Arcor ist jetzt Vodafone und weil Arcor jetzt Vodafone ist wurden ehemalige Arcorkunden gezwungen den Maildienst von Vodafon zu nutzen.Vodafone hätte jedoch besser den Maildienst von Arcor weitergenutzt, der war flott und übersichtlich. Alles ist schlechter geworden. Es ist schon ein Problem überhaupt ins Menu zu kommen, weil der Dienst ständig überlastet ist, behaupten sie jedenfalls. Und mal drin, gehts meistens auch nicht weiter. Entweder dauert jeder Seitenwechsel ewig oder beim Mailabruf wird die Verbindung unterbrochen. Das geht schon seit dem Wechsel von Arcor zu Vodafone so und wird täglich schlechter. Heute versuche ich schon seit Stunden vergebens Mails abzurufen.
Ich schreibe es extra mal als eigenen Beitrag und nicht in die Rubrik "Alles Mist", damit eine Chance besteht, dass der ein oder andere gewarnt wird, so er denn überlegen sollte sich bei Vodafone ne Mailadresse einzurichten.
Nochmal: Finger weg, das Ganze ist ein einziges Desaster.
................
Im Menu dort: Die Verbindung zum entfernten Server 127.0.0.1 wurde verweigert oder es gab eine Zeitüberschreitung beim Versuch eine Verbindung herzustellen.
Mann, mann, mann, das geht jetzt schon den ganzen Tag so, vorher kam es wenigsten nur ab und zu vor.
Bin mal gespannt, ob das heute mit dem Mailabruf noch was wird, ich warte auf eine für mich wichtige Mail, die keine Zeit und vor allem kein Verständnis für deren Gemurkse hat.
Und das Logout funktioniert auch nur nach einem Zufallsprinzip.