Beiträge von cura

Hat jemand gestern im Ersten den Bericht zu den multiresistenten Keinem gesehen?

In der EU werden Eier, Butter, Käse und jeder Scheiss subventioniert, aber wenn es darum geht die Produktion eines der wichtigsten Stoffe überhaupt, Antibiotika, in der EU zu halten schaut die Politik zu, wie in Europa verantwortungsvolle Produzenten kaputtgehen und sich die Produktion nach Indien und China verlagert. Und dort sorgen die Hersteller dafür, dass das, wofür (oder wogegen) sie produzieren erst entsteht, indem antibiotikaangereicherte Abwässer in die Umwelt geleitet werden, wo dann Keime und Bakterien ihre Resistenzen ausbilden können.

Und die Globalisierung sorgt dann über den weltweiten Handel und weltweites Bewegen von Menschen dafür, dass diese Keime ganz schnell den Weg aus den Abwässern in Indien zu uns auf die Teller finden. Erschreckend, wenn in diesen Bericht Mediziner sagen, dass 70% aller nach Indien Reisenden mit multiresistenten Keinem im Körper wieder nachhause kommen.

Da kommt in mir die kalte Wut hoch, gerade, weil in meinem Bekanntenkreis einige an diesen Keimen gestorben sind und einer gerade aktuell damit kämpft.

Da kommt in mir die kalte Wut hoch, wenn ich sehe wie skrupel- und verantwortungslos ALLES dem Mammon geopfert wird. Das betrifft nicht nur Politiker die tatenlos zusehen und sich in Platitüden flüchten, wie unser immer dümmlich grinsender und rüberkommender Gesundheitsminister, der dazu meint: "Mit dem Zeigefinger zu winken und damit zu drohen, dass wir sie von unserem Markt ausschliessen könnten bringt nichts, es müssen andere Lösungen her".

"Klar, Arschloch, wenn Ihr zulasst, dass in Deutschland und der EU jetzt auch noch die letzten Pharmaproduzenten aufgeben müssen, könnt Ihr mit Ausschluss vom Markt nicht mehr drohen".

Da gibt es ein Problem, welches sofort gelöst werde müsste und auch (noch) sofort gelöst werden könnte, weil wirklich jeder morgen davon betroffen sein könnte, auch die, welche damit arbeiten, die, welche damit Geld verdienen, die, welche etwas tun könnten, aber untätig bleiben.

Und jeder geht wohl davon aus, dass, wenn es jemanden trifft, er es hoffentlich nicht sein wird und schiebt die Verantwortung an andere weiter. Hauptsache die Kasse stimmt.

Globalisierung heisst ja nichts anderes als: Wo kann noch billiger produziert werden, wie lassen sich Gewinne bis ins Letzte maximieren?

Und das ist mit Sicherheit nicht das, was dieser Globus wirklich braucht.

Aber....., es ist ja angeblich ALLES so hochkompliziert, alles so komplex, dass es natürlich auch hochkomplizierter Lösungen bedarf.

Für mich persönlich ist nur eines wirklich hochkompliziert: Die kranke Denke grosser Teile der Menschen, wenn es ums Geldverdienen geht.

Ich wundere mich eh immer wieder z. B. über die sehr unterschiedlichen Tarife der Versicherungen in verschiedenen Ländern.

Mal als Beispiel meine Krankenversicherung. Ich bin hier freiwillig versichert und zahle i. Monat so 120 Euro. Die Aufnahme lief ohne jegliche Gesundheitsprüfung oder Fragen nach meiner Vergangenheit und meinem gegenwärtigen Zustand. In Deutschland würde mich diesselbe KV wohl das Drei- oder Vierfache kosten.

Autos: Die Haftpflicht hier in Spanien ist wesentlich günstiger als in Deutschland und wenn ich nach Portugal sehe, wirds noch viel günstiger. Und hier sind z. B. Abschleppkosten im Falle einer Panne im Tarif drin. Alle teuren in Deutschland vertretenen Versicherer sind hier auch vertreten, nur hier sind die Tarife halt wesentlich moderater. Ich z. B. habe drei Autos bei der Allianz versichert. Das könnte ich mir in D gar nicht leisten.

