Beiträge von cura

^^

Syno, Du bist ja wirklich ein Goldstück, aber; ich glaub uns trennen ein paar Jahre. ICH WILL NICHT MEHR RUNTERKOMMEN!!!!!!!!!!!!

Viele Ausrufezeichen, auch so ein krankes Relikt seit Internet. Hier mal bewusst gesetzt.

Warte mal ab, wie das bei Dir aussieht, wenn Du so langsam auf das Rentenalter zusteuerst.

Weisste, ich kenne noch die Zeit, in der man sich gegenseitig ins Gesicht gesehen hat, wenn Abmachungen getroffen wurden. Auch bei Streitereien hat man sich gegenüber gestanden. Meistens jedenfalls, wenn es nicht gerade z, B. um Versicherungen oder Banken ging. Aber ich hab mal (ohne dafür juristisch belangt werden zu können) einem überheblichen, arroganten Bankdirektor eine reingehauen. Da war mit einen Schlag die Überheblichkeit und Arroganz weg, er hat wie Espenlaub gezittert und sich in die Hose gepisst. Vorher hatte ich ihn jedoch mehrmals vergeblich gebeten sich in seinem Ton zu mässigen.

Über 1&1 Frankreich hatte ich mich mal so geärgert, dass ich beschloss da mal persönlich einzulaufen. Der Firmensitz von 1&1 Frankreich ist angeblich eine Adresse in Saareguemines am Bahnhot. Dort hab ich sie allerdings nicht gefunden, kein Firmenschild, kein Briefkasten, nicht mal die Nachbarn der Adresse hatten je von 1&1 Frankreich gehört. Taxifährer ebenso. Wird wohl nur ein Schreibtisch bei einen schwindelingen französischen Anwalt sein. Aber einen Anwalt habe ich in Saaregeumines am Bahnhof auch nicht gefunden.

Heute? Heute ist alles anonym und man hat es mit immer mehr Wixern zu tun. Schüttlern, die sich vor einigen Jahren wahrscheinlich in die Hose geschissen hätten, wenn ich sie auch nur etwas schräge angeguckt hätte.

Es ist leider so, es gibt nunmal auf der Welt nur zwei Sprachen, die überall vertstanden werden: Geld und Gewalt. Überall Stellverteterkriege: Anwalte, Anwälte, Anwälte. Hast Du nicht genug Geld, bleibt Dir nur die Gewalt, davor fürchten sich aber auch alle Geldsäcke, körperliche Schmerzen sind das Gegenmittel gegen Geld.

Es ist echt zum Kotzen, aber es ist leider so ist.

Jo Rudi, ich rufe über den Browser ab.

Die Software zum Abruf über POP hab ich schon seit Jahren nicht mehr auf dem Rechner und ich hab mittlerweile keinen Bock mehr immer irgendwas hinterherhecheln zu müssen, nur weil z. B. Provider jeglicher Couleur es nicht geregelt kriegen für das gute Geld, welches sie von mir kriegen, auch ordentliche Arbeit abzuliefern.

Gestern Vodafone, gestern kam noch EVANZO dazu, heute ist es immer noch EVANZO mit denen ich mich rumäargern muss, auch so eine Klitsche, von der ich sagen würde: Finger weg. Das geht bei denen schon damit los, dass man für jede Kikkianfrage extra ins Menu muss, um dort ein "Ticket" zu eröffnen, für die Anworten muss man auch jedesmal wieder ins Menu. Bei denen hab ich mal vor Jahrzehnten eine Domain registriert und im kleinsten Paket einige wenige HTML-Seiten draufgelegt und dann nichts mehr verändert. Das bieten die heute für 2,49 Euro im Monat an. Jahrelang hab ich gar nicht mitgekriegt was die da jährlich abbuchen, gestern hab ich mal geschaut. Mittlerweile hat sich dieses Uraltpaket auf 91 Euro im Jahr aufgeschaukelt. Und gestern kam dann die neue Rechnung, ganz schlau, natürlich NACHDEM sich der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hatte. Und da ich mit der Rechnung auch gerade mal meine Kundennummer hatte bin ich mal dort nach Jahren wieder in mein Kundenmenu. Dort fand ich dann ganz ganz viele an mich gerichtete Tickets aus der Vergangenheit vor: "Wichtige Kundenmitteilung". Aber, alle geschlossen, Keine Ahnung, was diese wichtigen Kundenmitteilungen enthalten haben und keine Ahnung, warum sie vor einem Jahr, vor zwei, drei Jahren so wichtig waren und heute so unwichtig sind, dass man mir die Einsicht verweigert.

