>> So, bitte Einigeln, bzw PN.
>> Seite ist fertig.
>> Wegen der Liste, bitte einfach Linkwunsch per PN ( Follow, noopener, noreferee ).
Alex, ich verstehe nur "Bahnhof".
>> So, bitte Einigeln, bzw PN.
>> Seite ist fertig.
>> Wegen der Liste, bitte einfach Linkwunsch per PN ( Follow, noopener, noreferee ).
Alex, ich verstehe nur "Bahnhof".
Ist undnochenbeispiel.rocks auch noch frei? ![]()
Und wieder mal die "weltoffenen" Islamisten die so unter uns leben.
Da genügt es die Überschrift zu lesen, um wieder mal zu wissen, was keiner laut sagen darf, ohne als Rassist beschimpft zu werden:
>> Hust... xxx
Habs die vorige Woche mal geschrieben. Wollte von so einem Link die Verlinkung entfernen: Ging nicht.
Off: Ich bin echt froh bei denen nicht vertreten zu sein.
Mann, was da jetzt bereits wieder alles an Verschwörungstheorien in der Welt ist.
Bewusster Angriff auf Chinas Wirtschaft.
Geplante Ausbreitung durch die Chinesen über die Durchführung der militärischen Olympiade, die es tatsächlich gibt, von der ich bisher nie gehört hatte und die mir als unnötiger Schwachsinn erscheint.
Über eines können wir jedoch echt froh sein; dass es jetzt im Winter gekommen ist, wäre das Ganze im Sommer passiert, wenn 100 000e Chinesen in Europa als Touris unterwegs sind, wäre es wohl eine nicht mehr zu bändigende Katastrophe.
Du lässt von der "leichten" Sprache Spanisch besser die Finger weg. Und von den ganzen automatischen Übersetzern auch, weil sie Dir immer zig Mögllchkeiten anzeigen, aber nicht wissen, welche wo die Gebräuchlichen sind.
>> Unterbunden wird damit wohl nur, dass diese daten auch zukuenftig im eigenen profil auch wirklich angezeigt werden.
Jo, das halte ich auch für gut möglich. Aber, wenn sie was erzählen und es stellt sich, wie dann in diesem Fall, als Lüge heraus gibts richtig Ärger, denn auch für diese Giganten gilt letztendlich, dass es mehr Ketten als beissende Hunde gibt.
Die Funktion hat zumindest mal zur Folge, dass einige sich dadurch bewusst werden könnten, wie weit mittlerweile die Überwachung reicht.
Sorry, Fehler der zu Missverständnissen führt.
Es geht nicht um HIER, sondern um Facebook.
Also DAS bei Facebook anwenden, wenn Du drin bist:
So gehts:
Oben rechts auf das kleine Dreieck > Klicken
Dann auf EINSTELLUNGEN klicken >
Dann oben links auf > Deine Facebookinformationen > klicken
So, jetzt haste ne Übersicht. Unter "Aktivitäten ausserhalb von Facebook" kannste z. B. erkennen, welche von Dir besuchte Websites Information, durch z. B. ein "Facebookpixel", über Dein Verhalten auf der Website an FB schicken. Das kannst Du für zukünftig dort auch unterbinden.
Genau zutreffend Margin.
Diese Zeugin ist Schauspielerin, behauptet diesen Weinstein, den mächtigsten Mann Hollywoods nicht gekannt zu haben, als sie ihn erstmalig getroffen hat und trotzdem ist sie der Einladung ihn in seinem Hotelzimmer zu massieren nachgekommen.
Schräger gehts ja wohl kaum.
Um an so einen wie diesen Weinstein so nah ranzukommen muss man mit grosser Wahrscheinlichkeit schon Beziehungen haben und spielen lassen.
Und jetzt, nach Jahren, fühlt sie sich missbraucht?
In Deutschland wäre es, behaupte ich mal, erst gar nicht zu diesem Prozess gekommen und es würde mich auch nicht wundern, wenn er auch in den USA umgehen würde.
Und dann als Mann: Ich würde keiner Frau, die ich zum Sex zwinge irgendwas zwischen die Beisserschen schieben. Das mal nur so nebenbei.
Na Guppy, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. ![]()
Interessiert es Dich, was die hier alles über Dich wissen?
Zunächst mal: Gut finde ich, dass sich um Transparenz bemüht wird, nicht so gut finde ich, dass der Weg zu den Informationen nicht gerade leicht zu finden ist.
So gehts:
Oben rechts auf das kleine Dreieck > Klicken
Dann auf EINSTELLUNGEN klicken >
Dann oben links auf > Deine Facebookinformationen > klicken
So, jetzt haste ne Übersicht. Unter "Aktivitäten ausserhalb von Facebook" kannste z. B. erkennen, welche von Dir besuchte Websites Information, durch z. B. ein "Facebookpixel", über Dein Verhalten auf der Website an FB schicken. Das kannst Du für zukünftig dort auch unterbinden.
Ruhig mal reingehen. Is interessant.
Jo, Margin, ist echt aus der Ferne schwer zu beurteilen. Deswegen hatte ich zu diesem Ding bisher keine Meinung.
Das hat sich mit der Beschreibung dieser im Artikel genannten Zeugin geändert, denn um die geht es ja in diesem Prozess und deren Aussage lässt kein Abhängigkeitverhältnis erkennen und auch keine Erpressung, nicht mal sowas wie ein Anbieten vor Vorteilen, für den Fall das.
