Beiträge von guppy

    summer in the city!

    Zitat von "catcat" post=3704

    Jau. Hab mir hier so 22mm starke Doppel-Querripp-weiß-der-Geier-Platten geholt: 3.20x2m. Für knapp 8 EUR/Stück. Damit kannste ganz fix und easy arbeiten.

    hab jetzt die Preise nicht im Kopf, aber das dürfte hier so um die 120€ kosten.


    jippie ich hab ein Herzchen.

    summer in the city!

    Zitat von "catcat" post=3699

    Oder man nimmt Klarsichtverbundplatten.
    .


    Hab ich, deshalb lohnt die Vers. auch nicht, weil die relativ einfach austauschbar sind. Sind ja auch nicht so groß, eimal 6 und einmal 12 m².

    summer in the city!

    Zitat von "Schnipsel" post=3684

    hier pisst es vor sich hin

    Hier habe ich nur Angst vor den angesagten Unwettern, wenn solche Hagelkörner kommen, wie in den Nachrichten gezeigt, dann sind meine Gewächshäuser im Dutt.

    Schnipsel auf Fototour

    Zitat von "Margin" post=3535


    Erst wenn es ans Eingemachte geht, vorwitziges Volk aus dem Bild schmeißen usw., dann brauchste eines von den Schwergewichten.


    eine ältere Version von Photoshop reicht meinen bescheidenen Ansprüchen da voll und ganz.
    6.0 (neu und ohne Aktivierung) hatte ich bei ebay mal recht preiswert geschossen.

    Armer Buffet

    Naja, diese Stiftungen sind nicht die schlechteste Lösung. Im anderen Teich hatten wir ein vergleichbares Thema schon mal, ab einer bestimmten Summe ist Reichtum Dummheit und dass viele der superreichen nicht dumm sind, sieht man an diesen Stiftungen. Wenn es Steuervorteile bringt, wen juckt es ? Denen ist es vermutlich egal. Und solange von diesen Geldern, die nun zum Teil nicht zu Steuergeldern werden, keine Panzer gekauft und keine Natoeinsätze geflogen werden, kann es nicht verkehrt sein.
    Der vielgescholtene Bill hat da schon einiges angestoßen, was ich für erwähnenswert halte.

    Woooochenende!

    Zitat von "Margin" post=3360

    Also bis heute hatte ich ausschließlich männliche Assistenten, warum auch sollte ich weibliche einstellen, Ihr Nasen? *** Link veraltet ***

    ok, ich verkalke langsam. :wall:

    Woooochenende!

    Zitat von "Margin" post=3300


    Ich z.B. käme niemals nie nicht auf die Idee, eine ältliche Dame auszusuchen.

    KERLE! Können nich von 1 bis 3 zählen!
    *** Link veraltet ***

    :error: klär mich auf

    Woooochenende!

    Zitat von "catcat" post=3290

    Irgendwie hatte meine Süsse nich so "das Händchen" bei der Auswahl der Haushälterin...
    die hat mehr drauf geachtet, daß sie alt und unattraktiv ist.


    :rofl: seit mein Büro bei uns im Haus ist, interessiert sich meine Frau auch sehr für die Bewerbungsmappen wenn eine Einstellung ansteht. Das ist aber weibliche Logik, als das Büro noch 20 km entfernt war, wäre es mir logischer erschienen.

    Leben ohne Kreditkarte?

    @rommel&Cura

    Wer redet hat Recht und die Wahrheit liegt meist in der Mitte.
    1. Selbstverständlich kann jede Buchung auf einem KK-Konto 6 Wochen nach Zustellung der Abrechnung reklamiert werden.
    2.Reklamieren heißt nicht, wie bei einer Rücklastschrift auf dem Konto, automatisch zurückgebucht. Sondern da wird auch eine Stellungnahme + vom Karteninhaber geleistete Unterschrift angefordert. Und da dürfte es keine Kohle zurückgeben, wenn beim Mietwagenservice eine Unterschrift vorliegt.
    3. Der Grund warum Mietwagenfirmen oft nur gegen KK Autos rausgeben liegt vorallem in der Selbstbeteiligung bei Unfallschäden. Es sind keine aufwendigen Beitreibungen notwendig um die Selbstbeteiligung, die oft größer als 1000 € zu bekommen, da wird glatt am 1. des Folgemonats die Karte belastet und gut ist.

    Woooochenende!

    Zitat von "Schnipsel" post=3194

    nene... musst ma lesen - der Text ist gut. Die musikalische Umsetzung, naja Das iss wie wenn du vergleichst: Proleten aller Länder - verändert euch, oder wie: Proletarier aller Länder vereinigt euch. Hierher kann mir nichtmla Andy folgen.

    Hab auch ein guten Text, bevor er moderiert wird, ist von Brecht:

    Über die Verführung der Engel
    Engel verführt man gar nicht oder schnell.
    Verzieh ihn einfach in den Hauseingang
    Steck ihm die Zunge in den Mund und lang
    Ihm untern Rock, bis er sich nass macht, stell
    Ihn das Gesicht zur Wand, heb ihm den Rock
    Und fick ihn. Stöhnt er irgendwie beklommen
    Dann halt ihn fest und lass ihn zweimal kommen
    Sonst hat er dir am Ende einen Schock.

    Ermahn ihn, dass er gut den Hintern schwenkt
    Heiß ihn dich ruhig an den Hoden fassen
    Sag ihm, er darf sich furchtlos fallen lassen
    Dieweil er zwischen Erd und Himmel hängt -

    Doch schau ihm beim Ficken nicht ins Gesicht
    Und seine Flügel, Mensch, zerdrück sie nicht!

    Leben ohne Kreditkarte?

    Ich wusste gar nicht, dass es heute noch ohne Kreditkarte geht, ich dacht die gibt es überall dazu. Gibt es bei Amazon nicht auch eine gebührenfreie? Selber DKB, gebührenfrei und sogar Geld abheben gebührenfrei.
    Einen entsprechenden Rahmen vorausgesetzt hat man einen gebührenfreien und zinslosen Dispo.