Und weil ich mich gerade wieder mal ärgen musste, hab ich denen mal eine verärgerte Nachricht geschrieben und einige Fragen gestellt, natürlich im Kundenmenu, per Ticket. Und heute musste ich dann wieder erst ins Kundenmenu, um festzustellen, dass dieses Ticket geschlossen wurde. Heisst; meine Diktion hat ihnen wohl nicht gefallen und deshalb werden meine Fragen erst gar nicht beantwortet. Tolles Geschäftsgebahren. Nehmen meine Kohle und erwarten, dass ich ihnen für ihren Scheiss auch noch Zucker in den Arsch blase. Wenn nicht sind sie beleidigt und schalten auf Ignoranz.

Mit solchen Pennern hab ich, und Ihr wahrscheinlich auch, seit Jahren zu tun und ich bin es nur noch leid meine Zeit mit und wegen diesen Pennern verplempern zu müssen.

Meine Nerven! Fehlermeldungen, Fehlermeldungen, Fehlermeldungen.

Keine Ahnung, wen die da beschäftigen, wahrscheinlich Müllmänner mit rudimentären Kentnissen.

Normalerweise merkt man ja bei irgendwelchen Umstellungen langsame Fortschritte, im Vodafone Mailservice wird es von Tag zu Tag schlimmer.

Donnerstag, den 6. April 2017: Kein Anschluss unter dieser Nummer.

Du nix Email heute.

So, das ist jetzt die neueste Fehlermeldung:

"Die Verbindung zum Mailserver ist fehlgeschlagen. Mögliche Gründe: Der Mailserver ist (vorübergehend) ausgefallen oder es gibt Probleme mit der Netzwerkverbindung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."

Es ist mir heute nicht gelungen auch nur eine einzige Mail aufzumachen.

"Kotzsmilie"

Hallo Syno,

klar, Arcor ist schon länger Vodafone. Im letzten Quartal 2016 habense angekündigt, dass die Arcoraccounts sukzessiv im ersten Quartal 2017 zu Vodafone übertragen werden.

Das habense jetzt gemacht. Annelden muss ich mich aber immer noch auf der Arcormaske, dann wird zu Vodafone ins Menu rübergeleitet, bei Abmeldung geht es zurück auf die Arcormaske.

Keine Ahnung wie die das mit den @arcor.de intern machen, aber wasse machen funktioniert hinten und vorne nicht. Mal komme ich über die Arcormaske erst gar nicht rein: Dienstüberlastung! Im Vodafonemenu klappt auch nichts. Seitenwechsel dauern ewig, wenn sie denn überhaupt möglich sind. Werden dann die vorhandenen Malis angezeigt, klappt es mit dem Öffenen nicht. Fehleranzeige: Wie oben beschrieben.

Gesendete Mails werden manchmal nicht als gesendet registriert.

Aber mit dem von Vodafone autorisierten Spammals klappts. Na denn.

Arcor ist jetzt Vodafone und weil Arcor jetzt Vodafone ist wurden ehemalige Arcorkunden gezwungen den Maildienst von Vodafon zu nutzen.Vodafone hätte jedoch besser den Maildienst von Arcor weitergenutzt, der war flott und übersichtlich. Alles ist schlechter geworden. Es ist schon ein Problem überhaupt ins Menu zu kommen, weil der Dienst ständig überlastet ist, behaupten sie jedenfalls. Und mal drin, gehts meistens auch nicht weiter. Entweder dauert jeder Seitenwechsel ewig oder beim Mailabruf wird die Verbindung unterbrochen. Das geht schon seit dem Wechsel von Arcor zu Vodafone so und wird täglich schlechter. Heute versuche ich schon seit Stunden vergebens Mails abzurufen.

