Beiträge von cura

Hier ist so ein Beispiel für son Scheiss:

*** Link veraltet ***

zertifizierte-web-seite.de - Wichtig, wichtig, das Siegel muss man haben.

Na, Alex, Du wolltest nichts für einen bezahlten Eintrag im Webadressbuch der 6000 besten Webseiten abdrücken? Das gibt doch direkt mal einen Malus. Dein Forum ist nicht so vertrauenwürdig wie es sein könnte.

Da beruft sich ein Gaukler auf den anderen. Es is nicht zu fassen.

Den Test hat seo-nw trotzdem bestanden. Der Weg zu Kasse ist frei.

>>>>>>

So, hab jetzt doch mal nachgeschaut. Nicht ein Gaukler beruft sich auf den anderen, die Gauckler berufen sich auf sich selbst.

Das Siegel wird von m.w. VERLAG GmbH, Hamburger Allee 45, 60486 Frankfurt am Main "verliehen", die besten 6000 Webseiten kommen aus dem m.w. VERLAG, ebenso diese schwindelige Webseite "Erfolgreich-suchen".

Und so einfach ist das, wer sich in deren Publikationen nicht eingekauft hat ist halt weniger "vertrauenswürdig". Oder umgekehrt.

Und natürlich ist der Pagerank v. G auch ein Kriterium des Vertrauens. Klar doch.

Ich würde das, was die da vorführen, schlicht Betrug nennen. Ne Verarsche des Verbrauchers ist dieses Siegel allemal. Und die Saarbrücker Zeitung berichtet auch noch positiv drüber!

Jo, und klar, natürlich hat sich auch ne Anwaltskanzlei (lexTM Rechtsanwälte - Frankfurt) gefunden, die sich dafür hergibt. Was tut man nicht alles für Geld. Was auch "manchmal" für die Organe der Rechtspflege gilt.

Um mir das zu sagen "Wenn du so ein Profi bist. Zeig mal deine Website und dein Ranking!" brauchste mir keine PN zu schicken, das kannste auch ganz offen hier machen.

Eins kann ich Dir dazu sagen: Ich bin Profi genug, um zu wissen, dass Du hier falsch bist. Warum verabschiedest Du Dich nicht und suchst Dir eine andere Spielwiese? Es gibt Foren, da nimmt man auch solche Wichtigtuer wie Dich noch ernst.

Und die Wortwahl? Bübchen, ich kann auch ganz anders und da könntest Du ganz schnell alt aussehen.

Wann schläfst und arbeitest Du eigentlich?

Alter, so langsam glaube ich, dass Du eher in den Kindergarten gehörst und nicht in dieses Forum. Wo glaubste denn hier gelandet zu sein? Im Forum für absolute Anfänger, denen man mal zeigen muss was ne Harke ist?

Oder willste hier adminstrative Aufgaben übernehmen, indem Du noch nicht gestellte Fragen schonmal im voraus beantwortest?

Weisste, wenn ich hier ins Forum komme und finde nen neuen Fred, erwarte ich dort ne Frage (oder sowas in der Art oder etwas was mich interessieren könnte) und keine Erklärung zu etwas, was ich mal wusste, aber möglicherweise schon lange wieder vergessen hab. Kannst Dich ja gerne in der Anfängerrubrik weiter austoben, nur, dann sag vorher Bescheid, damit die "alten Hasen" hier dort nicht unnötig einlaufen.

Darf ich mal fragen wie alt Du bist? Solltest Du so 16 oder 17 oder jünger sein, kannste bei Margin nen schriftlichen Antrag auf Welpenschutz im Rudel stellen, was Dir aber natürlich auch keine 100%ige Narrenfreiheit garantiert.

*** Link veraltet ***

Frank-L _

Der Dreck bei mir kommt von denen: guardnames.com

Sinds bei Dir dieselben? Also so ein Schwachsinn "a-bakus.com, ab-akus.con abak-us.com (Beispiele) sind frei." ist mir schon lange nicht mehr begegnet und über die Jahre kommt ja so einiges an Schwachsinn rein.

Das ist genau das was ich nicht will. Ich will, dasse sich an Vorgaben halten und wie andere auch, einem Link in ihrem Spam (denn nichts anderes ist es imgrunde genommen) vorhalten, über den ich mich mit zwei Klicks austragen kann. Und genau das verhindern diese Penner mit ihrem "Pseudogehabe" um die "leichte" Austragung aus ihren Listen.

Wenn ich mich dort nie angemeldet oder alles vergessen hab, kann ich mich auch nicht austragen und nichts löschen.

Wenn ich Aufwand will, geb ichs nen Anwalt und beauftrage ihn die Bagage abzumahnen und notfalls zu verklagen.

Dass häufig nach "Seo egalwas" gesucht wird glauben auch nur die SEOs selbst.

Hab ich schon oft gehört: "Ahh, Suchmaschinenoptimierer, das kann ich mir was drunter vorstellen. Das sind bestimmt diese Leute, die für G arbeiten."

>> gibts da nicht ne pflicht abmeldelink zu haben?

