Hab ich alle headervarianten durch, bringt nichts - was ja auch letztlich verständlich ist, denn da könnte ich sonstwas für Dateien mit dem entsprechendem Header versehen.
    Erstaunlich (für mich) ist, selbst wenn ich die datei als .pdf bezeichne, öfnnen alle browser die wie eine xml.

    Serverumzug - ich kotze so richtig ab. Eine Bausstelle nach der anderen.

    Wie kann ich verhindern, dass mein Browser (egal welcher) xml Dateien öffnet?
    Er soll also wenn ich die xml datei anklicke, fragen - öffnen oder speichern.
    Beim alten Server funktioniert es, beim neuen nicht.

    Alternativ auch gerne ein plugin für irgend einen Browser, dass das Öffnen verhindert.
    Zur Verdeutlichung, es geht nur um Rechner hier in unserem Haus, es sind also keine öffentlich zugänglichen Dateien.
    Dachte eigentlich, dass es geht, wenn ich die Dateien umbenenne oder per addtype oder addhandler umschreibe, keine chance alle Browser interpretieren die als xml und geben mir keine Möglichkeit die zu speichern, habe keinen Plan mehr, Tag ist versaut :kotz:

    Zitat von catcat;17147

    Ein guter Mann verkauft so ziemlich alles.


    Jo ich kenn einen, der kauft Klebestifte/Tuben direkt vom Hersteller ohne Etikett. Klebt da selber welche rum, ala Wunderkleber2012 und verkauft die von einem kleinen Klapptisch auf Wochenmärkten das Stück für 8,99 Euro, die gleichen kosten im Baumarkt 1,60.
    Der hat das auch über das Internet probiert - keine Chance, funktioniert nur wenn du die Interessenten direkt zutexten kannst.

    aus c+4 Zeiten habe ich noch bulderdash als RETRO suf dem PC, so die richtige Einstiegsdroge gewesen.

    Dann gab es mal so ein Spiel, den Namen weiß ich nicht mehr, da musste man so kleine Panzer oder Roboter programieren und konnte die dann gegen selbige von anderen Mitspielern aus dem Internet, agieren lassen. War grafisch ganz billig gemacht, einfach nur Kästchen, die mit Befehlsabläufen , wie Vorwärts, drehen, infizieren, selbst zerstören u.s.w gefüllt wurden. Irgendwann waren dann nur von einer Partei die bots übrig.
    Das hat mich auch Lebenszeit gekostet, hatte aber das Niveau von Schach.

    Heute meinen erster Morgen,an dem im emailpostfach kein spam war.
    Meine Standardemailadresse ist scheinbar so verbrannt, dass sie selbst für die übelsten Spammer uninteressant geworden ist.
    Die email habe ich von Anfang an, ich glaube seit 97.
    Die wurde von dem Dreckspack in jeglicher Form missbraucht, gefälscht, vergewaltigt, geschlagen und auf den Strich geschickt.
    Ich habe sie immer als Standardemail behalten, jetzt habe ich lediglich den Spamfilter von t-online (der ist gar nicht so schlecht) vor und es wurden von Tag zu Tag weniger emails in den Spamordner geschickt.
    Heute der erste Morgen ohne Spam, auch nicht im Filter und die Sonne scheint, die Frühblüher sind im Garten durch und Freitag, der Grill wird angeworfen - ein schöner TAG, die Welt ist schön , ein schöner TAG:beer:.

    garantiert ein fake, ich denke der wird mit einer Art Seilwinde hochgezogen.
    Aber das ist echt, aus Spielzeug und einen Hopsball gebaut, was die Akkus heute schon leisten ist beachtlich.
    *** Link veraltet ***

    Zitat von catcat;17041

    Ich würde jetzt ja mal schlicht behaupten, daß eine Handvoll Mittelstreckenraketen billiger sind, als ein paar Uboote.
    Sonst schicken sie auch einfach ne Jagdbomberstaffel rüber und machen mal eben ein paar Atom("forschungs")reaktoren platt.


    Und genau das funktioniert nur mit Zustimmung der zu überfliegenden Staaten und die Israelis haben da wohl auch nicht die richtigen Flugzeuge (ausreichend) für. Kam neulich so eine Reportage, wer auch immer nicht mitspielt, der bräuchte nur die Tankflugzeuge, die für diese Entfernung unabdingbar sind, abzuschießen, dann fällt der Rest irgendwann von alleine vom Himmel. Da kam auch ein Bericht über so eine bunkerbrechende Bombe, unvorstellbar, durchschlägt 60m Stahlbeton :o

    Zitat

    Hier müsste der größte Bunkerbrecher im US-Arsenal her, der MOP (Massive
    Ordnance Penetrator). Das Monstrum ist 13 Tonnen schwer, durchschlägt 60 Meter
    Stahlbeton, passt aber unter kein israelisches Flugzeug.


    *** Link veraltet ***

    Zitat von catcat;17028

    Immerhin muß sich Israel gegen die bösen Iraner... oder waren es die Iraker?, verteidigen. Und da braucht man natürlich Uboote für den Wüstenkrieg.


    Ja klar, jetzt im ernst, wie sollen sie denn einfacher an den Iran rankommen, als mit U-Booten?
    Solange da so ein Spinner den Holocaust leugnet und Israel für Ihn (O-Ton) "

    Zitat

    „ einSchandfleck [, der] aus der Mitte der islamischen Welt beseitigt werden muss"

    ist, habe ich sogar ein begrenztes Verständnis für die Reaktionen auf israelischer Seite.

    Der Quatsch soll unter die Arzeneimittelverordnung fallen, hatte ich irgendwo gelesen - und die Piraten sind dagen rofl, Was für ein politisches Ziel ...

    *** Link veraltet ***

    Richtige Männer rauchen ohne Filter, Karo im Osten und Roth Haendle im Westen.
    Frei nach der Devise "No Airbag, wir sterben wie Männer".
    Bin schon seit langem weg von dem Dreck und zwischenzeitlich militanter Nichtraucher.:knueppel:

    Ups Texas war schneller.