Ich schreibe es extra mal als eigenen Beitrag und nicht in die Rubrik "Alles Mist", damit eine Chance besteht, dass der ein oder andere gewarnt wird, so er denn überlegen sollte sich bei Vodafone ne Mailadresse einzurichten.

Nochmal: Finger weg, das Ganze ist ein einziges Desaster.

................

Im Menu dort: Die Verbindung zum entfernten Server 127.0.0.1 wurde verweigert oder es gab eine Zeitüberschreitung beim Versuch eine Verbindung herzustellen.

Mann, mann, mann, das geht jetzt schon den ganzen Tag so, vorher kam es wenigsten nur ab und zu vor.

Bin mal gespannt, ob das heute mit dem Mailabruf noch was wird, ich warte auf eine für mich wichtige Mail, die keine Zeit und vor allem kein Verständnis für deren Gemurkse hat.

Und das Logout funktioniert auch nur nach einem Zufallsprinzip.

Wenn wir ja mal beim Thema Fakenews sind: Ich weiss nicht was schlimmer ist, gefakte News, welche nur eine Minderheit glaubt oder von der seriösen Presse unterschlagene Tatsachen, aus denen ein falsches Bild entsteht.

Obama wird ja von vielen seriösen Journalisten mehr oder weniger als Weichei und Hasenfuss beschrieben, weil er im Syrienkonflikt mal von einer roten Linie gesprochen hat, deren Überschreitung er nicht dulden würde. Und dann kam dieser Giftgasangriff mit vielen hunderten Toten und Obama hat nichts gemacht.

Gestern bei Kerner, einer der sich in diesem Konflikt wohl wesentlich besser zurechtfindet als wir: Obama hat auf Anraten seines Geheimdienstes die Füsse still gehalten, weil dieser herausgefunden hatte, dass es keineswegs sicher ist, dass dieser Assad für den Giftgasangriff verantwortlich war. Unter weiter: Mittlerweile wird von Experten angenommen, dass das Giftgas von der Türkei an die radikale Al Nursa geliefert wurde und die für die vielen Toten verantwortlich zeichnet, die dann Assad in die Schuhe geschoben wurden.

Obama hat also absolut richtig gehandelt, er ist nicht auf eine sehr wahrscheinliche Fakehandlung hereingefallen.

Und es wurde auch einmal mit dem als Gewissheit dargestellt daherkommenden Gerücht aufgeräumt, dass das syrische Volk (und der Westen) sich Assad wegwünscht. Das syrische Volk hat wohl mehr Angst vor denen die dann an die Macht kommen würden, als sie vor Assad haben müssen.

Dass sich dort auf mittlere Sicht Demokratien etablieren könnten glauben auch nur die Politiker im Westen, jedenfalls erzählen sie uns, dass sie daran glauben.

>> Facebook hat doch auch angekündigt das se dran arbeiten _

Alles nur Blablabla, diese "schwulen" Vorträge hält die Bagage seit mehr als 10 Jahren, egal wie sie heissen.

Die reagieren nur auf massiven Druck und das verkaufense dann noch als Goodwill.

Scheisse daran sind die "Nebenwirkungen" entsprechender Gesetzgebung, die halt schneller reagieren will und muss.

Ohne diese us-amerikanischen Filzläuse, die überall nur schnappen, vom Geschnappten aber möglichst nichts abgegen wollen, hätten wir diese Nebenwirkungen wahrscheinlich nicht.

Ich bin mittlerweile für (fast) alles, was denen mal Grenzen aufzeigt.

....

>> Da hat ein Milliardär 100 Millionen "gespendet" gegen Fake News.

Jo, hab ich heute auch im Spiegel gelesen. Aber was nutzen Aktionen gegen Fakenews, wenn die, welche überzeugt werden sollen davon gar nichts hören oder hören wollen? Diese Aktionen gegen Fakenews sind dann nichts weiter als ein weiterer Faktor der "Lügenpresse" welche die "Urheber" der Lügen unterstützen sollen, denen ein Alibi liefern sollen, quasi einen Persilschein.

