Beiträge von guppy

    Mal themenübergreifend zu G+ und Acta ist mir gerade aufgefallen, dass die Onlineauftritte von Springer zwar teilweise fb-likes eingebunden haben, aber kein G+. Da muss google wohl noch einige Millionen nachlegen? Oder bei acta entgegen kommen?

    Zitat von Schnipsel;16844

    Na Angie war zu DDR Zeiten doch auch nur eine Blockflöte

    Genauso, die kommt hier aus meiner Ecke - immer schön mitgemacht, aber nur so viel wie sein musste und immer kirchlich geblieben - Vater war Pfarrer. Wenn die Dreck am Stecken hätte... Bild läßt Grüßen.
    Aber bei der bin ich mir über Ihre Motivation nicht im klaren, Geld ist es glaube ich nicht, Geil auf Öffentlichkeit und Anerkennung ist sie auch nicht der Typ für. Ob die feucht wird, wenn die mal wieder einen aus der eigenen Riege einen vor den Latz knallt?

    :knueppel: Den Beweis, dass Physiker durchaus einen Sinn an der Staatsspitze machen können findet man hier:

    *** Link veraltet ***


    Zitat von catcat;16850

    Der ist Stockkonservativ.


    Na und, ich auch.

    Haha, gerade gelesen - und wieder werden alle losmachen:

    Zitat

    Matt Cutts said the new over optimization penalty will be introduced into the search results in the upcoming month or next few weeks.

    *** Link veraltet ***

    Wir bauen auf und reißen nieder, Arbeit gibt es immer wieder

    Die Marktmacht von Google gibt mir auch zu denken, skynet lässt grüßen.
    Passend die Werbung dazu "wir denken nicht, wir googlen" und keiner regt sich darüber auf - weil es so ist (außer bei Cura, der hat ne Frau, die alles weiß).
    In einem anderem Thread, hatte ich es schon mal angesprochen - google weist an und alle Webmaster spuren.
    *** Link veraltet ***

    Wenn ich nur an die für meinen Bereich unsinnigen Rankingfaktor - Links/likes/Plus - denke bekomme ich so einen Hals .

    Es treibt solche Blüten wie fb auf Grabstein:
    *** Link veraltet ***

    Was hilft dagegen, wenn es nicht verboten werden kann/soll nur viele verschiedene FB-Arten, viele verschiedene Suchmaschinen, dann käme der Hund wieder zum Knochen und nicht umgekehrt.
    Gibt es aber nicht, also werde ich schön den Trend mitmachen, auch wenns mich anstinkt.

    Zwischenzeitlich bin ich auch von einen Zusammenhang von Adsense und Position in den Serps überzeugt, auch wenn es vehement bestritten wird. G hat uns so richtig am Arsch - :beer: gönne mir jetzt auch ein wohltemperiertes - Schönes WE euch allen.

    Gestern Nacht war bei mir auf dem Banner so ein Kästchen "hab ich schon erledigt" und das war es dann. Weiß nicht ob es vorher auch schon da war, jedenfalls ist der Hinweis nun weg.

    Wer issn nu der falsche Leut?

    Aber zur Eingangsfrage, erstell doch einfach ein G+ Account, musst ihn ja nicht nutzen.
    Ist heute auf einer anderen Ebene wie eh und je - wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.

    Zitat von Margin;16628


    Wie krieg ich den Mist wieder weg?

    Das Konto löschen.:dance:


    Ich fing G+ ja nicht schlecht, aber dieses Selbstgelobe von dem Verein geht mir auch zunehmend auf den Sack, aber echt. Passend zu der "Nötigung" mal ein Interview vom Pressesprecher, man höre "Es gibt eine Kaffe umsonst".

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schnipsel, nicht nur arbeiten, mach mal 14 Tage ein auf Griechen. OK ich sitz hier auch derzeit bis Nachts um 2 und frickel rum, weil ich Tagsüber dazu keine Ruhe habe, geht aber auch nur 1 oder 2 Wochen, dann ist man platt. Aber Du scheinst ja jede Nacht am Rechner rumzuhängen? Lorem und der Schwede dito?