Allein mit dem Lohn- Kostenniveau sind diese erheblichen Differenzen nicht zu erklären, weil die so weit nicht auseinander sind. Die Benz in Spanien z. B. ruft für eine Arbeitsstunde auch über 80 Euro auf.

Die Unfallzahlen unterscheiden sich auch nicht wesentlich.

....

Jo, und in der nächsten Legislaturperiode wird wohl die Privatisierung der Autobahnen kommen, die dann an Investoren, Versicherungen und Banken verhökert werden. Das ist bereits durch aktuelle Gesetzgebung vorbereitet und bedarf nächstes Jahr nur noch einiger kleiner Änderungen in der Gesetzgebung. Die Mehrheiten der Groko machen es möglich.

Und SH hat gewählt und es gab für die SPD auf die Ohren. Nix ist mit "Schulzeffekt", Ganz so dumm sind die Wähler (gottseidank) nicht mehr, dass sie auf einen Blender reinfallen, der soooo stolz darauf ist Bürgermeister von Wurstelen (oder so) gewesen zu sein, denen aber als Erbe ein Spassbad als Millionengrab hinterlassen hat.

Und ganz so dumm sind die Wähler auch nicht mehr, alsdass sie nicht schon gemerkt haben, dass, auf Bundesebene, die Groko schon so gut wie vereinbart ist, egal wie die Wahlen im Herbst ausgehen und dass es nur noch darum geht wer den Kanzler stellt. Dobrindt bereitet ja jetzt schon den nächsten Beschiss der nächsten Legislaturpeiode vor, der wieder mal die Bürger zu Gunsten der Versicherungen und Banken in die Tasche gehen lassen muss.

Mal sehen, was die Wackes heute so gewählt haben.

Ich hab gelitten wie ein Hund. ^^

Fühlte mich von der Welt abgeschnitten, ungeliebt, hässlich, ausgestossen. Hab mir pausenlos überlegt, was am Tag zuvor in meinem Leben schiefgelaufen war.

War dann heilfroh, dass ich nicht allein betroffen war.

Jo, und wie auch in den USA hat das Wahlvolk die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Die Wahl zwischen Pest und Cholera wird langsam Usus, wovon ich auch die "Etablierten" nicht ausschliesse.

Ich hoffe, dass die Cholera ganz ganz knapp gewinnen wird, aber wirklich nur ganz ganz knapp, denn die "Etablierten" sind sich schon wieder zu sicher, dass die "braune Gefahr" zu bannen ist; sie machen weiter wie gehabt, spucken grosse Töne, aber ignorieren in Wirklichkeit alles Ursächliche.

Ich habs schonmal gesagt: Solange die Rechten nicht in Richtung absolute Mehrheit gehen, wird sich in der Politik nichts ändern, es wird weiter dem Kapital und den Kapitalisten gehuldigt. Oder sollte man sagen: gebuckelt?

Auch der Schulz fühlt sich jedem Geldsack näher als mir, als Euch und derer, die für ihr Geld wirklich arbeiten müssen.

So, nachdem die mir in meinem Kundenmenu sechs Tickets mit Anfragen wortlos geschlossen haben, ohne mir auch nur einmal zu antworten, nachdem ich den Vertrag fristlos gekündigt hatte (als noch nichts offenstand) und um Zusendung eines Auth-Codes gebeten hatten, um die Domain dort abzuziehen, worauf wiederum bis heute keinerlei Reaktion erfolgte, habe ich mir mein bereits gezahltes Geld zurückgeholt. War nicht gerade wenig für so ein Poppelpaket, für das sie innerhalb einiger Jahre den Preis verdreifacht hatten.

Jetzt hat meine Bank das Geld zurückgeholt und jetzt erwachen sie plötzlich ganz schnell, mahnen und tun dabei aber so, als hätte ich "vergessen" zu zahlen.

