Beiträge von cura

    Also wenn ich mir die Serps in meiner Ecke ansehe, finde ich bei den langjährigen Kandidaten keinen der nicht betroffen wäre. Es haben sich regionale Ergebnisse von möglicherweise sog. "Autoritäten" immer mehr nach vorne geschoben (geht peu a peu seit einem Jahr so) und dadurch auch viel verdrängt. Interessanterweise tauchense gerade dort auf, wose überhaupt nichts zu suchen haben, bei der globalen, nicht regional bezogenen, Suche.

    Auch interessant: Ein Kandidat, der jahrelang mit seinen Seiten sehr dominant war und dann in der Versenkung verschwunden war, ist nun wieder gut gelistet.

    Könnte mir vorstellen, dass den Griechen ihre griechischen Abende jetzt, mitte Oktober, auch langsam auf den Keks gehen.

    Wir hatten einen "Ossi", der kurz nach dem Mauerfall "rübergemacht" hatte und sich ne "Zweiraumwohnung" gesucht hatte. Warn ganz Lieber und immer, wenn was fehlte, erbot er sich das morgen zu "organisieren".

    Hat nen bissl gedauert, bis er begriffen hatte, was damit gemeint war: Hier geht man in den nächsten Baumarkt, nimmt sich was man braucht aus dem Regal und geht dann zur Kasse.


    >> Weil viele hier haben momentan deutlich weniger als früher.

    Jo Schnipsel, glaub ich Dir unbesehen. Is aber im "Westen" nicht wirklich anders. Auch hier geht die Schere immer weiter auf. Und das wird noch schlimmer kommen.

    20 Uhr 33, 85 Besucher, davon 10 Registrierte.

    Na Alex, da kannste nicht jammern. Wird wohl nicht mehr lange dauern und Du kannst damit werben das meistbesuchte SEO-Forum im deutsprachigen Raum zu haben, obwohl in diesem Forum die Offecke die meistfrequentierte ist. Vieilleicht ist aber auch gerade das der Grund.

    >> Nicht alle haben das Glück ihren Traum zu verwirklichen ...

    ... und manchmal ist es besser, wenn Träume sich nicht erfüllen.


    >> In 20 Jahren ist dann eh wohl Schluß

    Das sagte ein Freund von mir schon vor zehn Jahren und heute sagt er es immer noch. Und wenn es so weitergeht wird er irgendwann seinen 100sten feiern und vermuten, dasser wohl nicht älter als 120 werden wird.

    Naja, vielleicht klappt das mit der Generation, die heute nur noch Papier gezwungenermasssen in der Schule und auch dem Klo in die Hand nimmt. Aber der Trend geht auch hin zur Reinigung des Anus mittels Schallwellen.

    Ich hab mir jedensfalls angewöhnt nach jedem Druckvorgang sämtliche Stecker des Druckers rauszuziehen, um so der Versuchung zu entgehen, mir jeden Scheiss spontan auf Papier zu bannen.

    >> ist aber keine neue Erkenntni _

    Naja, für den ein oder anderen Nichtdenker vor der Glotze möglicherweise schon.

    Mir ging es auch mehr darum, dass ein Korrespondent der ARD sich zum Besuch vom Angela dort äussern sollte und statt das allgemeinen, glattgebügelten Blablas Sozialkritisches in seinen Vortrag einbrachte, worauf er dann ziemlich abrupt abgehängt wurde.

    Da Frido ja nie die Absicht geäussert hat auszuwandern, kannstest ja eigenlich nur mit mir haben. Nur weil jemand irgendwo anders lebt isser ja noch kein Auswanderer. Ich bin lediglich jemand, der in seinem Leben halt schon öfter umgezogen ist. Ich hab mich nie als zu irgendwas zugehörig gefühlt, was von Grenzen umgeben ist.

