Beiträge von guppy

    Die Weihnachtstage sind so die einzige Zeit im Jahr, in dem ich die Kinder mal hier habe. Feu sehr mich wenn Sie kommen, aber wenn Sie wieder fahren ist auch nicht schlecht. Die Lebenseistellung und die Werte gehen in den Generationen doch auseinander.
    Schöne Braten zubereiten, Spieleabend, vielleicht ein bissel Darten ;). Eigentlich wollte ich den C64 mal vom Boden holen und ne Runde Packman oder was da noch so drauf ist mit den Bälgern zocken. Wenn das Wetter mitspielt vom Nachbarn de Einspänner ausleihen und schöne Nachmittagstour an der Oder lang -war im letztem Jahr sogar mit Schlitten möglich.
    Silvester fahren wir immer in die Therme - kann ich empfehlen da ist dort kein Gedränge. Ich freu mich drauf -
    und Rommel wehe !!!

    Also um W7 kaputtzuspielen bedarf es schon besonderer Fähigkeiten:pfeif:.

    Das Problem was du schilderst tritt bei mir nur im IE (mit anderen Browsern hab ich es noch nicht probiert)auf, wenn ich auf der google Suchergebnisseite kopieren will und da liegt es an diesen neumodischen blödsinnigen Nachladen des Caches.

    Na son shitt, dieses Jahr fahren wir nicht mehr nach Norwegen. Warum die nun keine Butter aus der EU importieren erschließt sich mir aber auch nicht.
    1990 (Fussball WM) waren Fernseher da noch als Luxusartikel besteuert, da haben wir Hütte und Boot (Mietpreis 1.300 DM pro Woche) 14 Tage mit einem kleinen Grundigfernseher für 350 DM bezahlt. Heute würde ein Stück Butter reichen (na gut ich bin grenzenlos in meiner Güte, ich zahle 4 Stück) - Muß direkt mal Knut anmailen ob der Beitrag stimmt - kann ich mir nicht vor stellen.

    So hab gerade mal geschaut, tatsächlich akuter Mangel Preise bis 2000 Kronen (250 €) je KG.
    Is doch nicht zu fassen:

    *** Link veraltet ***

    Zitat von catcat;10248

    Ich bin echt am überlegen, ob ich nicht das alte Backup mit den Spamseiten wieder einspiele...


    Nee aber den Ordner weiterleiten und auf die Weiterleitung piwik legen, da bekommst eine liste von dauerhaften potentiellen bl -Partnern, wenn du die auf den hack hinweist.

    Zitat von lorem;10232

    Noch ein Nachtrag:

    An alle SEO-Blogger da draussen: Falls das wirklich neu sein sollte, dann schreibt schnell einen Blogartikel da drüber - ihr könntet die Ersten sein. Hurtig, Hurtig!


    :) :D :dance:rofl

    Zitat von cura;10237

    Erfahrungen die ich mit denen als Hoster meiner Webseiten gemacht habe und da würde ich jedem der mich fragt raten einen grossen Bogen um beide zu machen. Die einen konnten nicht so richtig und die anderen wollten nicht.

    Haha, die, die nicht konnten und vermutlich immer noch nicht richtig können sollte man beim Hosting wirklich meiden. Ich habe kürzlich ein paar Webprojekte verkauft und der Käufer war noch konservativer als ich und bestand auf einen Umzug dahin. Meine Fresse, die wollten nicht etwa nur für das Umschreiben des Admin c und Domaininhaber nur einen Auftrag haben, sondern auch eine Kopie des PA. Das finde ich ja erst einmal nicht schlecht, aber dass bei 6 Domains, die Zeitgleich umziehen 6* der PA mitgefaxt werden musste, das war dann doch verwunderlich (ist kein Quatsch).
    Ich erlaube mir auch mal einen Link zum Thema Hosting bei denen: >> *** Link veraltet ***<<
    Aber jeder Fehler wurde großzügig abgefunden.
    Und die anderen, die können und nicht wollen, da habe ich meine Haupdomains schon immer liegen, bei Preisanpassungen immer schön wiedersprechen, das hat bisher immer geklappt.

    Zitat von Schnipsel;10221

    Wenn ich eine Bierdose aufmachen will zieh ich oben an Ring - ich hau mir die doch dazu nicht an die Stirn, blos weil ich das im Fernsehen mal gesehen habe.


    hehe, den muss ich mir merken - hab ja auch schon immer ein Vertrag (Festnetz DSL) mit den t-kaspern, und ich habe mich auch schon des öfteren geärgert, aber was ich so rundherum höre :cry:. Warum soll ich wechseln, wegen 3 Euro im Monat? Nee nee, den Deibel werde ich tun.
    Nicht jede Veränderung ist schlecht, aber die wenigsten sind gut.
    Und mit einem Geschäftskundenvertrag bei Telek wurde jedes Problem in einem annehmbaren Zeitraum gelöst.
    Hatte auch mal den Flitz und wollte zu 1&1, mein Stammfreelancer hat mich mit der History seines Vertrages problemlos davon abgebracht.

    Zitat von Synonym;10198

    Gute Frage. Ich hatte mal Problem bei Arcor, Telefonleitung trennte sich alle paar Minuten von alleine - über Wochen hinweg. Hab da auch zig Stunden mit denen Telefoniert und was soll ich sagen, die haben einen Pauschalbetrag auf die Rechnung gutgeschrieben. War nicht alles, aber immerhin gut 90%....

    Ja hatte ich bei den Magnetafarbenden auch, solange man seine Forderungen nicht überzieht werden da sicher die meisten Anbieter entgegenkommend sein.

    Na dann trink ich meine täglich Flasch heute abend auf Dein Wohl.
    Alles Gute, Gesundheit, ein willig gehorsam Weib, ausreichend Holz für den harten Winter, eine immer gut gefüllte Speisekammer, ein Bierfass, das stets voll vom edlen Gebräu und einen nicht enden wollender Strom kaufwütiger solventer Besucher auf deinen Internetseiten wünsche ich Dir :beer:.

    Da jedes CMS seine Vor und Nachteile hat wird Dir jeder etwas anderes raten.
    Meine Empfehlung, wenn Du Dich nicht alle Arsch lang mit Updates bei einem angepasstem CMS rumärgern willst, dann lass Dir selber ein auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes scripten und gebe es nicht weiter, dann hast Du lange Zeit Deine Ruhe.
    Aber da dieser Vorschlag sicher nicht Deine Begeisterung weckt schau Dir mal x5 evolution an, ist zwar kein CMS aber wenn man das etwas anpasst und sich reingefuchst hat, dann ist ne ganze Menge damit machbar und alle Domains von einer Oberfläche zu verwalten.

    Layout machst du damit ohne Probleme selber.

    Tja Alex, Du brauchst einen Lehrmeister, der Dich lehrt die Frauen zu verstehen (soweit wie möglich).


    Zitat

    Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban. „Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und Du hast jetzt einen Wunsch frei!“
    Der Mann überlegt: „Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!“
    Der Geist: „Bist Du verrückt? Weißt Du, wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!“ Der Mann: „Also gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen...weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können.“
    Der Geist: „...um noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?“