Und wie immer schotten sie sich ab: Kundenkontakt nicht sehr erwünscht, nur im Kundenmenu per Formular (was natürlich eine Beweisführung im Falle einer juristischen Auseinandersetzung erheblich erschwert) und wie ich ja mittlerweile weiss, werden Anfragen aus dem Kundenmenu (Tickets) ja stets ingnoriert.

Kundenkontakt per Telefon? Mit Kunden persönlich sprechen? Für Evanzo wahrscheinlich der blanke Horror:

>> Bitte haben Sie Verständnis, dass auf diese E-Mail nicht geantwortet werden kann. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail über das Kontaktformular in Ihrem Online-Kundenservicebereich. Ihre Anfrage kann so eindeutig zugeordnet und schnellstmöglich bearbeitet werden. Telefonische Anfragen zu offenen Rechnungen oder Sperrungen können leider nicht beantwortet werden.

Und weiter in ihrer Mahnung:

Sollten Sie die Zahlung des Gesamtbetrages nicht bis zum 10.05.2017 vornehmen, werden wir Ihren Vertrag leider sperren und die Mahnungsangelegenheit an unser Inkassounternehmen abgeben müssen. In diesem Fall entstehen für Sie weitere Kosten.

Weitere Kosten? Jedenfalls nicht für ein Inkassounternehmen. Ich werde den Herrschaften noch heute mitteilen, dass ich die Forderung auf keinen Fall ausgleichen werde.

Die Gerichte sagen nämlich in so einem Fall: Wenn für den Gläubiger erkennbar ist, dass ein Schuldner nicht zahlen wird, macht die Einschaltung eines Inkassobüros nur unnötige Kosten und geht gegen die Schadensminderungspflicht. Wenn erkennbar ist, dass geklagt werden müsste, kann gleich ein Anwalt eingeschaltet werden.

So, jetzt bin ich mal gespannt wie das mit meiner Domain weitergeht, jetzt wo sie glauben gegen mich eine noch offene Forderung zu haben.

Ich werde weiter berichten und hoffe, dass ganz, ganz viele, welche sich überlegen bei denen etwas zu hosten erstmal auf diesen Fred stossen und dann, im eigenen Interesse, um Evanzo einen ganz grossen Bogen machen.

Wie waren die denn zu Deiner Zeit in den Serps gelistet Lunte? Gut, schlecht, mittelmässig.

Meine Frage hat den Hintergrund, dass ich vermute, dass G gute Kunden, auch ohne direkte Absprache, in den Serps bevorzugt behandelt. Wer auch über die Serps verdient, kann sich dann auch die teuren ADs besser leisten. Bei den ADs vorne zu stehen und dann auch noch in den Serps bedeutet ja nahezu 100% des machbaren Umsatzes abzugreifen.

Ich beobachte das nun seit Jahren in meiner Ecke und daraus nährt sich auch mein Verdacht. In meiner Ecke sind ALLE bis auf einen aus den ADs ausgestiegen, weil sie sich irgendwann nicht mehr rechneten. Dieser eine war zur damaligen Zeit eher mittelmässig in den Serps vertreten, dann ne lange Weile so gut wie unauffindbar und stieg dann irgendwann kometenhaft innerhalb kurzer Zeit auf. Heute besetzen die bei den wichtigen KWs manchmal die ersten drei, vier Positionen. Das darf schon fast nicht mehr wahr sein, wie die alles dominieren und wie G diese Dominanz möglich gemacht hat.

Das muss man sich mal vorstellen, 100 Millionen von soner Klitsche wie Unister, wobei ich jetzt Klitsche auf das beziehe was sich sonst so weltweit im Internet versucht.

10 von der Sorte Unister, ne Handvoll also, sind ja schonmal ne Millarde.

Völlig irreal, was da im Internet abgeht. Das ist ne gigantische Geldverbrennmaschine und wer profitiert? Wie früher bei jedem Goldrausch: Die Verkäufer von Schaufeln.

