![]()
Syno, Du bist ja wirklich ein Goldstück, aber; ich glaub uns trennen ein paar Jahre. ICH WILL NICHT MEHR RUNTERKOMMEN!!!!!!!!!!!!
Viele Ausrufezeichen, auch so ein krankes Relikt seit Internet. Hier mal bewusst gesetzt.
Warte mal ab, wie das bei Dir aussieht, wenn Du so langsam auf das Rentenalter zusteuerst.
Weisste, ich kenne noch die Zeit, in der man sich gegenseitig ins Gesicht gesehen hat, wenn Abmachungen getroffen wurden. Auch bei Streitereien hat man sich gegenüber gestanden. Meistens jedenfalls, wenn es nicht gerade z, B. um Versicherungen oder Banken ging. Aber ich hab mal (ohne dafür juristisch belangt werden zu können) einem überheblichen, arroganten Bankdirektor eine reingehauen. Da war mit einen Schlag die Überheblichkeit und Arroganz weg, er hat wie Espenlaub gezittert und sich in die Hose gepisst. Vorher hatte ich ihn jedoch mehrmals vergeblich gebeten sich in seinem Ton zu mässigen.
Über 1&1 Frankreich hatte ich mich mal so geärgert, dass ich beschloss da mal persönlich einzulaufen. Der Firmensitz von 1&1 Frankreich ist angeblich eine Adresse in Saareguemines am Bahnhot. Dort hab ich sie allerdings nicht gefunden, kein Firmenschild, kein Briefkasten, nicht mal die Nachbarn der Adresse hatten je von 1&1 Frankreich gehört. Taxifährer ebenso. Wird wohl nur ein Schreibtisch bei einen schwindelingen französischen Anwalt sein. Aber einen Anwalt habe ich in Saaregeumines am Bahnhof auch nicht gefunden.
Heute? Heute ist alles anonym und man hat es mit immer mehr Wixern zu tun. Schüttlern, die sich vor einigen Jahren wahrscheinlich in die Hose geschissen hätten, wenn ich sie auch nur etwas schräge angeguckt hätte.
Es ist leider so, es gibt nunmal auf der Welt nur zwei Sprachen, die überall vertstanden werden: Geld und Gewalt. Überall Stellverteterkriege: Anwalte, Anwälte, Anwälte. Hast Du nicht genug Geld, bleibt Dir nur die Gewalt, davor fürchten sich aber auch alle Geldsäcke, körperliche Schmerzen sind das Gegenmittel gegen Geld.
Es ist echt zum Kotzen, aber es ist leider so ist.