>> Wenn Leute sich da blind darauf verlassen oder nur daraus Schlüsse ziehen, dann würde ich viel eher die Frage stellen, ob deren Lebenseinstellung überhaupt richtig ist.
Syno, machen wir uns doch nichts vor: Wenn wir nur von den intelligenten, kritischen Menschen leben müssten, wären wir wahrscheinlich schon alle verhungert.
Ich hab jeden Tag mit Idioten zu tun, die auf meine Webseite kommen, ein oder zwei Sätze lesen, nicht kapieren worum es geht und schlimmer noch, die ein, zwei Sätze die sie lesen falsch interpretieren und dann BETRUG schreien.
Das Problem: Ich hab mal ne Seite dazu gemacht, warum das Angebotene eben NICHT kostenlos ist. So, jetzt gehen diese Idioten auf G, geben ein: "Dienstleitung kostenlos" finden meine Seite, lesen vielleich mal kurz an und gehen dann aufs Formular. Ne ganze Weile stand diese Informationsseite zu "Nicht kostenlos" auf Pos1 zu "Dienstleistung kostenlos. Tolles Google!. Die hatte im Monat 10 000 Aufrufe. Bei dem was das reinkam: Ich war kurz davor einen Vogel zu kriegen. Mittlerweile weiss ich nicht mehr wo sie steht, es interessiert mich auch nicht, aber auf Seite 1 der Suchergebnisse steht sie nicht mehr. Aber es scheint so zu sein, dass die "Kostenlossucher" sich durch die ersten 1000 Ergebnisse bei G durchklicken. Hauptsache sie finden was, von dem sie glauben es sei "kostenlos".
Und es muss auch unterschieden werden, wer wo schreibt. Glaubt jemand ernsthalt das es bei WOT Nutzer gibt, die alle Angebote genutzt haben die sie bewerten? Da gibt es welche, die schreiben fast minütlich neue Bewertungen. Das sind irgendwelche Sozialhifleempfänger, vom Leben Benachteiligte, Frustierte, Wichtigtueer, denen im Leben niemand zuhört und die im Leben niemand erst nimmt. Kurz: Wixer. Kein Geld, keine Familie, keine Frau, nix zu ficken. Welcher normale Mensch, der ne Arbeit, Firma, Familie, Kinder hat verschwendet seine Zeit denn für so einen Scheiss? Und ich würde mal vermuten, dass nahezu 100% dieser "Bewerter" Kerle sind. Frauen verschwenden ihre Zeit nicht mit so einem Scheiss.
Aber es gibt Hoffnung. In zwei, drei Generationen werden Frauen sowieso die Welt beherrschen und dieser männliche Müll wird dort landen wo er hingehört. Aussortiert auf der Müllhalde. Sie werden ernährt werden wie Affen im Zoo. Man wird sie nicht brauchen, aber einschläfern wird man sie leider auch nicht können.
Gut,. ich werds leider nicht mehr erleben.