Und ich frage mich, wielange das noch so weitergeht, wer von den heute wild Auftretenden in fünf, 10 Jahren noch ne Rolle spielen wird. Es läuft alles auf Monopolbildung hinaus, in allen Ecken. wer den finanziell längsten Atem hat wird später mal die Rechnung aufmachen. Haben wir mal in jeder Ecke ein Monopol brauchen die dann auch Google nicht mehr.

>> Hier hats mir den Browser geschlossen, das Geschriebene war aber schon im Speicher <<

Und wer ist Schuld?

Wir, die doofen Verbraucher, die sich ihr eigenes Grab schaufeln. Wir machen diese Kraken, diese schnellwachsenden Krebsgeschwüre der Gesellschaft, erst möglich.

Wir "googeln", wir kaufen bei Amazon (ich nicht!), lassen uns erzählen, dass es ein Eiphone braucht, um hip zu sein und und und.

Check24 z. B., die ebenfalls ca. 90% des Umsatzes wieder in Werbung stecken: Was machen die denn, wenn jeder den "besten Anbieter" gefunden hat?

Ich hatte vorhin hier in einem anderen Fred einen Beitrag geschrieben. Ich schreibe ja mit 10 Fingern blind und sehr schnell und immer wieder passiert es mir, dass ich irgendwo daniebenhaue und dann passieren manchmal die wunderlichsten Dinge. Die beiden Windowsstasten hab ich von meiner Tastatur schon entfernt. Eben muss ich mit dem Zeigefinger der rechten Hand statt auf die Leertaste auf die Alt-Taste gekommen sein und der Browser war zu. Was ich da gemacht habe weiss ich nicht; weil ich ja nicht hinsehe.

Ich will diese ganzen Funktionen, die sich über Tastaturkombis machen lassen abstellen. Kann mir mal bitte einer sagen wie das geht?

Der Fred kann geschlossen werden. Ich fange von vorne an, konnte nicht abschicken, hab, egal wieviele Buchstaben es waren die Fehlermeldung erhalten: Maximum an Zeichen überschritten, 85 sind erlaubt, jetzt sind es 90. Auch wenn es nur drei waren.

Hab gerade einen Betrag geschrieben. Ich schreibe ja mit 10 Fingern blind und sehr schnell und immer wieder passiert es mir, dass ich mal danebenhaue und habe dann ne von der Tastatur ausgehende Funktion, bei ich ich nicht weiss, was ich da gerade gemacht habe; weil ich halt nicht hingucke.

Der Insolvenzverwalter von Unister:

"Unister und Google waren eng miteinander verbandelt. Mehr als 100 Millionen Euro jährlich sollen die Sachsen zeitweise an die Amerikaner überwiesen haben, damit die eigenen Urlaubsportale immer weit oben auftauchten, wenn ein Google-Nutzer einschlägige Begriffe wie "Pauschalreise" oder "Last Minute" in die Suchmaske eintippte. Weder Flöther noch der US-Konzern wollten sich zu den Informationen äußern."

Ist die Rede von den ADs? Und wenn ja, warum schweigt G dann dazu? Sonst sind sie ja immer ganz schnell dabei klarzustellen: "Also, um Missverständnissen vorzubeugen...."

*** Link veraltet ***

Candelaria?

Un pueblo dormido, moderado, pero bonito. Como se viene por ahi? Las figuras en la playa deben ser los descubridores de las islas, bravos e impresionantes. Asi me ha dicho la gente. No entiendo justo que tu quieres planear, pero te deseo suerte. Bienvenido el el foro.

El disino te ha gustado? ^^
    [TABLE="class: reslist, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
    [TR="class: odd"]

[td][/td][td][/td]

[/TR]
    [/TABLE]

^^

Die AFD hat sich den Ausstieg Deutschlands aus dem Euro ins Wahlprogramm geschrieben. Da soll nochmal einer behaupten, die wären europafeindlich.

Ein Aussstieg Deutschlands aus dem Euro wäre für die im Euro verbleibenden Restlichen das Beste was denen passieren kann.