Moral hatte bisher in Gesetzgebung und Rechtsprechung keinen Platz. Es gilt das geschriebene Wort des Gesetzes und wenn in diesem ein Anlehnen an irgendwelche Moral zu erkennen ist, ist das reiner Zufall.
Mal vorab, für mich rangiert dieser Weinstein irgendwo zwischen abstossend und widerlich, aber was da in diesem Missbrauchsprozess abgeht ist schon mehr als sonderlich.
Da fühlen sich Frauen missbraucht, die sich von ihm haben missbrauchen lassen und die mit ihm weiterhin Kontakt gehalten haben.
So ein bissl kommt es ja in derartigen Konstellationen auch auf den Empfängerhorizont an und welcher Eindruck sollte denn bei dem Verhalten der sich nun missbraucht Fühlenden bei diesem Weinstein entstehen, doch zumindest der, dass diese Frauen darauf eingehen, weil sie sich davon etwas erhoffen. So in etwa also eine Winwin-Situation.
Da sagte heute eine Schauspielerin, dass sie sich weiter auf ihn eingelassen hätte, weil sie ihrem Freund, ebenfalls Schauspieler, nicht schaden wollte.
Und das jemand in einem Hotel eine klassische, auch mit finaler Gewaltanwendung, Vergewaltigung riskiert, wenn er damit rechnen muss, dass es laut werden könnte, halte ich zumindest bei so jemandem, der so viel zu verlieren hat, für relativ unwahrscheinlich. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich wohl irgendwo in der Mitte.
Und ich frage mich: "Wie schräg ist das denn von Missbrauch zu reden, wenn man darauf eingeht ihn in seinem Hotelzimmer zu massieren?".
Klar, dieser hässliche Vogel hat um seine Machtposition gewusst, sie skrupellos eingesetzt und ausgenutzt, das dürfte aber in diesen Kreisen (und auch anderen in denen es was zu verteilen gibt) eher die Regel als die Ausnahme sein. Und auch wenn man etwas blöd ist und das wirklich nicht gewusst haben sollte, kommt irgendwann ein Punkt, an dem es sich zeigt und das ist dann der Zeitpunkt zu entscheiden, ob man es einer eventuellen Karriere zuliebe mitmacht oder sich verabschiedet. Macht man es mit, aus welchen Gründen auch immer, kann man nicht hinterher kommen und dann davon sprechen, dass man sich ja nicht wehren konnte.
Ich beurteile das nicht aus moralischer Sicht, sondern aus rechtlicher und da hätte, meine Meinung, so ein Prozess erst gar nicht angesetzt werden dürfen. Wenn ich mir an den Arsch fassen lasse und das dulde, sogar die Wiederholung dulde, hab ich mein Recht auf Sanktion verloren. Aus rechtlicher Sicht.
Bin durch einen Zeitungsartikel heute wieder dran erinnert worden.
Ein anonymes Zahlungssystem, uralt, mit dem auch der Bitcoin nicht mithalten kann.
>> Finde es insofern toll, dass dadurch der Zwischenhändler in D wieder interessant wird _
In Madrid findest Du den grössten Markt für Zwischenhändler ausserhalb Chinas. Chinesen natürlich. Da kannste alles was in den Chinashops angeboten wird direkt kaufen. Billiger als in diesen Shops natürlich. Und wennde bar zahlst, sparste auch noch die Umsatzsteuer von 21%.
Mann, mann, mann, ich versuche mich ja nicht mehr aufzuregen, manchmal will es mir aber nicht gelingen.
Das da ist so ein Fall.
Da äussert sich eine Göre, in zugebenermassen heftiger Sprache und es kommen Morddrohungen, sie muss sich jetzt verstecken. Ein Islamist, der eigentlich für die Verständigung zuständig sein soll meint, dass, "Wer Wind säht Sturm erntet" und eine führende Politikerin quatsch mal wieder unüberlegten Müll und giesst Öl ins Feuer.
Diese Rücksichtnahme auf dieses islamistishe Gedankengut und auch auf die Islamisten selbst geht mir nur noch auf den Keks. Wer braucht die in Europa, wer hat die gerufen? Warum bleiben die nicht dort, wo sie mit ihrer Kultur und daraus resultierend ihren Auffassungen unter ihresgleichen sind.
Stellen sie in christlichen Ländern eine Bereicherung dar? Gehören sie gar dazu, wie es mal ein Kurzzeitbundespräsident formulierte? Ersteres würde ich ja in Teilen noch bejahen, Zweiteres aber auf gar keinen Fall. Jedenfalls bis heute nicht.
Die Kulturen sind schlicht nicht kompartibel, die eine zu verständnisvoll, die andere zu mittelalterisch, zurückgeblieben und damit zu radikal.
Auf alle Fälle: Hätten wir sie nicht unter uns, hätten wir diesen Ärger und diese Diskussionen nicht.
In Malaga ist eine Fussballmannschaft nebst Begleitern aus Wuhan zu Gast. Ganz Spanien und besonders die Costa del Sol sind in Aufregung. ![]()
Wie schreibt man in dem Fall eigentlich zu Gast? Gross oder klein?
ast. Das versetzt ganz Spanien und besonders die Costa del Sol in Aufregung. ![]()
.... nur werden es durch diesen Fred nur wenige mitkriegen, weil die Ecke in die zweite Reihe verschoben wurde.
China ist kein Entwicklungsland mehr und deshalb werdense bald dieselben Transportgebühren zahlen müssen wie andere auch. Das wird so einiges verändern.