Das hier ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!

  • CC, kannste mir ne halbe Mio leihen? Möchte mir ein Eigenheim zulegen. Bin nicht kreditwürdig und muss deshalb auf private Geldgeber zurückgreifen. Wäre ne Verzinsung von 4% angemessen? Jo, ich weiss, in der Schweiz kriegste fünf, aber mehr kann ich leider nicht.

    Du hast ja nunmal nicht den besten Ruf und ich muss nunmal auf den meinen achten. Könnte ja mal sein, dass jemand unangenehme Fragen stellt und da möchte ich ehrlichen Herzens sagen können: CC, klar kenne ich, mache auch ab und zu Urlaub in seiner Hütte auf Ibiza, hab aber sonst mit dem nichts am Hut, bin nicht in seiner Schuld, warum sollte also die Gefahr eines Interessenkonflikts bestehen?

    Probleme könnte es geben, weil das Geld von Deinem Konto kommt. Wir könnten es einfach so machen, dass mir Deine Frau den Kredit offiziell gewährt. Dann behaupten wir einfach sie hätte das Geld auf Dein Konto überwiesen, damit Du es mir auszahlen kannst. Macht zwar eigentlich wenig Sinn, weil sie das Geld ja von der Schweiz aus direkt auf mein Konto überweisen könnte, aber es könnte zumindest wahr sein und nur darauf kommt es an. Glaubs mir einfach, ich hab schliesslich Jura studiert.

    Aber mal was anderes, so unter uns Bettschwestern: Was hälste denn von diesem Rössler? Also ich kann den mittlerweile nicht mehr sehen. Irgendwie erinnert der mich auch immer mehr an diesen Guttenberg. Die Figuren, die im Moment in den Nachrichten rumturnen waren auch schonmal sympathischer. Keiner hat mehr Ecken und Kanten, alle glattgebügelt, mit Gewinnerfrisuren.

    Wunder Dich nicht, ich schicke das Ding hier über einen anonymen Emailaccount, damit ich alles abstreiten kann, sollte das Ding zufällig in falsche Hände kommen. Scheisse, man kann heute nicht mal mehr den Leuten trauen mit denen man sich tagsüber die Scheingefechte liefert. Die Welt wird immer schlechter.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wie wärs denn, wenn ich Dir meine Jolanta zuschicke?
    Die quartiert sich dann bei Dir ein und geht Dir so lange auf den Sack, bis Du Dir die halbe Million auf der Strasse verdient hast.
    So hast Du keine Schulden, erlebt haste auch noch was und ich bin meine Süsse ne Weile los.
    Ein klassisches Win-Win also.

    Aber wenn Du schnell bist, kaufste jetzt daheim schnell den nächsten Supermarkt an Butter leer und steigst in ein Flugzeug nach Norwegen. Klingt doof? Nene: *** Link veraltet ***

    Da werden grade in onlineshops Pfundpackungen Butter für bis zu 350 EUR verkauft^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Na son shitt, dieses Jahr fahren wir nicht mehr nach Norwegen. Warum die nun keine Butter aus der EU importieren erschließt sich mir aber auch nicht.
    1990 (Fussball WM) waren Fernseher da noch als Luxusartikel besteuert, da haben wir Hütte und Boot (Mietpreis 1.300 DM pro Woche) 14 Tage mit einem kleinen Grundigfernseher für 350 DM bezahlt. Heute würde ein Stück Butter reichen (na gut ich bin grenzenlos in meiner Güte, ich zahle 4 Stück) - Muß direkt mal Knut anmailen ob der Beitrag stimmt - kann ich mir nicht vor stellen.

    So hab gerade mal geschaut, tatsächlich akuter Mangel Preise bis 2000 Kronen (250 €) je KG.
    Is doch nicht zu fassen:

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • >> tatsächlich akuter Mangel Preise bis 2000 Kronen (250 €) je KG _

    Was kostet denn dann aktuell ne Buttertorte? Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand zahlen würde. Selbst bei 25 nicht. Und wie soll so ein Preis zustandekommen, wenn man die Butter mit vier Euro Aufschlag fürs Kilo aus den Nachbarländern importieren kann? Vielleicht ist da jemand ein Komma verrutscht und einer schreibt vom anderen ab.

    .........

    Kann man Deine Jolanta irgendwie wirtschaftlich verwerten CC? Sie z. B. als Sicherheit bei ner Bank hinterlegen?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Da hat hier wohl einer mitgelesen:

    Zitat

    Ausgerechnet jetzt zur Plätzchenzeit: In Norwegen herrscht akuter Buttermangel. In vielen Supermärkten sind die Regale leer. Schon gibt es die ersten Butterschmuggler. Nun sieht sich sogar die Regierung zum Eingreifen gezwungen.


    *** Link veraltet ***

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Mensch CC bin ich froh, dass Du so ein Geizkragen bist und das mit meiner Kreditanfrage nicht geklappt hat. Am Ende hätte ich die gleichen Probleme wie jetzt unser BP (hab ich grad gestern zum erstenmal von gehört) und ich müsste möglicherweise zugestehen, dass ich mich durchs Leben schnorre. Hab nämlich auch das ein oder andere Mal bei einigen Gestopften im meinem Bekanntenkreis auf deren Kosten Urlaub gemacht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,