Man siehts doch im Moment in den USA. Der Boss kann so unverschämt lügen wie er will, die Aufgeklärten, Kritischen wissen es eh und brauchen keine Aktionen gegen Fakenews. Die Dumpfbacken wollen gar nicht aufgeklärt werden. Sieht man im Moment auch bei dem anstehenden Votum in der Türkei, die Mehrheit der Jasager hat keine Ahnung worum es überhaupt geht und was die Auswirkungen sind, sein könnten. Erdogan hat Autobahnen gebaut und mit den Autobahnen kam der Wohlstand. Das Argument funktioniert bestens. Kennt ja niemand besser als wir.

Und dann die "Bedrohungen" aus allen Richtungen, jeder will die armen, kleinen Türken plattmachen. Alles nur Neider, aber "hochgefährlich" und deshalb muss ein starker Mann her, ein Macher, welcher der Welt die Stirn bieten kann und Erdowahn sagt Ihnen: "Ich bin dieser starke Mann".

Und wieder mal hat es etwas mit diesem seltsamen Verständnis von "Ehre" zu tun, was für mich Grund ist zu sagen, dass die Kulturen nicht kompatibel sind.

Und dann immer dieses "Rumgeheule": "Man lässt uns nicht sich integrieren, wir werden nicht als Deutsche anerkannt". Nee, werdet Ihr auch nicht werden und das liegt ganz einfach in der Natur des Menschen. Als was Ihr anerkannt werdet ist, dass Ihr deutsche Staatsbürger seid. Wer Öztürk heisst wird von Deutschstämmigen nie als Deutscher gesehen werden, genauso wie einer der Meyer heisst in Spanien nie als Spanier gesehen werden wird, wenn bekannt ist, dass er einen spanischen Pass hat, kann er froh sein, wenn er wenigstens von einem Teil der Spanier als spanischer Staatsbürger akzeptiert wird.

Ich kriege diese Ressentiments täglich zu spüren, viele Spanier akzeptieren mich, weil ich ein Deutscher bin, viele lehnen mich ab, weil ich kein Spanier bin. Mittlerweile erkenne ich die Zwischentöne und kann verschiedene Verhaltensweisen richtig zuordnen. Ganz übel ist es überall dort wo Touris rumturnen, wenn sie mitkriegen, dass ich keiner bin, der in zwei Wochen wieder weg ist. Viele haben wohl das Gefühl, dass ich einer von den Ausländern bin, die ihnen was wegnehmen könnten.

Ich hab auch noch nie gehört, dass einer aus dem Ausland in Deutschland überzeugt gesagt hätte: "Ich bin Deutscher." und wenn es gesagt wird, kommt meistens dort, wo ich jetzt einen Punkt gemacht habe ein Komma: "ich bin Deutscher, ich habe einen deutschen Pass". Womit wir wieder beim deutschen Staatsbürger wären.

Sorry, merke gerade, dass ich mal wieder vom Hundertsten ins Tausendste gekommen bin.

Jetzt kriegen wir ein Gesetz, welches von allen Lösungen wohl die am wenigsten beschissene ist. Und jetzt sind alle am jammern.

Wenn lange Hebel nicht greifen und umgangen werden können müssen halt kurze her und die bringen halt auch kurzfristig Nachteile; erst handeln und dann rechtlich überprüfen lassen. Bisher war es umgekehrt und das wurde von von G und Konsorten reichlich unverfroren und unverschämt ausgenutzt. Jetzt sind auch sie am lautesten am lamentieren, Einsicht, dass sie diese Gesetze provozieren: Null. Einsicht, dass diese Gesetze ohne ihre rechtlichen Trickereien und "schwulen" Vorträge möglicherweise erst gar nicht gekommen wären: Null.

Gerade FB macht sich immer mehr zum Handlanger von Ganoven, Mördern und sonstigem Gesocks, glaubt wohl den sich abzeichnden Abstieg damit (bei den nachwachsenden Jugendlichen spielt FB schon so gut wie keine Rolle mehr) verhindern zu können: Offen für Alles und Jeden.

https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1141853.html

Jo, kann ich absolut bestätigen, obwohl ich genauso aussehe, wie Addi sich wohl einen "Arier" vorgestellt hat.

Hat vielleicht auch einen Grund darin, dass ja wirklich jeder Grund, aus seiner Vergangenheit, hat auch vor seiner eigenen Tür zu kehren. Das andere es schlimmer getrieben haben macht ja das eigene Tun nicht besser.