Deswegen sagte ich doch: Die ignorieren gesetzliche Vorgaben ganz einfach dummdreist.

Mitgemacht hab ich bei denen nie. Das wüsste ich nämlich noch.

Und wenn wir mal gerade dabei sind:

Weiss jemand wie man diese Filzläuse von gutefrage.net wieder loswird?

Wasse in Ihren Mails drinhaben ist:

Diese Mail wurde automatisch erstellt. Bei Fragen wende Dich an "info@gutefrage.net"[/email].
    Wenn Du diese Mail nicht mehr erhalten möchtest, kannst Du sie in Deinem Profil unter "Expertenthemen" abbestellen. Wähle dafür einfach die "Urlaubspause" als Versandart. FAQ | ---

Das geht mit denen jetzt schon jahrelang so. Jeder andere Spammer hat ja mal irgendwann aufgegeben. Die nicht. Wenn man die mal im Pelz hat, wird manse mit einfachen Mitteln nicht mehr los.

Klar, ich soll in meinem Profil, ne "Urlaubspause" machen! Ich weiss nicht mal mehr, ob ich mich jemals bei denen angemeldet hab und auf Mails an die Mailadresse "info@gutefrage.net"[/email] reagierense erst gar nicht.

Wie wird man diese Kakerlaken wieder los ohne juristisch gegen sie vorzugehen?

Das ist auch son Fall, die ignorieren gesetzliche Vorgaben ganz einfach dummdreist.

Ich ärgere mich nicht lieber Frido, ich rege mich auf. Und ich will mich aufregen. Dieses Internet hat einer Sorte von Mensch ne Plattform geschaffen, die man wirklich mit Ratten vergleichen kann, aber nur insofern, alsdassse aus dem Dunkel und vermeintlichen Schutz des Internets heraus agieren, aussem Hinterhalt also. Ratten sind ja vielseitig und intelligent. Was man von diesen Ratten des Internets nicht immer behaupten kann.

Vorn paar Tagen: Da stehen oder standen so drei, vier Figuren vor Gericht, welche auch übers Internet abgezockt hatten. Gesprochen wurde so vonner Million. Und da sagt der Hauptinitiator doch frech in einem Statement, dass er sich nicht als Verbrecher sieht, er sei schliesslich Krankenpfleger, würde den Menschen ja helfen und ausserdem würde er ja auf der Strasse keine Menschen überfallen und ausrauben. Null Unrechtsbewusstsein. Da lob ich mir jeden gesetzten Ganoven der sagt: OK, ich hab das und das gemacht, ist schiefgegangen, ich hab das Risiko gekannt, also muss ich auch jetzt mit den Konsequenzen leben.

Und wie die meist aussehen, diese Tastaturtäter! Konturlose Figuren mit breiigen Körpern, denen man ansieht, dasse sich, wenn einer laut "BUFF" ruft vor Schreck in die Hose machen würden.

Ohne das Internet würdense wahrscheinlich nie straffällig werden, weilse viel zu feige sind innem Kaufhaus auch nur eine Banane mitgehen zu lassen.

>> Na ja, Ostern ist für mich einTag wie jeder andere Tag auch_

Jo, ich frag mich auch immer, warum die Menschen sich frohe Ostern, frohe Weihnachten etx wünschen. Was wünschen die sich für die sonstige Zeit?

Hat das noch jemand hier? So ein Arsch, der irgendwo in den USA sitzt, kotzt mich im Moment mit "Domainangeboten" zu. Der hat sich wahrscheinlich einige Domains von mir rausgefischt und schickt mir Angebote wie lastmi-nute.com oder lastmin-ute.com oder las-tminute.com (nur Beispiele!) ist frei und registrierbar.

Es kotzt mich so an, dieses Scheissinternt. Jeder hirnlose Wixer, der gerade mal gelernt hat wie man seine Identität verbirgt hat DIE Geschäftsidee und verschickt die dann millionenmal. Und die Welt ist voll von diesem menschlichen Abfall. So langsam werde ich wieder zum Befürworter der Todesstrafe. Diesem Pack gehört ne Kugel in den Kopf und ne Beerdigung und Entsorgung via Mülltone. Weg mit dem Dreck.

Und hier nervt mich im Moment mit seinen sinnfreien Beiträgen dieser
    alephsystems

>> Google betreffendes SEO wird sich in die Richtung entwickeln, die verirrten, die über long tails oder sonst wie auf die Seite kommen, gewinnbringend zu verwerten.

Ich denke, dasse sich darum auch ihre Gedanken gemacht haben. Gestern hat hier jemand Suchergebnisse eingestellt, bei dem Teile seiner Suchanfrage durchgestrichen dargestellt wurden. Hab mir spontan gedacht, dass da möglicherweise die Methode sichtbar wird, mit der auch der Longtail abgeschnitten wird oder zukünftig abgeschnitten werden soll.

Mit mehreren KWs gestartete Suchanfragen werden einfach auf simple (oder ins Konzept passende) Suchanfragen reduziert und die entsprechenden Ergebnisse angezeigt, sodass es keine Rolle mehr spielt, ob man mit zwei KWs oder sechsen sucht.