    Und Furst? Hab von meinen Tieren gelernt. Schonmal ne Katze oder einen Hund, ein Pferd oder sonstwas mit Frust erlebt? Frust ist rein menschlich. Und weil Tiere keinen Frust kennen, kommense auch meist zum Ziel und wennse nicht zum Ziel kommen, juckt es sie nicht.

    Ob SEOs Geheimnisse haben? Selbstverständlich. Und wenn gewollt ist, dasses unter die Leute kommt, werden diese Geheimnisse unter den Mantel der Verschwiegenheit und dem abgerungenen Versprechen "Das bleibt aber unter uns" an bestimmte Personen weitergegeben. Auftauchen tunse dann wieder als nicht mehr totzukriegendes "Seogarn".

    Ne Alter, ich mach mich nicht verrückt. War heute mal entspannt mit meinen Ködern wieder am Strand und hab mir dann den Klassiker Real gegen Barca reingezogen, dabei schön was gespeist. Und das im Freien, weils ein richtig schöner warmer Abend war.

    Mir ist halt nur aufgefallen, dass man manchmal bei verschiedenen Eingaben ziemlich irrelevante Ergebnisse kriegt. Wenn man dann mal reinschaut, sind die Ergebnisse dann doch noch sehr weitestgehend relevant. Und wenn man dann sagt, aufgrund des allgemeinen Wissens: So dann machen wir mal die Suchanfrage so, dasse auf die "weitestgehend relevanten" genau zutreffen müsste, was passiert dann? Und die Ergebnisse sind schon interessant. Bis jetzt.

    Vielleicht folgt dieses ganze "Seoverwirren" doch einer nachvollziehbaren Logig, auch, wenn es über drei Ecken sein sollte. Wennse nämlich nur um des Verwirrens willen, dauernd händisch eingreifen würden, würdense wohl selbst ganz schnell die Übersicht verlieren.

    Und wenn ich morgen aufstehe und nicht vergessen hab was ich machen wollte, werd ich mal weiterspielen.

    Interessant, was so Spielereien manchmal ergeben.

    Bei Eingabe: "larry page" schwulenparty steht diese Seite auf Pos5, davor drei Amazonseiten und auf Pos1 ein Forum.

    Bei Eingabe larry page schwulenparty. ohne "_" steht diese Seite auf Pos 2, davor wieder das Forum. Dafür aber auf Pos5 eine "hochrelevante" Wikiseite zu Mark Medlock. Warum? Auf der Seite wird erwähnt, dass der Vater von diesem Medlock Larry Irgendwas hiess oder heisst. Zufällig ist dieser Medlock ja tatsächlich schwul. Obs damit was zu tun hat?

    Meine Nerven. Ich zieh mir gerade seit ca. ner Stunde "Wetten Dass" rein. Is das eine Scheisse geworden. Da schlafen einem ja die Füsse ein.

    Wer lädt warum immer diese langweiligen Politiker ein? Das Erste hat diesen nachgemachten Beckenbauer, die versuchen es jetzt mit einem nachgemachten Jauch. Einfallslos. Und dann immer diese Komiker, die nur eine Handvoll Witze haben und diese immer wieder variieren. Findet diese lächerliche Cindy wirklich jemand witzig?

    Und dann dieser CRO. Mit so einem Dreck kann man in die Charts kommen? Armes Deutschland.

    Und dann der Herr Lanz mit einer Frage wie zugeschnitten auf ne Unterhaltungssendung: Haben Sie ein Testament Herr Lagerfeld?.

    So wird das nix Herr Lanz, auch nicht, wenns Jennifer stundenlang mit dem dicken, fetten, überdemensionierten Arsch wackeln würde.

    Keine Ahnung unter was diese Veranstaltungen firmieren Alex. Die Jungs und Mädels verdienen sich so halt ihren Lebensunterhalt. In Marbella gibt es auch so einen jährlich stattfindenden Wettbewerb.

    An soner Figur bauen die tagelang, manchmal wochenlang. Juni, Juli, August und auch noch bedingt September sind im Süden so ziemlich garantiert regenlose Monate