Mir ist nur einmal was passiert, worüber ich heute noch lachen kann. Ich war mti einem deutschen Bekannten, Hotel- und Restaurantbesitzer in Nordspanien und seinem katalanischen Koch auf dem Weg nach Deutschland. Irgendwo bei Narbonne (sind auch Katalanen) sind wir in so ein typisches Gasthaus eingekehrt, haben Platz genommen, der Deutsche und sein Koch unterhielten sich in Katalan. Ich hatte mich am Gespräch nicht beteiligt. Konnte mich nicht beteiligen.

Der Wirt, ein alter, knorriger Kerl kam, zündete Kerzen an, stellte geröstetes Brot und Knoblauch als Gabe des Hauses auf den Tiisch, dazu eine Hausflasche Roten. Der Katalane bestellte, der Wirt rauschte ab.

Irgendwann kam dieser alte Kerl am Tisch vorbei und hörte Deutsch, blieb abrupt stehen, kam zurück, räumte wortlos den Tisch ab, löschte die Kerzen und beachtete uns nicht mehr, reagierte auch auf keinen Zuruf mehr, wollte auch nichts für die Hausgaben. Uns blieb nichts anderes als uns hungrig zu trollen.

Dieser Spinner vom Bosporus sollte sich vielleicht auch einmal mit der eigenen Geschichte befassen. Ob man ihn Sozialist bezeichnen kann, will ich nicht berurteilen, aber ein Nationaler ist er auf jeden Fall.

Mann, da hockt gerade ein Türkendeutscher der für die SPD DEUTSCHLAND als Abgeordneter im Europaparlament gehockt hat bei Stern TV und spricht von Erdogan von als "unser Präsident".

Und als "lupenreiner" SPD-Demokrat eiert er verbal genauso schmierig rum, duckt sich an konkreten Fragen vorbei, wie all diese linkischen in Deutschland lebenden Erdogananhänger, vergleicht diesen deutschtürkischen Journalisten mit Ulricke Meinhoff, die soll ja auch Journalistin gewesen sein. Sagt er.

Meinungsfreiheit kann ja sowas von lästigen Fragen provozieren.

Applaus für allen "Türken" die sich noch trauen sich diesen Heuchlern entgegen zu stellen.

Erdogan, Erdogan, Erdogan. Keine Ahnung wie es Euch geht, aber ich kann den Namen mittlerweile nicht mehr hören. Bin froh, wenn die ihr Votum durch haben. Diese Mighty Mouse knallt immer mehr durch: "Europäer werden sich bald nirgendwo mehr sicher bewegen können". Das ist schon kein Grössenwahnsinn mehr, dass ist sich immer mehr abzeichnender Realitätsverlust, leider ein hochgefährlicher. Einem Grossteil der Türken scheinen diese Drohungen an die Welt zu gefallen. Demokartie schön und gut, aber was, wenn Dummköpfe plötzlich die Mehrheit sind?

Dem geht es schon lange nicht mehr um die Türkei oder das türkischen Volk, beides reitet er ja gerade mit seiner grossen Klappe, die aber auch zeigt, dass ihm der Arsch auf Grundeis geht, wirtschaftlich in den Abgrund. Wenn der das Votum gewinnt, wird er wohl deswegen dieses Jahrzehnt nicht überleben. Das Erwachen seiner Anhänger wird für ihn fürchterlich sein. Wärs schade um ihn? Wohl kaum, die Welt würde nicht ärmer werden.

Ich frage mich nur, wielange die Europäer sich diese Drohungen und herabwürdigenden Beleidigungen von dem noch gefallen lassen wollen.

Geht ja leider nicht, aber ich wäre dafür alle in Deutschland lebenden Türken, die für Erdogans Diktatur stimmen aus Deutschland rauszuschmeissen. Geht ja wohl irgendwie nicht zusammen: Dort für eine Diktatur stimmen und in Deutschland lebend für die demokratischen Werte einstehen. Wer für eine Diktatur ist, soll auch in dieser leben, aber eben nicht in einer Demokratie wie Deutschland.

Und noch was: Leider scheint das Forum hier immer unpolitischer zu werden. Schere im Kopf?