>> Man benötigt bei moneykeys massiven Einsatz von SEO/SEM, aufgestellt von guten Leuten.

Jo, CC, aber was nutzt das, wenn am Ende die Brühe teurer wird als die Brocken? Ich denke schon, dass G das in die Überlegungen miteinbezogen hat. Das kann man ja relativ einfach boykottieren, indem Ergebnisse von Änderungen mit Zeitverzögerungen gezeigt werden und Änderungen am Algo in immer kleineren Abständen erfolgen. Und wenn diese Änderungen dann nicht mehr der Logig folgen, dass aktuelle Änderungen auf bestehenden Kriterien aufbauen und wirklich dem Zweck folgen die Suchergebnisse zu verbessern, haben auch die "Grossen" im SEOgeschäft mit all Ihren Testseiten und dem ganzen Berechnungsgedöns schlechte Karten. Klar, dasse das nicht zugeben und möglichst lange zu verbergen suchen werden. Andernfalls könntense sich ja gleich die Kugel geben.

SEO/SEM sind Auslaufmodelle. Zumindest wenn es um G geht. Insofern müssten eigentlich alle, die in dem Bereich unterwegs sind, das grösste Interesse daran haben, dass die Marktmacht (die Marktanteile) Gs reduziert wird.

>> Mir gibt eher zu denken, wo diese zig 100 Milliarden, die mittlerweile für "Bankenrettungen" in Europa und die über 1 Billion für die US-Banken verbraten wurden, hinversickert sind?

Die sind nicht versickert. Damit wurden die Banken, die vorher facktisch pleite waren und Schulden hatten finanziell so aufgepäppelt, dassse wieder für gesunde Banken interessant genug waren übernommen zu werden. Grossteile dieser "Hilfsgelder" finden sich also heute in den positiven Bilanzen der ehedem schon gesunden Banken. Es dürfte auch zu vermuten sein, dass viele Banken, die noch als gesund galten, tätsächlich aber auch vor der Pleite standen, sich so durch diese Übernahmen wieder saniert haben.

Viel interessanter ist die Frage, wohin die Millarden versichert waren, die zum Desaster 2008 und zur Überschuldung der Banken führten. Da dürften sich Grosskapitalisten und z. B. Hedge Fonds gütlich gehalten haben und die sitzen auch nicht auf dem Buchgeld, die lassen das Geld "wandern" und mittlerweile dürfte ein vielfaches von diesem Buchgeld in Sachanlagen umgewandelt worden sein.

>> Die Bevölkerung in Deutschland wird immer ärmer und der Niedriglohnsektor immer mehr _

Das ist auch so gewollt. Je weniger man den Arbeitgnehmern zahlt, desto mehr kann an Schulden abgebaut, bzw., an neuen Krediten aufgenommen werden. Ausserdem ist es ne schleichende Inflation. Ne Inflation hat auch den Vorteil, dass sich dadurch Schulden automatisch reduzieren, auch die des Staates. Schuldenmachen lohnt sich in Zeiten der Inflation. Wennde also im Jahr 2010 nen Kredit über 10 000 Euro aufgenommen hast und im Jahr 2015 gibts für 10 000 Euro gerade mal nochen Ei, gehtste auf die Bank, legst denen ein Ei auf den Tresen und bist Deine Schulden los. Die Kutsche, diede aber 2010 für die 10 000 gekauft hast, haste immer noch. Gut ist jetzt ne Extreminflationsbeschreibung und wird soo hoffentlich nicht so schnell kommen.

...

Die Zahlen von Spanien sind ja nur Durchschnittswerte Wabse. Der Norden, die Katalanen (wozu auch die Balearen zählen), die auch die Preussen Spaniens genannt werden, haben wesentlich weniger Probleme als der Süden. Im Süden dürfte die "normale" Arbeitslosigkeit so bei 50% liegen, die Jugendarbeitslosigkeit so bei 75%. Und wie schon einmal irgendwo anders gesagt. Jetzt nimmt die EU denen auch noch Grossteile der ohnehin wenig vorhandenen Arbeit weg, weilse Marokko aus politisch strategischen Gründen bei der Einführ von Lebensmitteln den Status eines EU-Mitgliedslandes eingeräumt haben. Und Marokko produziert genau das, was auch in Andalusien produziert wird. Einen Ausgleich gibts dafür aber nicht, die Andalusier müssen sehen, wiese damit allein fertigwerden.

Jo, total irrational.

Aber es gibt ja noch gesunde Banken und in guten Zeiten hat man auch untereinander gern hin- und hergeschoben, sich "ausgeholfen". Wenn diese kaputten Banken jetzt nach dem Staat schreien, kann das ja nur heissen, dasse den gesunden Banken nicht mehr kreditwürdig genug sind. Is mir unbegreiflich wieso diese Banker, diese Luschen im feinen Zwirn, auch noch fürstlich für ihren Murks entlohnt werden. Geld ist schliesslich ne Ware wie andere Waren auch, wie Eier, Butter, Käse. So schwer kann es also nicht sein vernünftig mit Geld zu handeln.