Beiträge von guppy

    Zitat

    da ich auch keinen bock hatte jedes mal zwischen den betriebssystem zu switchen..


    ging mir auch so, alle Anwendungen und Berechnungsprogramme unserer Geschäftspartner laufen auf Win, und für meine Zwecke ist Win7 idiotensicher.
    Auf meinen Stammrechner sind wirklich nur die Arbeitsprogramme drauf, der startet fast wie am ersten Tag und auf den Zweitrechner, mit dem rumgespielt wird, auf dem die SEO tools drauf sind und noch ein paar andere Niedlichkeiten haber ich auch kein Problem, obwohl da die registry schon ganz schön aufgebläht ist.

    Zitat von catcat;13034


    Ich hab mal, als ich 19 war in so einem mistigen Ausbeuterbetrieb gearbeitet.

    Jau, nach der Wende habe ich mal als Bereichsleiter(so nannte dich das glaube ich) für so einen, in der Zeit des Manchasterkapitalismus angesiedelten Laden, gearbeitet. Glaubst Du nicht was da abging - ich sage nur achtet die Putzfrauen. Da wurde genauso genormt wie CC es beschreibt. Die Frauen hatten für einen Schulklassenraum 8 min. Stühle hoch, Tafel + Fußboden + Fensterbretter wischen. Die Zeit zwischen den Klassenräumen und den Schulen (öfter 30 min) wurde nicht berechnet. Alle bekamen nur Arbeitsverträge über 6 Stunden, dass sie in 8 Stunden fertig wurden. Bezahlt wurden natürlich nur 6 Stunden. Und bei Ausschreibungen war man nicht mal sicher, dass mit dieser Normung der Preis der günstigste war. Habt Achtung vor den Damen mit dem Wischmop !!:up:

    nischt weiss , alles schick - IE 9 aktuelle Version in allen gängigen Auflösungen , ff, chrome und android auch ok, und auch gute Ladezeiten beim android.

    edit: Oder meinen die den Iframe auf der Unterseite? Der ist weiß.

    Bei mir muss es hart, fast aggressiv sein, pregnante E-Gittarre ist gut. Black Sabbath, Purple, Rammstein von den etwas neueren, da kann ich abschalten. So zum Autofahren fast alles, Alicia Keys, Direstrait, Westernhagen, Meat Loaf - Wenn ich da zu harten Rock höre, bin ich schnell mal viel zu schnell. hier gabs schon mal 3 Punkte und 120 Ocken:
    *** Link veraltet ***

    Zitat von mano_negra;12881

    die seite ist noch immer gehackt. wenn man von google kommt wird man zu bösartigen webseiten weitergeleitet.
    beim ersten mal hab ich mich richtig erschrocken und hatte dich verflucht, weil du ja dazu aufgefordert hast zu klicken.
    böser hack.


    naja so tragisch war die Seite ja nun auch nicht, ist übrigens zwischenzeitlich auch offline.

    jo, der hat richtig ein Problem, die war offline, und nun wieder verseucht. Das meinte ich mit über refferer differenziert weitergeleitet.
    Das bekommst Du gar nicht mit, wenn es Dich trifft.

    mal was anderes zu der Thematik, diverse Graphiken von mir werden auch munter im Netz genutzt als Avatar oder sonst was, irgendwie ist meine Geduld da auch am Ende, und ich bin es leid jede Woche eine Stunde damit zuzubringen Leute zu zutexten, dass sie das lassen sollen. Da weiß ich auch noch nicht wie ich da dazwischenkloppe:

    *** Link veraltet ***

    Zitat von catcat;12876

    Und Du meinst, die würden das für sich behalten? Es gibt sogar Foren, wo die Preller Shops austauschen, wo man bestellen kann ohne zu zahlen.

    Nene. Bei Nichtzahlung geht das nach 30 tagen schön ans Inkasso und ich hab da keinen Aufwand bei: Bestellvorgang/Rechnung als PDF an das Inkasso schicken mit einem Häkchen bei "Der Sack zahlt nicht - mach mich reich" und fettich.

    genau so, seit dem ich nicht (oder nur bei Altkunden) mahne sondern gleich ins Inkasso gebe, sind die Forderungsausfälle deutlich zurückgegangen.
    Wenn hier jemand regelmäßig unbestrittene Forderungen hat - pn.

    nein, hatte was anderes gemeint, aber das ist jetzt eh weg, site ist offline.
    Die Seite war irgendwie gehackt und zwar auf eine ganz böse Art. Mit etwas Nachdenken bin ich drauf gekommen wie es geht. Je nach Refferer war eine andere Weiterleitung eingebaut.

    *edit, deshalb war es auch nicht im Google Forum :pfeif:

    Mal unten bei den Suchergebnissen auf schufafrei dot net klicken, und dann mal die Url direkt in die adresszeile eingeben, was iss`n das? Die Position wandert auch von Browser zu Browser, Chrome Seite 3, FF Seite 4 und IE Seite 5. Einfach mal blättern bis Ihr die Adresse schufafrei punkt net habt.

    *** Link veraltet ***

    Unabhängig von den vorlaufenden Beiträgen, folgende Anmerkung, ein Logo soll einfach sein und eine Marke präsentieren. Alle großen Marken haben ganz schlichte aber einprägsame Logos.
    Da finde ich das Männekicken gar nicht schlecht, es muss bloß stilisiert werden.
    Orlen z.B. oder Daddidas, u.s.w.

    Orlen mit drei Strichen:
    *** Link veraltet ***

    Ich hab das man dem googlemitarbeiter aus meinem Kreis in den Kommentar gesetzt, mal schaun ob eine Reaktion kommt:

    Zitat

    Hhm, man könnte es auch so auslegen, Webseiten, die ausser adsense noch andere Anzeigen im header haben, werden "abgewertet"? Wie soll das überprüft werden, wenn die Anzeigen im Quelltext über css am Ende stehen? Manuell?

    Betrifft weinger als 1% der Suchanfragen steht in dem Beitrag und deshalb so eine Meldung ? Ich würde mal sagen eine Nebelgranate.

    Bist mir zuvorgekommen, hatte ich vorhin schon bei g+ bekommen und wollt es nach dem Essen posten.
    Der Beitrag zusammengefasst in etwa , andere Werbung ausser Adsensbanner im Header = schlecht für Position.

    Die haben sich bestimmt ein paar Politiker eingekauft, oder besser deren Redenschreiber, die Mist als Fortschritt verkaufen können.

    Zitat

    Diese algorithmische
    Veränderung betrifft wspürbar eniger als 1% der Suchanfragen weltweit.


    Und deswegen wird da so ein Halali draus gemacht? lächerlich.