Ich denke, dass unsere Politiker sich von diesem Spinner wesentlich weniger gefallen lassen würden, wenn sie wüssten, dass das "Volk" hinter ihnen steht, auch wenn die Folgen des Widerspruchs und Widerstands gegen den unangenehm sein könnten. Flüchtlingspolitik!

Vor allem müsste mal einer wirklich Klartext reden und den Türken klar machen, dass sie sooo null Chancen haben je Mitglied der EU zu werden.

Die Millarden, welche jährlich in die Türkei fliessen, um sie auf den EU-Beitritt vorzubereiten, wären in der Flüchtlingsecke wesentlich besser investiert.

Etwas Wahrheit in einem sarkastisch gemeinten Scherz verpackt.

Hätte nicht gedacht, dass jemand ne Interpretation versucht, aber z. B. der Schwede....

Danke für die Glückwünsche.

Nee Alex, das ist einfach falsch, was Du da pauschal behauptest. Avast und Avira haben sich lange Zeit sehr gut verstanden, bis dann Aviria immer mehr anfing zu dominieren, Avira wollte die Nr.1 sein. Während Avast immer noch sehr dezent arbeitet, hat sich Avira immer öfter, ohne zu fragen, in den Vordergrund geschoben und alles lahmgelegt, bis den Aufforderungen nachgekommen worden war und wenn es auch nur ein blödes Update ging, welches sie unbedingt machen wollten oder irgendeinen blödsinnigen Vortrag, der mich vor der furchterregenden Welt der Viren eindringlich warnen und mich zu kostenverursachenden Update veranlassen sollte.

Dabei muss ich sagen, dass ich vor Jahren jahrelang die nicht kostenlose "Profiversion" von Avira auf dem Rechner hatte. Irgendwann hab ich dann mal den Rechner gewechselt oder das Betriebssystem, weiss ich nicht mehr genau und dann gab es Probleme die von mir bezahlte Version wieder zu installieren. Habs dann gelassen, alles gelöscht und die "Freeware" installiert. Bis heute konnte ich keinen Unterschied zwischen der Bezahl- und Kostenlosversion feststellen.

Ich hab heute mit einigen Bekannten und Freunden in D telefoniert. Einer, der dort einen gutgehende Kulturkneipe hat, sagte etwas, nach meiner Meinung sehr Bedenkliches: "Ich mag Diskussionen in meinem Laden zu diesem Erdogan überhaupt nicht, wenn da der Falsche daneben steht hab ich einen Ärger im Laden auf den ich gut verzichten kann, diese Arschlöcher (hat er wirklich so formuliert!) sind ja unberechenbar in ihrem Testeronüberschuss".

Also ich frage Euch mal, ich kann es ja nicht beurteilen, aber sollte es wirklich mittlerweile so sein, dass nicht nur türkische Gegner des Erdogan-Referendums in Deutschland vor aggresiven Attacken von Erdowahnsfans Angst haben müssen?

Interessant an den Umfragen dazu ist, und das kann getrost auf alle Wahlen dieser Welt umgelegt werden, dass die, welche für ein Nein sind das meist auch begründen können, während die Jasager auf die Frage, warum sie dafür sind oft keine Antwort haben. Viele wissen nicht mal worum es überhaupt geht, aber sie sind dafür.

Die Sehnsucht nach dem starken Mann, der den Idioten das Denken abnimmt.....

Führer befilel, wir folgen Dir. Ist ja soooo neu nicht.
    .

Jo, grössenwahnsinnig könnte der mittlerweile schon sein, soviel deutschen Zucker wie der mittlerweile im Arsch hat.

So selbstherrlich wie der sich in Deutschland (und mittlerweile Europa) glaubt aufführen zu können haben sich ja nicht mal die Besatzungsmächte nach 45 aufgeführt. Die Amis, Franzosen, Engländer, Russen sind weg, Übernehmen jetzt die Türken Kontrolle über das politisch Opportune?

Mir sagt das ganze Gedöns, dass mindestens die Hälfte von denen in Deutschland nichts verloren hat.

Fehlen würde jetzt noch Visafreiheit, dann wäre die Kacke wohl endgültig am Kochen.