Es reisst wirklich nicht ab, fast täglich erlebe ich eine neue Überraschung, von der ich weiss; jetzt musste wieder Zeit investieren, die Du für anderes verplant hattest.

Folgendes Problem, Alex hat schon reingeschaut:

An einer Site von mir habe ich, der Aktualisierung wegen, einige kleine Änderungen vorgneommen. Vor allem hab ich die KWs, (waren vorher viel zu viele) in den Metas geändert.

Weiter bei den Igels, will die Domain nicht hier im Öffentlichen posten.

>> Spielinterne Eigenschaften, die ständig für Chaos sorgen

Chaos? Davon hab ich sowieso schon im Übermass. Mehr brauch ich nicht, auch nicht in Spielform.

Und bei dem was täglich so an nichtgewollten Informationen über mich niederbrasselt, hab ich seit langer Zeit schon das Gefühl, dass ich immer mehr verblöde, abstumpfe, ohne mich dagegen wehren zu können. ^^

Kaum wieder auf der Erde finde ich mich in Alles-Mist-Fred wieder. Evanzo und 1Blu, da hat sich wohl Scheisse und Scheisse gesucht und gefunden. Sacha Lobo hat schon recht, wenn er heute im Spiegel schreibt, dass diese Fluggesellschaft, welche den Arzt mit Gewalt aus dem Flugzeug geschafft hat es verdient hat vom Markt zu verschwinden. Was für die gilt, gilt auch für viele andere, bei Evanzo, welches wohl von 1Blu übernommen wurde sehe ich das genauso. Und wenn ich ein wenig dazu beitragen kann, dass bei denen keiner mehr Kunde wird, sollte mich das freuen. Weg mit dem Dreck, weg mit Evanzo und auch weg mit 1Blu.

Was die sich abhalten hab ich so bisher noch mit keinem Provider erlebt. Das ist schon mehr als kackfresche dreiste Abzocke. Service, Support? Keine Ahnung, ob die einen haben, gehört habe ich von einem solchen bisher nichts, sämtliche Tickets, die ich dort im Menu eröffnet hatte wurden kommentarlos geschlossen, auf keine Frage wurde eingegangen. Die Forderung mir einen Auth-Code zum Übertragen der Domain zu schicken wird ebenso ignoriert. Aber als sie merkten, dass es Ärger gibt haben sie sofort ganz schnell abgebucht. Ein Jahr im Voraus natürlich.

Werde dazu später einen extra Thread eröffnen, nicht um Euch zu langweile, sondern, damit das hier Geschriebene besser gefunden wird, wenn irgendjemand nach Evanzo und / oder 1Blu suchen sollte. Solche dreisten Abzocker sollten so schnell als möglich kaputtgehen.

Vielleicht sollten wir hier mal sowas wie ne Ecke "Vorsicht Falle" aufmachen, dann aber die ganzen "Och, ich bin eigentlich mit denen ganz zufrieden" Penner ausschliessen, die mit Ihrer Dummheit Zweifel daran nähren, dass das Negative die Wahrheit sein könnte. Hier wäre möglicherweise der richige Ort, diese ganzen "Vor Abzockewarnerseiten" nimmt "man" ja nicht mehr wirklich ernst, weil sich in dieser Ecke viel zu viele tummeln, die andere gegen Bezahlung verleumden.

Da > *** Link veraltet *** > hat einer versucht die (Gegen Bezahlung möglicherweise?) gutzureden. Die Kommentare sind für Evanzo und 1Blu vernichtend. Wer die Kommentare liesst und dann auch nur noch einen Gedanken daran verschwendet bei denen Kunde zu werden dem ist nicht mehr zu helfen.

Da schreibt doch dieser Gefälligkeitsschreiberling von Hosterz: "Ungewöhnlich ist bei einem so verhältnismäßig günstigen Tarif auch, dass ohne weitere Aufpreise ein 24-Stunden-Support telefonisch zur Verfügung steht."

Tatsächlich arbeiten die übers Wochenende gar nicht. Und das als Anbieter von Webhosting.