Mit oder ohne \, es funktioniert bei mir nicht.

Avira hab ich jetzt vom Rechner entfernt, MS Defender genügt; sage nicht ich, sondern Menschen, die davon mehr verstehen als ich.

Avira hat den Dropper nicht gefunden, nachdem Emsisoft diesen gefunden hatte, hatte sich dann Aviara gemeldet: "Ich habe in Quarantäne verschoben". Und damit ging der Ärger los. Alle halbe Stunde hat irgendwas versucht auf die Dateil zuzugreifen in der sich der Dropper vorher befunden hatte. Immer wieder hatte ich alles gelöscht und immer wieder hat irgendwas in den TEMP eine neue Datei angelegt und versucht darauf zuzugreifen. Und jedesmal hat sich Avira gemeldet, angefangen zu scannen, der "Firewalker" liess sich nicht mehr unterbrechen oder abbrechen. Und jedesmal wollte es mir den Rechner zu einem Neustart runterfahren. Zuletzt ging das in immer kürzeren Abständen. Hab dann alles was in Quarantäne war geloscht und Avira runtergeschmissen, den Defender aktualisiert und drüberlaufen lassen. Jetzt ist Ruhe im Bau. Dieses Avira wurde mir in der letzten Zeit sowieso zu sehr immer dominierender und zudringlicher. Dass nun sämtliche .txt-Dateien verschwunden sind konnte es nicht verhindern.

Ohaje, diese "schwule" Gedöns von all diesen "Orientalen" geht mir nur noch auf den Geist. Egal, ob es nun um den türkischen Giftzwerg geht oder um die sonstigen geht, die den Deutschen immer erklären wollen, wo sie Denkfehler haben, wo sie (bei der Vergangenheit!) toleranter sein müssen.

Heute abend bei Anne Will z. B., der Dicke ist fast schon peinlich um Deeskalation bemüht, dieses in Deutschland geborene Kasperle, der jetzt in der Türkei Sportminister ist, eiert rum , weicht aus, ignoriert, und wechselt dauernd vom Deutsch ins Türkische. Klar, doch, alles was westlich vom Bosporus liegt ist aus deren Sicht wohl etwas unterbelichtet. Wir merken ja nicht, dass er, wenn er ins Türkische wechselt nicht mehr für die deutschen Zuschauer spricht, sondern für die Clauqure des Herrn Erdowahn. Wahrscheinlich werden seine in Türkisch gehaltenen Vorträge morgen in der Türkei dahingehend ausgeschlachtet, dass er den Herrn Altmeier mal so richtig in den Senkel gestellt hat.

Da wurde in der Vergangenheit so einiges falsch gemacht, was revidiert gehört, Dieser jetzige Sportminister der Türkei hat ja wohl einen deutschen Pass, ist also ein "Türkendeutscher", scheint sich aber nicht so wirklich als Deutscher und Anhänger der Demokratie zu fühlen. Typen wie der werden in Deutschland geboren, wachsen in einer Demokratie auf und finden es dann ganz normal in der Türkei den Türken zu geben, der den eigennützigen, kruden Nazianschuldigungen seines Chefs folgt.

Die sollen ihren Wahlkampf in der Türkei führen, wer die unbedingt hören will soll sich ein Ticket nach Istanbul kaufen. Am besten ein Oneway- und Nevercomebackticket.

Deutsche Politiker: "Das sachliche Gespräch suchen". Klar doch. In der Diskussion um die Niederlande geht jetzt schon wieder unter, dass aus Ankara schon mit Sanktionen gedroht wurde, bevor etwas entschieden war. Für den Fall einer negativen Entscheidung der Niederländer.

An die Grünen: Wir lernen gerade, dass 1,5 Millionen Türken kein Multikulti, sondern ein (ungesunder?) Monokulti ist.

Dieser Grössenwahnsinnige wird immer unverschämter und unbedachter. Jetzt droht er den Niederländern mit Landeverbot in der Türkei. Und wenn die Deutschen nicht weiterhin artig sind, kommt wohl als nächstes ein Landeverbot für deutsche Touristenbomber dort. Dann hat er es dem Angela aber mal richtig gemacht. Die Spanier und Portugiesen wird es freuen.